[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

segelfreund schrieb:
Danke Thyrus,

ich hatte es ja schon versucht.
Aber wenn man das Feld dann androidID nennt, klappt es natürlich nicht. :huh:
Jetzt geht es perfekt. :thumbsup:


hatte damit ja schon mit frickelfroyo so meine erfahrungen gemacht, daher habe ichs gestern mal so getested :)
 
Guten Morgen zusammen,

bei mir ist dieses "Wireless Tether for root" drauf, stürzt aber ständig ab. Muss auch für diese App der Adapter auf "DUN" umgestellt werden?

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Adaptern? Entstehen da Zusatzkosten wenn ich den "DUN" Adapter verwende?

Danke und Gruß

Edit: Wenns nicht geht, wie kann ich die App deinstallieren?
 
Maulwurf schrieb:
Ich bin ja extrem zufrieden miz diesem Release und auch das integrierte Theme von Stoney gefällt mir. ABER ich habe die ganze Zeit dieses Synchronisierungsicon in der Notification Bar und dadurch auch eine sehr kurze Akku Laufzeit (nicht zu vergessen der hohoe Datenverbrauch). In der Recovery habe ich den Market-Bug und die Fix-Bugs ausgeführt und anschließend das Theme installiert. Ganz zum Schluss wurde dann noch gerootet.
Tritt das Problem noch bei jemandem auf, oder hat jemand Rat?

Grüße,
Maulwurf

*rofl* du hast also den market bug ausgeführt :D mach in zukunft lieber nur bugfixes, bringt dir mehr ;)

zwecks der dauersynchronisierung schalte mal in den konteneinstellungen die aus an und wieder an. hatte sowas auch mal vor´n paar monaten und so ging´s dann doch.
 
DUN ist nur fuer die 3g Hotspot app notwendig, aber der DUN apn des providers muss dies supporten (und nicht alle tun das)

Wenn die app abstuerztz, haste nicht gelesen :) die app aus system raushauen, neu installieren vom market und danach geht es :)
 
  • Danke
Reaktionen: MyMoto
3 Deppen (stoney, Kiste, eybee), ein Gedanke :D
 
ich hatte den gedanken auch, aber dachte mir ich keummer mich um andere probleme :) also bitte 4 deppen :)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
LOL, da pausierer ich mal einen tag, aber gottseidank waren ja die uebelichen verdachtigen hier um user support zu geben :) aber mist, jetzt muss ich meinen danke-vorsprung wieder ausbauen irgendwie... :) habt ja fein aufgeholt :)
 
Thyrus schrieb:
DUN ist nur fuer die 3g Hotspot app notwendig, aber der DUN apn des providers muss dies supporten (und nicht alle tun das)

Wenn die app abstuerztz, haste nicht gelesen :) die app aus system raushauen, neu installieren vom market und danach geht es :)

Hmmm Hmmmmm.

"Deinstallation fehlgeschlagen"
Wenn es über das OR Script deinstalliert werden muss, finde ich es nicht in der config.


Gruß
 
guten morgen.
habs seit gestern auch drauf. gefällt mir sehr sehr gut, nur hab ich auch kein wlan ( ebenfalls fritzbox 3270 )
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnn

habe ich deinstallieren gesagt mein lieber, oder app aus dem sytem raushauen (also ueber root explorer aus /system/app loeschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: casula
toLgatus schrieb:
guten morgen.
habs seit gestern auch drauf. gefällt mir sehr sehr gut, nur hab ich auch kein wlan ( ebenfalls fritzbox 3270 )

immer wieder interessant. Nur die deutschen und europ. User, die ja, gepusht durch telekom&co diese nervigen Fritz produkte nutzen, haben probleme sobald releases reinrollen...
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnn

habe ich deinstallieren gesagt mein lieber, oder app aus dem sytem raushauen (also ueber root explorer aus /system/app loeschen


Danke für den Tipp,

evt sollten wir uns hier mal über die Nomenklatur klar werden. Nicht jeder versteht unter "raushauhen" eine Datei im System per Hand zu löschen. ;)
 
toLgatus schrieb:
guten morgen.
habs seit gestern auch drauf. gefällt mir sehr sehr gut, nur hab ich auch kein wlan ( ebenfalls fritzbox 3270 )

- Router auf b+g-Standard umstellen
- beim PW auf Groß-/Kleinschreibung achten
 
  • Danke
Reaktionen: toLgatus
MyMoto schrieb:
Danke für den Tipp,

evt sollten wir uns hier mal über die Nomenklatur klar werden. Nicht jeder versteht unter "raushauhen" eine Datei im System per Hand zu löschen. ;)

das stimmt schon :) aber dieser "bug" ist bereits von G.O.T in ihrem blog beschrieben und auch der workaround. Viele hier erwarten daher, das man erst liest, und wenn dann noch fragen sind, diese stellt :)

zitat von GOT:
2. Wireless Tethering app: Our fault it seems that slipped by in testing. You need to install the application, simply pushing to /system like we did does not work.

FIX: Delete the apk android.tether.apk in /system and re-download and install from Market (Wireless Tethering for Root users).
 
sehr richtig, seit froyo is groß- und kleinschreibung relevant. mir fiel´s nicht auf, da ich da ne zahlenkolonne hab, die großgeschrieben genauso aussieht :)
die fritzbox is übrigens NICHT bei telekom, die verwenden meist die schlechteste kategorie von siemens-routern. fritz is von avm und definitiv keine schlechte entwicklung.

@thyrus
*löl* mit elfundzwölfzighundert (oder so ähnlich) danksagungen haste zumindest was mich angeht noch komfortablen vorsprung :) und bisher konnt ich mir davon auch noch nix kaufen; aber natürlich ist´s gern gesehen, wenn man für einen sinnvollen/hilfreichen beitrag auch ein berechtigtes danke bekommt, keine frage. motiviert ja doch zum weitermachen :)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und he_stheone64
mhh interesssant mit der Gross-Kleinschreibung... ich habe immer mein Password so generiert und auf Gross/kleinschreibung geachtet, daher ist mir das nicht aufgefallen. Wenn das der generic bug ist, waere das ja fein
 
Thyrus schrieb:
mhh interesssant mit der Gross-Kleinschreibung... ich habe immer mein Password so generiert und auf Gross/kleinschreibung geachtet, daher ist mir das nicht aufgefallen. Wenn das der generic bug ist, waere das ja fein

ECLAIR war das noch wurschd, FROYO nicht mehr ;)
 
KisteBier schrieb:
sehr richtig, seit froyo is groß- und kleinschreibung relevant.

War vorher aber schon genauso.
Ich musste immer die Groß und Kleinschreibung beachten, sonst ging nichts.

Edit: Nun eybee sagt das gleiche wie Kiste?
Mh unterschiedliche Möglichkeiten?

Ach jetzt auch egal.
 
aha. ich wusste gar nicht das eclair da nicht drauf achtet. Mal schauen was die user hier sagen ob es nur daran liegt.. dann sollten wir mal GOT darauf hinweisen, den ich vermute die wissen auch wie man passwoerter richtig eingibt und darauf kommen die nie!!!!!!!!!

aber dazu brachen wir feedbakc der user, die probleme haben: also WLAN problem user - war es DAS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
aha. ich wusste gar nicht das eclair da nicht drauf achtet.

Wie oben schon von mir geschrieben.
Hat er bei mir gemeckert wenn das Passwort nicht richtig war.
Also ich musste die Groß- Kleinschreibung schon immer beachten.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.875
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.084
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.953
xanya
X
Zurück
Oben Unten