TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

Weil es mir komisch vorkam, dass das Script seinen Namen unter ro.display.id einträgt.
 
Das macht es, wenn Du die build.prop anpasst.

Keine Angst, das Script läuft ausschließlich im Recovery Mode - da sind keine Trojaner oder ähnliches drin, die es ins System einklinken :D - höchstens das Kernel-Modul zum übertakten - das das geladen ist ist aber ja wohl so gewollt, oder? :) Das stammt aber auch ursprünglich nicht von mir.
 
So ist egal jetzt hab es jetzt mit dem Root Explorer per hand gemacht weis der teufel wieso das mit dem script net funktionierte ;) trotzdem danke und daumen hoch für dein Recovery :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Kernelmodul wird hoffentlich nicht geladen, wenn ich die Option zum Übertakten nicht aktiviert habe?
 
hnr schrieb:
Dieses Kernelmodul wird hoffentlich nicht geladen, wenn ich die Option zum Übertakten nicht aktiviert habe?

nein ;)
 
Guten Morgen,

eigentlich dachte ich, dass ich die OR auch ohne Hilfe hinbekommen sollte, so schwer ist das ja nun wirklich nicht, jedoch will mein Stein irgendwie nicht die OR öffnen.

Ich bin folgender maßen vorgegangen:

Full DACH .34 SBF per RDS Lite installier
Server DACH .36 von G.O.T. per RDS Lite
das OR script in das Root Verzeichnis von der SD Card gepackt

Wenn ich nun meinen Stein neustarte und beim starten, wie beschrieben die Kamerataste gedrückt halte, komme ich nicht zu dem Ausrufezeichen, sondern Android bootet ganz normal durch.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Vielleicht hab ich ja auch irgendwas übersehen/überlesen?

Grüße aus Kiel
Lenci
 
hast du die Update.zip auch auf der sd Karte?
 
ja ich hab die update.zip im root und dann noch den OpenRecovery...
 
Versuche es mal mit x und power nach dreieck, dann lautstaerke oben und kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: lenci
oh super, das war es, herzlichen dank :)
 
ERST die Kamerataste drücken, gedrückt halten und dann einschalten. Am besten beide Tasten gedrückt halten, bis das Motorola-Logo erscheint, dann kannst du loslassen! ;)

Jetzt solltest du das Ausrufezeichen - Dings sehen... :D
 
das war es ja, mit der Kamerataste funktioniert es nicht...^^ nun hab ich "x" gedrückt gehalten und es läuft :)
 
lenci schrieb:
oh super, das war es, herzlichen dank :)

Kein proplem, unmoegliches erledigen wir sofort. Wunder dauern etwas laenger lol.:D
 
Wie kann ich meine Anwenungen mit einfügen?
 
hnr schrieb:
Dieses Kernelmodul wird hoffentlich nicht geladen, wenn ich die Option zum Übertakten nicht aktiviert habe?



lenci schrieb:
Full DACH .34 SBF per RDS Lite installier
Server DACH .36 von G.O.T. per RDS Lite
das OR script in das Root Verzeichnis von der SD Card gepackt

Wenn ich nun meinen Stein neustarte und beim starten, wie beschrieben die Kamerataste gedrückt halte, komme ich nicht zu dem Ausrufezeichen, sondern Android bootet ganz normal durch.

Drück D-Pad Hoch statt der Kamerataste - Du hast vermutlich den Bootloader 90.78 - da ist es nich mehr die Kamerataste.

Barratas schrieb:
ERST die Kamerataste drücken, gedrückt halten und dann einschalten. Am besten beide Tasten gedrückt halten, bis das Motorola-Logo erscheint, dann kannst du loslassen! ;)

Jetzt solltest du das Ausrufezeichen - Dings sehen... :D

Nein, wie gesagt hat er wohl den Bootloader 90.78, da ist es nicht mehr die Kamerataste.

-2bad4u- schrieb:
Wie kann ich meine Anwenungen mit einfügen?

In Ordner App kopieren und "Apps installieren auswählen" - wenn es spezieller sein soll, Script schreiben und in "script" legen und "Script ausfuehren" nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: -2bad4u-
und die apps sind dann auch mit market verknüpft?
ein den openrecovery/app oder openrecovery/etc/app?
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn, könntest du noch App2SD einbauen? leibschau
Finde deine Openrecovery besser als G.O.T da mehr und bessere funktionen :)
 
OpenRecovery/app - nee, app2sd bau ich da nich mehr ein - wenn FroYo raus is hat sich das eh erledigt, lohnt sich nicht mehr.
 
wenn... hoffe es kommt bald
wie kann ich meine apps in deinem openrecovery mit dem market verknüpfen?
 
hab grad festgestellt, wenn ich apks in app kopiere und die dann installiert werden, können diese nicht mehr deinstlliert werden ebenfalls nicht im market :(
hast du ne lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.364
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.248
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.684
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten