Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm..ich habs jez von 2.1 aus installliert, ist das schlimm ? :D
 
Haha :D

10000 Zeichen
 
kleine Frage ist es nur bei mir so das ich bei der Tastatur Einstellung doppelt die vom Android drinnen habe sprich zwei mal zum aktivieren und zweimal einstellungen
 
Vermutlich einmal normale tastatur und spracheingabe...
 
gut dachte schon ist was schief gelaufen
 
Da ausnahmsweise mal nicht... sofern das auch funktioniert...
 
bedingt, hatte gerade nen fc beim aufrufen der einstellungen aber nun gehts denke ich .. zeit fürs schlafen *g*
 
Ja... fc's sind so ne sache... fring benutzen darf man auch nicht... ist heutzutage nicht immer einfach...
 
Bei mir funktioniert das Musikplayer-Widget nicht mehr richtig. Der Pause-Knopf funktioniert zwar, aber das Bild ändert sich nicht auf Play, sondern bleibt auf Pause. Gestern hatte ich es auch mal, dass es auf dem Play-Bild immer blieb. Funktion ist ansonsten nicht beeinträchtigt.
 
Bei mir funktioniert alles perfekt, ohne irgendwelche Fehler! Wirklich ein grosses Lob an dich!
Ein Frage habe ich doch noch. Nach dem ich Pulsar "installiert" habe, funktionierte mein Root Explorer nicht mehr (auch nach reinstallation), dann habe ich gemerkt das ich noch rooten muss (jaja schon gut :D). Gesagt getan, root update durchgeführt, aber immer noch das selbe Problem. Im system/apps ist die superuser.apk mit falschen Rechten drin. Doch ändern kann ich sie ja nicht da ich nicht root bin... Hat das jemand auch, oder ein Tipp für mich?
 
ADBRecovery auf dem Gerät starten (das update.zip installieren), mit adb auf das Gerät verbinden und /system mounten. Dann kannst du die Rechte neu setzen.
 
mojo schrieb:
ADBRecovery auf dem Gerät starten (das update.zip installieren), mit adb auf das Gerät verbinden und /system mounten. Dann kannst du die Rechte neu setzen.
Hat leider nichts gebracht. Das Gerät ist einfach nicht gerootet, gibt es nicht ein Befehl im adb um zu rooten? Da es mit der update.zip nicht geht...
 
Hat jemand folgendes problem schon einmal gehabt?

Abends am Ladegerät gehabt bis morgens gelassen. Nachts war es auf 100% geladen. Morgens nur 50% und mehr läd er nicht???
 
So nach dem ich das o2 2.0.1 rom geflasht habe wollte
ich mich an das script von musti ran machen. Aber da
dachte ich mir gib dem pulsar noch ne 2. Chance geben und habs
Wieder drauf geballert. Auf jedenfall läuft es viel viel
Besser als mit dem vf rom. Bis jetzt läuft es sehr gut (smoth)
Es ist einmal abgestürzt undzwar beim hochfahren
Er konnte sich nicht am netz anmelden versuch versuch
Bum neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
So obiges Problem hat sich nach einem Neustart erledigt. Sehr seltsam?!?!?
 
Sind wir nicht alle nur betatester?
Finde es immer noch komisch, dass bei allen anders läuft.
 
so nach dem ich beautiful widget 2.85 spinnt er nur noch rum hänger bei neustarts usw. Jetzt schmeiss ich das runter und nimm
Std uhr.
 
Hallo,

wenn ich mir das rom flashe, habe ich dann google navigacion? ich befinde mich in chile und habe mal nav lanch probiert, er sagt, dass es hier keine route gibt. ist das mit diesen rom anders?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
934
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.247
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten