[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

vielleicht, ich muß schauen ;) je nachdem wie ich die zeit finde
 
soo, fast fertig ;) paar kleinigkeiten fehlen noch, dann ist es fertig das update ;)

und als weitere neuerung gibt es ein Programm für die Windows User um die speedup.cfg bequem zu erstellen ;) danke dafür an N!ce :D

ich denke ich werd das WE über nochmal alles testen und es dann hochladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: N!CE
Ist zwar OT, <schleim-on>aber ich möchte mal dich loben, dass du neben deiner Mod-Tätigkeit auch noch die Zeit findest für die Community die Mühe auf dich nimmst uns mit deinem Script zu helfen...echt klasse...<schleim-off>...


i.d.S. mecss
 
naja, das script ist mein hobby ;) und ich nutz es ja selbst ^^
und die download zahlen sprechen für sich ;) durchschnittlich gute 100GB traffic im monat allein durch das script ^^
warum dann aufhören ;)

und danke für den lob
 
  • Danke
Reaktionen: casula
Na dann werde ich mal schauen, wer erst als erster schafft die neue Version zu bringen.

Und welche mir mehr zusagt, die von GOT oder deine.
Nichts gegen Dich aber nutze bisher die GOT, da funktioniert bei mir auch app2sd. Was mit Deiner bei mir nicht ging. ;-)
 
:D ich will ja auch kein apps2sd mehr einbauen :D zuviele fehlerquellen *gg*
und du und apps2sd ist ja fast nen eigenes Buch :D
 
Ja wohl war. Hast meinen Stein halt doch verhext. ;-)

Nee aber warum willst Du kein app2sd mehr einbauen? Nur wegen den Fehlern? Auch wenn es hier nicht hinpasst aber was ist eigentlich diese neue ext2 Funktion?

Und was wird es sonst so neues bekommen?
 
naja, in der neuen OR ist eben der support für ext2 partitionen besser eingebunden worden, wenn man apps2sd hat, wird die partition auch gemountet, das man über die OR drauf zugreifen kann ;) und man kann die ext2 partition nun auch per nandroid sichern ;)

ansonsten gibt es vieles neues bei mir :D besonders was die auswahlmöglichkeiten angeht, die menus sind schöner und es gibt bei bestimmten sachen wärend der installation nachfragen was man wie möchte :D

das overclock mach ich noch so fertig, das man es für die .34er und .36er nutzen kann...
launcher kann man nun als stock oder zweitlauncher installieren...
für die speedup.cfg gibt es nun ein windows programm um sie zu erstellen ^^
dank der neuen OR gibt es nun auch eine Konsole...
die Themeinstallation wurde überarbeitet mit neuen optionen...
beim anpassen der build.prop kann man nun mehrere sachen wählen ;) z.b. die cam auflösunf in verschiedenen größen und ob man den market fix will, und wenn für welche version (.34er DACH, O2 oder Vodafone)...
und noch nen paar kleinigkeiten :D aber was genau noch reinkommt muß ich noch schauen, irgendwie reicht mir das nochnicht :D
 
yay mein speedup creator wurde erwähnt ;)

@FuFu: viel spaß beim flashen xDD
 
Soooo, hier nun letzte Übersicht der neuerungen die kommen plus nen paar screens aus der neuen OR von mir dann ;)

Also features:

  • menu überarbeitet
  • scripte überarbeitet
  • overclock mit interactive gov, einstellbar für folgende Firmware versionen: 2.0, 2.0.1, 2.1 (.34er und .36er) direkt im overclock menu wählbar (siehe screen)
  • theme menu überarbeitet (siehe screen)
  • speedup hat keine speedup.cfg mehr, apps sind direkt in der OpenRecovery wählbar (siehe screen)
  • own apps install für /data/app und /system/app (getrennte ordner)
  • bei launcher install frage ob stocklauncher ersetzen oder als zweitlauncher
  • bei den Build.prop anpassungen, ob als einzel option oder im speedup, wird gefragt, welche auflösung die cam für die video aufnahme nutzen soll und ob man den fingerprint (für market fix, wenn nötig) ändern will und wenn ja ob o2, vodafone oder dach
  • busybox installation wahlweise nach: /system/sbin, /system/xbin oder /data/busybox
  • n1 app installation überarbeitet
  • diverse kleinere änderungen im script
Wie man sieht wurden die menus überarbeitet, das menu ist nun wieder blau, nicht mehr rot, und die led blinkt bei aktivität hellblau...

Wenn man die Console benutzt, sollte man vorher unter Settings das keyboard layout auf qwertz stellen, da die console sonst qwerty is...

Das nandroid menu ist auch überarbeitet, das liegt an der neuen OpenRecovery, mehr auswahlmöglichkeiten ;)


Ansonsten schaut euch die ersten screens an ;) ich werd die neue OR SE so schnell wie möglich hochladen, noch nen paar kleine test und dann sollte es das gewesen sein ;)

Dann könnt ihr selbst stöbern und testen ;) und falls dann noch was fehlt, schauen wir mal, was sich machen lässt ;)
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    8,8 KB · Aufrufe: 192
  • 02.png
    02.png
    8,9 KB · Aufrufe: 192
  • 03.png
    03.png
    9,3 KB · Aufrufe: 202
  • 04.png
    04.png
    7,9 KB · Aufrufe: 196
  • 05.png
    05.png
    9,1 KB · Aufrufe: 190
sehr sehr geil!!! Das mit der Speedup ist genial :)

edit: und endlich wieder blau :)
 
;) man kann sich notfalls die farben dann auch selbst anpassen ;) alles ein feature der neuen OR ^^

und das mit dem speedup hat auch den vorteil, das man auch einzelne apps nachträglich löschen kann...
 
joa ich weiß nicht wie oft ich dann kurz vor oder nach dem speedup diesen "verdammt-du-hast-die-cfg-vergessen"-Moment hatte ...
 
Kann man die Liste der Apps für die speedup-Funktion trotz allem auch noch selbst erweitern? Wenn ich da an die Xing-App denke die mittlerweile im o2-ROM gelandet ist, und noch nicht in der Liste bzw. auf dem Webinterface zur Auswahl steht.
So kann man das selbstständig erweitern ohne auf ein Update warten zu müssen ;)
 
das xing app ist nun in der liste drin ;) aber selbst erweitern wird ehr schwer ;) dafür müßte die menu datei so wie das script selbst geändert werden, aber wenn man sagt, welche apps fehlen, kann ich sie einfügen ;) dann wäre es nen mini update was ich nebenbei eben machen kann...

und nicht wundern beim speedup sind mehrere apps zusammen gelegt, wie z.b. LiveWallpaper sind alle 4 apks die vorher einzeln waren, so wie Calendra und calendraprovider sind auch zu einem zusammen gefasst ;) kürzt die liste, und man ist alles los was zusammen gehört...

ich lad das ganze wohl heute über nacht hoch, da es noch ein update für die OpenRecovery gab...

und wie gesagt, wenn stockapps fehlen in der list, bescheid geben, bis heute abend kann ich es noch in den release einbauen ;)

Neoby, dann ist das ja genau das richtige für dich :D oder ich bau nur für dich noch ne neue cfg ein :D
 
  • Danke
Reaktionen: evosonic
Ich hab das alles nich so ganz verfolgen koennen, aber wenn die neue or und update fertig sind, wie nennt sich die version dann?,und kommt doch auf seite 1 oder?
 
ja, alle updates kommen auf die erste seite ;) die neue version ist dann v1.02...
ich werde ab sofort auch das Datum über dem download schreiben, das man leichter prüfen kann, von wann die version ist...

und kommen wird das update wohl heute nacht oder morgen früh irgendwann
 
Ich warte, es ist morgen frueh ;-)
 
na schon fast Mittag :D
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.236
fipsy
fipsy
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.351
ons3tsky^
ons3tsky^
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.669
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten