Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetz ein paar seiten nichtmehr mit gelesen gibts was neues?
 
droiddoes hat leider seine Kontakte verloren.....
Und die Signatur macht ärger und stress....
sonst noch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir ja ein changelig gewünscht aber so eins wollt ich ja dann auch nich sehn .. :(
 
ähem, lestma

Es geht zwar im Artikel von Engadget um das Droid, aber das Update sollte sich, was das UI des Milestones angeht, nicht groß unterscheiden.
Wie die Jungs von Engadget aus, wie sie sagen, zuverlässiger Quelle erfahren haben, befindet sich das Update (wohlgemerkt fürs Droid) in der (End-)Testphase, und wird eventuell bald ausgeliefert.
Selbst wenn das der Fall ist, wird es bei uns dann natürlich wieder einen Moment dauern, bis es auch hier für das Milestone erhältlich ist.

Leider wird die Vorfreude auf das Update dadurch geschmälert, dass laut dem Artikel von Engadget keine Live Wallpaper an Bord sind. Was den Homescreen betrifft, soll alles beim alten bleiben. Das Droid erhält wohl auch Multitouch bzw. Pinch-to-zoom im Browser, aber das ist ja für uns nichts neues.
Bleibt nur zu Hoffen, dass es nochmals einen großen Performanceschub gibt, denn "optische Schmankerl" gibt es für uns Milestone-Besitzer eventuell keine.

quelle: androidpit
 
Irgendeiner hat hier ROMZMASTER3000 oder so als Rom-Name vorgeschlagen.
BITTE NICHT!

Das ist so pseudo-Gangsta-1337-Gelaber...

Außerdem sollte DroidDoes sein Rom selbst benennen dürfen.
Und ich finde Pulsar irgendwie sexy :)
 
Ich glaube wir bekommen auch erst mal ne 2.0.2. bevor die 2.1 an den start geht.

Ich würd mir da jetzt nicht so einen kopf machen.
 
also ich wäre für
Pulsr
 
aber vor 2.0.2 und 2.1 ein wunderbares upgrade rom von droiddoes ;)
Man feut sich.
 
So ich mach mich jetzt erstmal an das Nexus Wallpaper. Solange ich keine deutsche Update.zip hab, die so aufgebaut ist wie die aus der HK Custom ROM, komm ich eh nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
bist im übrigen die letzte stütze für mein milestone droiddoes ;)

wenn du es nicht schaffst das nexus live wallpaper aufs milestone zu bringen wirds verkauft und nexus one geholt..
 
Okay - DroidDoes macht das ja jetzt aus eigenem Antrieb mit den Wallpapers- ICH könnt da gut drauf verzichten - für mich wäre das wichtige 2.0.1 als Fehlerbereinigung mit nem angepasstem Browser der wieder schnell (oder gar schneller als der 2.0er mit Textflussworkaround und root nach dem flash)! Eycandy kann - muss aber nicht - mal ehrlich - dies ganze optische getöse wird das Milestone nicht schneller machen! Dreh und Angelpunkt sollte immer als erstes Fehlerbeseitigung sein - Okay wenn es damit nicht weitergehen kann dann ruhig mit eycandy weitermachen ! Aber das sind nur meine persönlichen 2cents - nicht das ich mich erdreisten will irgend etwas kritisieren zu wollen (das , steht nämlich keinem zu - wir dürfen froh sein das jemand seine Zeit dafür opfert!) ICH bin auf jeden Fall für alles was kommen wird dankbar!
 
Phame schrieb:
bist im übrigen die letzte stütze für mein milestone droiddoes ;)

wenn du es nicht schaffst das nexus live wallpaper aufs milestone zu bringen wirds verkauft und nexus one geholt..

ist es dein Ernst, das du den Stein nur wegen des unwichtigen Wallpapers hergeben würdest?????????:eek:
 
Reindl schrieb:
ist es dein Ernst, das du den Stein nur wegen des unwichtigen Wallpapers hergeben würdest?????????:eek:

ne allgemein diese ganzen bugs, und die politik von motorola...würde mir dann ein nexus one kaufen
 
OT - also ich hatte schon drei HTC Geräte und war eigentlich ganz zufrieden aber mich ärgerte es immer bei Musik oder Video, das keines der Geräte einen einigermaßen Klang hatten.
 
ich weiß nich das nexus macht mich in dem sinn auch voll an weils halt schon 2.1 hat..und alle milestone besitzer wahrscheinlich noch ewich drauf warten müssen...plus die ganzen features die man bei 2.1 bekommt und die hier mühsam erst gehackt werden wollen...muss alles nich sein, wenns auch einfacher geht

und vllt kann ich ja bei modding zeug mal behilflich sein mit nem nexus :)
 
ich sehe es wie lowbyte. und ich hatte die wallpapers auf meinem milestone sowohl nativ als auch power china-mod. aber nach 2 stunden hatte ich mich satt gesehen. genau wie beim launcher2.

ich freue mich auf egal was raus kommt. und sage jetzt schon danke am droiddoes. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte und casula
Thyrus schrieb:
ich sehe es wie lowbyte. und ich hatte die wallpapers auf meinem milestone sowohl nativ als auch power china-mod. aber nach 2 stunden hatte ich mich satt gesehen. genau wie beim launcher2.

ich freue mich auf egal was raus kommt. und sage jetzt schon danke am droiddoes. :)

heißt das bei dir ging das nexus wallpaper?
 
Ich brauch einfach nur ein update.zip ähnlich wie die aus dem HK Custom ROM, dann könnt ich innerhalb von einer halben Stunden eine Beta uploaden.
 
  • Danke
Reaktionen: casula
da muss es doch jemanden geben der helfen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
931
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.246
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten