[Rom][4.2.1][Nightly] Cyanogenmod 10.1

inVi`-- schrieb:
Geht nicht, und wird wohl auch niemals gehen...

Schon traurig, aber was will man machen. Ich habe nur deswegen die EOS version drauf. Die läuft aber eher bescheiden :(
Dann muss ich doch mit den mittigen buttons leben und wieder CM flashen.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze PIE von LMT
 
Wo ist CM jetzt besser als EOS, bzw was ist an EOS bescheiden?
 
Hallo zusammen,

Habe mit der internen update funktion auf die neueste Nighty vom 06.10 geupdatet und cache+dalvik wipe durchgeführt.
Habe nun folgendes Problem: die Kamera app sowie die Gallerie ist verschwunden.
Kann mir jemand helfen?
MfG
 
Adriano1989 schrieb:
Hallo zusammen,

Habe mit der internen update funktion auf die neueste Nighty vom 06.10 geupdatet und cache+dalvik wipe durchgeführt.
Habe nun folgendes Problem: die Kamera app sowie die Gallerie ist verschwunden.
Kann mir jemand helfen?
MfG

Deine Systempartition ist voll. Du musst die gapps aus dem Original Thread bei den XDAs flashen (vorher /System formatieren, dann cm und gapps flashen) .
 
Die performance ist bei CM um einiges besser.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
katerkarlo69 schrieb:
geht ganz einfach: Einstellungen - Leistung - Maximale Taktfrequenz einstellen - beispielsweise 1400 MHz

Ich finde diese Option bei mir gar nicht. Gab es die nur unter einer bestimmten Version?
MfG
 
Adriano1989 schrieb:
Ich finde diese Option bei mir gar nicht. Gab es die nur unter einer bestimmten Version?
MfG

Einstellungen, über das Tablet und mehrmals hintereinander (glaube 8 mal) auf build-nummer tippen. Damit aktivierst du die Entwickleroptionen.
 
  • Danke
Reaktionen: 52953 und Adriano1989
breiti schrieb:
Einstellungen, über das Tablet und mehrmals hintereinander (glaube 8 mal) auf build-nummer tippen. Damit aktivierst du die Entwickleroptionen.

Super, hat funktioniert, vielen dank.

Darauf muss man erstmal kommen :smile:
 
Das hab ich schon lange so, aber an CM kommt man damit nicht ran.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin von der Team EOS 4.1.2 auf CN 10.1 (letzte Nightly vom 06.10.) umgestiegen.
Ich habe dazu einen Factory Reset durchgeführt.
Das Image macht auch erstmal einen guten Eindruck, vor allem was die Performance angeht.

Nur hab ich ein ganz großes und entscheidendes Problem:
Ich kann mich über mein WLAN (Fritz!Box 3390) nicht einwählen.
(Mit EOS hat es einwandfrei funktioniert.)

Ich kann mein WLAN sehen. Wenn ich mich verbinden möchte, tippe ich den Key ein. Anschließend bleibt er entweder bei "Authentifizierung" oder bei "IP-Adresse wird abgerufen" hängen.

Ich habe bereits den Cache und Dalvik-Cache gewiped. Ohne Erfolg.
Dann habe ich kurzzeitig die WLAN-Verschlüsselung deaktiviert. Aber auch da passiert nichts. Mehr als "IP-Adresse wird abgerufen" passiert nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann, damit das wieder funzt?


EDIT: Hat sich erledigt!! Blöder Fehler: Es waren keine IP-Adressen mehr frei. Ich habe die daraufhin in der Fritz!Box wieder freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Seit der vorletzten nightly habe ich das Problem, dass die Tastatur hin und wieder mitten im tippen verschwindet. Das Thema gab's vor einer Weile als ich das noch installiert hatte auch bei eos - und war für mich einer der Hauptgründe zu cm zu wechseln. Und jetzt? De ja vu ;

Caches gewiped habe ich mehrfach, gapps neu installiert bzw verschiedene getestet, hilft alles nichts... Bin jetzt erstmal mit swype unterwegs, die geht ohne Probleme.

Jemand eine Idee, was das sein kann?

Danke schon mal, k_h
 
Ich empfehle SwiftKey. Damit gibt es keine Probleme.

Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
 
... ich meinte auch swiftkey, nicht swype :p aber warum die android-eigene nun auf einmal spinnt?
 
Hallo,
will von Eos umsteigen.
Kann ich einfach drüber flashen? Cach und Dalvic vorher wipen, klar.
Welche Version und Gapps sind die aktuellen.(link evtl.)
Danke
CBRHeizer
 
Wenn Du von EOS kommst mußt Du komplett neu aufsetzen, nicht nur Cache und Dalvik Wipe sondern Full Wipe, aktuelle Links sind hier immer im ersten Post, viel Spaß :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Danke,
Everest, Wingray und Stingray verwirrt mich etwas. Muss das alles drauf? Reihenfolge beachten?
CBRHeizer
 
CBRHeizer schrieb:
Danke,
Everest, Wingray und Stingray verwirrt mich etwas. Muss das alles drauf? Reihenfolge beachten?
CBRHeizer

Das sind die verschiedenen Versionen vom Xoom, du musst natürlich nur eine flashen. :) Das Wingray ist zb die WLAN Version, bei den anderen beiden bin ich nicht ganz sicher welche welche ist... google hilft.

Greez
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Everest ist die 3G-Variante, also das 601
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Hallo,
also Everest geladen. Jetzt wollte ich die Gapps downloaden was nicht klappt. Bricht immer ab. Hat jemand die Gapps evtl. für mich
Danke
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
15
Aufrufe
4.311
MarciWoi
MarciWoi
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.385
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten