Pulsar : Milestone Custom ROM

  • 2.350 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
parabolon

parabolon

Experte
DroidDoes schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakte nach einem Wipe wiederherzustellen?
Sind alle weg :(
sind die nicht bei google!?
 
M

MasterOfDesasters

Neues Mitglied
DroidDoes schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakte nach einem Wipe wiederherzustellen?
Sind alle weg :(
ja, wenn du sie vorher mit google abgeglichen hast, ansonsten wird das schwierig. Wavesecure bietet auch eine Möglichkeit, Backup und Restore von Kontakten und SMS, etc. zu machen. Habe das aber noch nie genutzt.
 
Koala

Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
Die sollten sich automatisch wieder von deinem Google-Account synchronisieren.
Klappt bei mir sogar mit Bildchen. :)
 
T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
Also ich synch sie auch mit google aber schon geängstigent das Google nicht nur sämtliche Telefonnummern aus dem Freundeskreis kennt, sondern diese auch noch Fotos zuordnen kann...
 
eybee1970

eybee1970

Guru
DroidDoes schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakte nach einem Wipe wiederherzustellen?
Sind alle weg :(
ich sag's ja ungern, aber wenn Du sie nicht mit google od. Outlook gesynct hast, dann siend sie endgültig weg :( (mir auch schon passiert...)
 
S

sandimann

Stammgast
ich hab synch mit google ausgeschaltet.. dafür habe ich aber meine kontakte komplett auf die sdcard exportiert. Zur not kann ich die wieder imoportieren.
 
B

bingo5

Experte
Was mir vorhin wiedermal auffiel, es wäre schön wenn du den SNTP Client incl. Abgleichung mit der Systemuhr mit integrierst.

Das mit dem Uhrabgleichung funktioniert nämlich nur mit root, da man irgend eine Systemdatei bearbeiten muss - gibt auf deren Seite auch nen Tut dazu. Hab es selber aber noch nicht gemacht.

Wäre jedenfalls ein Segen für uns Vodafoneuser (kein Uhrzeitabgleich via Netz möglich)
 
L

L1te

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich habs einfach auf die sd karte exporitert und nach wipe wieder importiert. finds schlimm wenn google alle privat daten sehen kann^^
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Irgendwie hat google die nie gesynct, ist mir gerade aufgefallen.
Sind alle so eingegeben, gut 200. Naja Pech gehabt, die wollen ja eh immer was von mir und ich nichts von denen.
 
T

Thyrus

Gast
DroidDoes schrieb:
Irgendwie hat google die nie gesynct, ist mir gerade aufgefallen.
Sind alle so eingegeben, gut 200. Naja Pech gehabt, die wollen ja eh immer was von mir und ich nichts von denen.
Ich sehe du kannst noch scherzen :) Hut ab und gut so :) Trotzdem ein "kleines Beileid" :( Hattest du wenigstens ein paar auf der SIM, da kannst du die wenigstens importieren...
 
J

Jarny

Stammgast
Auch Beileid von mir! Ich hab meine auch per GoogleAccount gesynct nachdem ich sie von Hand eingegeben habe. Wenn ich mir demnächst wieder ein AndroidPhone kaufe hab ich das alles wieder sofort auf dem neuen Phone drauf.
Zur Sicherheit hatte ich die Kontakte zusätzlich aus dem GoogleAccount exportiert. Geht kinderleicht im Browser.
Ich würde dir empfehlen die Kontakte im Browser auf deiner GoogleAccount-Seite einzugeben. Auf dem Rechner kann man bisschen schneller tippen als auf dem Smartphone. Paar Sekunden später hast du sie automatisch auch auf deinem Milestone. Vorausgesetzt du vertraust Google deine Kontakte an.

Gruß
Jarny
 
T

Thyrus

Gast
Ich finde, unseren Rom-Bastler sollten wir unterstutzen :) Am besten wir rufen ihn alle an, geben ihm die Nummern unserer Verflossenen aus der Damenwelt und geben seine Nummer allen unseren Bekannten, auf das sich seine Kontakte moeglichst bald wieder fuellen moegen :):D;):cool:
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Ich ich krieg Kopfschmerzen. Die Signatur macht sowas von Stress. Ich krieg das mit dem VF Update einfach nicht hin. immer Signature failed
 
J

janus_01

Experte
Machs doch mit dach wenns laeuft! Oder hast du o2 schon probiert?
 
T

Thyrus

Gast
DD: Was hat den dein Kontakt zu den china-leuten gebracht - die mussten ja vor dem gleichen problem gestanden haben, oder?! Wenn ich mich recht erinnere, so hattest du die ja kontaktiert?!
 
T

Thyrus

Gast
janus_01 schrieb:
Machs doch mit dach wenns laeuft! Oder hast du o2 schon probiert?
Ich vermute er meint, das die signatur verloren geht, wenn er am package etwas aendert - daher waere es egal ob DACH, O2, VF etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
eine Frage von einem der mit Signaturen keine Ahnung hat, aber was ist mit der Signatur Anwendung im Droid Explorer hilft die auch nicht weiter. :confused:
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Threadstarter
Die China Leute haben es auch noch nicht hin gekriegt. Ich hab auch keine Ahnung was die so ungefähr gesagt haben. Ich glaub die haben auch nur Google Translate benutzt
 
M

MasterOfDesasters

Neues Mitglied
DroidDoes schrieb:
Die China Leute haben es auch noch nicht hin gekriegt. Ich hab auch keine Ahnung was die so ungefähr gesagt haben. Ich glaub die haben auch nur Google Translate benutzt
wie haben es die Leute gemacht, die das update.zip für's rooting erstellt haben? wäre das nicht ein Ansatz?
 
eybee1970

eybee1970

Guru
MasterOfDesasters schrieb:
wie haben es die Leute gemacht, die das update.zip für's rooting erstellt haben? wäre das nicht ein Ansatz?
blätter mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück, da hat sich Sera bereits dazu geäussert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten