Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:

Glückwunsch zum 500. Beitrag ;)

Das war dann wohl ein App
 
*g* danke, jetzt nur die Frage welches
 
vllt die uhr? ja ich weiss es ist kein lockscreen aber meinst du das? oder dockrunner?
 
Da kann ich dir nicht weiterhelfen ;)
Welche Apps haben den mit dem Wetter zu tun? also welche die du drauf hattest
 
hm keine na gut doch Beautyfull widgets und das was standardmäßig drauf ist ... mysteriös dennoch danke
 
Jo, dann setzt ich mich morgen an eine Version mit dem normalen Launcher und wünsch euch allen noch eine gute Nacht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarioOrlando
Vielen Dank.

Bin schon sehr gespannt. :)
 
Warum kann ich denn nicht von pulsar1.2 auf 1.2.1 updaten?
Kommt immer der gleiche fehler- Signierung falsch...
Kann mir da jemand helfen?
 
So habe mal den normalen Launcher installiert. Wie DroidDoes gesagt hat funktioniert, der LiveWallpaper bis auf die Reaktion auf einen "Touch"
 
warum steht da 2.1 als Firmwareversion?
 
damit du auch die livewallpaper im markt findest
 
Hey Leute, mein Pulsar läuft bisher sehr gut. Habe allerdings festgestellt dass die "Android System" sich sehr gerne aufhängt wenn ich versuche das Milestone in die Multimediastation zu stecken. Es kommt das Auswahlmenü ob ich die Aktion mit Uhr oder mit dem "Sanften Wecker" durchführen will. Die Android System stützt dann ein paar mal ab ich schließe sie, das System friert paar mal kurz ein und kurz darauf kann ich dann doch noch die Uhr App in der Multimedia Station starten.

Irgendwer noch ? :)
 
Mein Problem war habe heute das erste mal nach dem flashen auf Pulsar meinen WEcker gebraucht, also ich wurde auch wach aber der wecker ging nicht mehr aus musste erst das ahndy komplett ausschalten *g* und das im tiefschlaf
 
Das mit dem Wecker und der station konnte ich nicht feststellen.
Der wecker hat beim Milestone ja noch nie was getaugt.
 
Ja also richtig der Hit ist der Wecker nicht aber sollte wenigstens ausgehen *g*
 
Besser er geht nicht aus, als das er gar nicht erst angeht.
Tut mir leid, musste sein. ;)

An die Leute, die pulsar mit dem normalen Launcher wollen:

Wollt ihr mehr als 3 screens?
 
  • Danke
Reaktionen: MarioOrlando
Ja auch wieder wahr, nagut muss ich mal nach nem anderen wecker schauen
 
DroidDoes schrieb:
Besser er geht nicht aus, als das er gar nicht erst angeht.
Tut mir leid, musste sein. ;)

An die Leute, die pulsar mit dem normalen Launcher wollen:

Wollt ihr mehr als 3 screens?

Mir persönlich wäre es egal. Drei reichen mir völlig. :)
 
Ich hab nach dem Update irgendwie überhaupt keinen wecker mehr. ^^
Kann man den irgendwie nachinstallieren?
 
flocke schrieb:
Ich hab nach dem Update irgendwie überhaupt keinen wecker mehr. ^^
Kann man den irgendwie nachinstallieren?

Den findest du über die "Uhr".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
915
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.237
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten