Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Pulsar : Milestone Custom ROM

  • 2.350 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pulsar : Milestone Custom ROM im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeeZiD

Experte
Nach einem Neustart fängt der wieder an - bei 60% :eek:
Fota-Ordner wurde wieder erstellt...

wird wahrscheinlich defekt sein.
Aber nun weiß ich, dass Neustarts nicht nur bei Windows helfen. :D
 
D

DeeZiD

Experte
Soo, Update.zip vorsichtshalber schonmal auf den Desktop geschoben.
Update wird nun getestet...
 
D

DeeZiD

Experte
Update.zip war erfolgreich und wird hochgeladen :)
Wird noch ca. 23Min dauern. :)

66%
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobiwan

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist natürlich eine super Idee mit dem "Custom-Update" (so nenn ich es jetzt mal :D). Oder besser upgrade?

Ich interessiere mich sehr für die Android-Plattform und hätte interesse an deinem Projekt mitzuarbeiten. Suchst du vielleicht noch helfende Hände? :cool:

Gruß.
 
yanardag

yanardag

Stammgast
hmmm,

bei mir bricht er nach 5 sekunden den download vorgang ab :confused:
krieg das nicht hin ! mach ich da was falsch?

edit1: die fehler meldung ist "überprüfung fehlgeschlagen" - das update paket ist beschädigt.
edit2: habs jetzt gewiped sd karte formatiert und noch mal versucht wieder die selbe fehler meldung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeeZiD

Experte
yanardag schrieb:
ist das die vodafone version? könnte ich es nach /cache/fota
schieben und das update funzt trotzdem ?!
Ja, Vodafone 2.0.1 DE

Könnte funktionieren.
Ansonsten kannst du probieren die Datei nach /sdcard zuschieben, das Milestone im Recoverymodus neustarten und dort zu flashen - ohne Gewähr. ;)


Gruß Dennis
 
G

Gast5050

Gast
Was ist anders an der VF Version? habe ja ein Milestone von O2 nutze es aber mit Vodafone
 
Koala

Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
Wahrscheinlich sind da ein paar Vodafone-spezifische Apps drin.
Ein Link zum Vodafone Live! Portal oder so was.

Auf jeden Fall keine dramatischen Unterschiede.
 
mojo

mojo

Fortgeschrittenes Mitglied
DroidDoes schrieb:
1. Mir ist es gelungen die Live Wallpaper unter Android 2.0.1 auf dem Milestone zum laufen zu bringen. Leider läuft es noch sehr instabil.

Könntest du dafür ein eigenes Howto schreiben?
 
G

Gast5050

Gast
Also so wie bei anderen Roms einfach nur links na dann ist es wirklich unerheblich
 
T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
Da ich hier ja immer noch neu bin was Roms angeht. Versteh ich es richtig das eine Rom eine modifizierte Version von Android ist. Sprich wenn ich eine Version erstelle wo standartmäßig schon 10 Apps drauf sind ist das auch eine Rom ?
Du bastels jz z.b ein paar Apps drauf, und die LiveWallpaper. Das wird dann eine Update Zip und ich kann das ganz normal installieren ?
Coole sache :)

PS: Hab ich das gerade richtig gelesen dass das Droid nächste Woche schon 2.1 bekommt ?
 
yanardag

yanardag

Stammgast
DeeZiD schrieb:
Ja, Vodafone 2.0.1 DE

Könnte funktionieren.
Ansonsten kannst du probieren die Datei nach /sdcard zuschieben, das Milestone im Recoverymodus neustarten und dort zu flashen - ohne Gewähr. ;)


Gruß Dennis
Hab es mit der sdcard methode gemacht. Ey hammer der browser ist ja voll
Der schrott. Also jetzt ist das custom-upgrade ein muss geworden.
 
parabolon

parabolon

Experte
Wenn der browser auch mit eingebaut wird, bin ich auch dabei... ;)
 
MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt

DeeZiD schrieb:
Nimm den Browser von Alldroid solange - bis auf die Einstellungen, welche nicht mehr funktionieren wollen, ist dieser sogar besser als der 2.0er :)

AllDroid - View topic - [release] Multitouch browser for Droid (2.0.1) v1.0RC4
eben. was nutzt einem ein browser wenn man nix einstellen kann ? der 2.0er is wirklich ausreichend schnell und bei dem sollte mans auch belassen meiner meinung nach. und der is auch DEUTSCH was dieser hier wohl nicht ist. und da die meisten experimentierfreudigen hier sowieso root haben können die sich auch so den alldroid browser draufklatschen.
 
P

Phame

Gast
ist der browser vom 2.1 nicht besser als der vom 2.0?
 
Z

Zeto

Erfahrenes Mitglied
@ DroidDoes

wenn du wirklich ne eigene Boot-Animation machen willst,
wie wärs denn mit dem Droid-Roboter, der nen "Apfel" isst? ;)

Ansonsten daumen hoch für die Aktion,
bin sehr gespannt wenn das "Rom" fertig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.