[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

Nehme mal an fufu pennt noch weil er das teil bis spaet in die nacht fertig gemacht hat.
 
Ne der hat bis spät in die Nacht Telefoniert *fg
 
Altes Sprichwort bei uns heist:

GUT DING BRAUCHT WEIL

;)
 
Gut Ding will Weile Haben ;)

leider sind nen paar sachen dazwischen gekommen :D Windows aufem Lappi hinüber, also halbe Nacht neu installiert, dann gab es bei der OpenRecovery noch nen Update, also muß ich auch das pack wieder neu zusammenschnüren...
das ist nun soweit fast erledigt, allerdings mit GPRS Speed uploaden kann etwas dauern bei nem upload von 4kbps :D und na datei von 26mb oder so ^^ und da ich dann nebenbei nix machen kann, kann es noch etwas dauern ;)

Und nein, ich hab nicht telefoniert :D diese nacht wahren es SMS :D

Aber ich denke mal, ich bekomm es hin, das das update heute im laufe des abends online ist ;) ich kann ja meine Fans nicht so lange warten lassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Schnitzer und chrissi77
Hi fufu nun erklaere mir mal warum du im zeitalter des internet mit nem lapi und gprs arbeiten musst,du arme sau.
Wohnst du wie ich auf dem land und hast hoechstens edge netz und fuer dsl hast du zuviel daempfung auffer leitung, weil am arsch der welt wohnst? ,wie ich
 
Dank sei FuFu unserem Retter!!!
 
naja, sagen wir einfach mal, das meine derzeitige persönliche situation es mir nicht erlaubt einen normalen dsl anschluß zu besitzen ;)
und da bleibt nur der Surfstick übrig ;) und ich hab 100% HSDPA Empfang, aber ich hab mein traffic limit schon überschritten :D

und leider muß ich das ganze Heute über nacht hochladen -.- denn der upload dauert fast 5 Stunden wo ich nix anderes machen könnte ;) und das geht nicht :D

also muß ich euch wohl nochmal auf morgen vertrösten ;) es sei denn es kommt jemand mit seinem Stein vorbei, dann spiel ich ihm das update persönlich auf :D:D
 
wo wohnst du? im kölner raum? dann sofort :D
 
Und wenn du aus Hamburch bist, dann sach Bescheid... ;-)


i.d.S. mecss
 
naja, ich glaub dann wird das nix ;) bis Hamburg wäre etwas weit dann :D
Wenn ich es nicht vergess nachher den upload anzuschmeißen, dann gibt es morgen das update ^^
aber wann genau ka, hab noch paar Termine morgen ;) und sonst muß ich mir was einfallen lassen ^^
 
kurze Frage wenn das Update dann da ist. Wie führe ich das update durch?
OpenRecovery ordner und das update.zip mit den neuen austauschen und nochmal durchlaufen lassen ?
 
jap, einfach das neue drauf und fertig ;) alte dateien überschreiben lassen und das wars dann...
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Hat das Update eigentlich schon die neue Version vom JIT-Compiler oder noch die alte Beta? Ich las letzthin, dass die neuer Version nochmal ein Stückchen schneller ist als die Beta.
 
baust das mit der tastatur noch ein? und ist die jit beta dann neuer als bei frickelfroyoo?
 
jaa tastatursprachen änderung wäre super... muss dauernd got draufmachen wenn ich dexters werke testen will xD
 
Was hat denn die Tastatur?

Bzgl. des JIT-Compilers konnte ich schon mit der Beta einen netten Schub feststellen. Da wäre die neue Version, welche nochmal schneller sein soll, sehr willkommen.
 
also die JiT Beta die ich drin hab, ist soweit ich weis die aktuellste die ich finden konnte...

Tastatur layout ändern ist drin, da es standardmässig seit der 1.30 in der Original OR enthalten ist, das ganze versteckt sich dann in den settings, da man dort auch auf qwertz für die OR Konsole stellen muß ;)

und ich werd es mir gleich auf meiner Couch bequem machen und dann den upload starten ^^
 
hehe dann schönen feierabend dir, und frohes schaffen deinem upload ^^
 
Der fufu wird langsam alt und langsam ;_)
 
Update
3.1 BasePack
OpenRecovery Second Edition BasePack, besteht aus der update.zip und dem Ordner OpenRecovery.
24.08.2010
Download Version: 1.02
Mirror Version: 1.02


Änderungen in der Version 1.2
- update auf OR 1.37
- Menu überarbeitet
- speedup überarbeitet (keine speedup.cfg mehr nötig)
- Theme installation überarbeitet
- diverse Änderungen im script
- Overclock + Interactive gov funktionieren nun für jede Firmware (2.0, 2.0.1 und beide 2.1 (.34 und .36)


Dann viel spaß mit der neuen Version, ich hoffe es sind keine Bugs mehr enthalten, falls doch, wie immer kurz hier posten, ich kümmer mich dann drum ;)

Da sich viel geändert hat, einfach mal testen ;)

In der Original OR hat sich das nandroid script geändern, falls es probleme gibt, wenn ihr "Backup All" benutzt, nutzt die möglichkeit unten die einzelenen sachen auszuwählen ;) das sollte dann auf jedenfall funktionieren...
Und der Ordner für die nandroid backups wurde von /nandroid/adbrecovery auf /sdcard/openrecovery geändert... alte backups die unter /nandroid/adbrecovery liegen können weiterhin restored werden.
 
  • Danke
Reaktionen: casula, anime, JD69 und 11 andere

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.243
fipsy
fipsy
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.358
ons3tsky^
ons3tsky^
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.676
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten