[Rom][4.2.1][Nightly] Cyanogenmod 10.1

So nun habe ich es geflasht und alles läuft prima.
Kann mann die zurück home Symbole von der Mitte nach links verschieben?

Danke
CBRHeizer

Für alle Mutigen. Ich habe keinen Fullwipe gamacht. Nur über Eos drüber geflasht. Muss jetzt fast nichts einstellen. Mal sehen wie lange es gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
CBRHeizer schrieb:
Für alle Mutigen. Ich habe keinen Fullwipe gamacht. Nur über Eos drüber geflasht. Muss jetzt fast nichts einstellen. Mal sehen wie lange es gut geht.

Respekt! ;)
Da bin ich auch gespannt, wie lange das ordentlich läuft...

Die Symbole kannst du bei CM leider nicht verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Läuft echt wie geschmiert das gute alte Xoom. Und ich hab schon nach was neuem gegoogelt. Schäm. Na schauen wir mal wie lange die Freude anhält.
Was würdet ihr euch eigentlich als Alternative holen.
CBRHeizer
 
Von der Performance war ich mit dem Xoom immer zufrieden. Ich wollte nur was kleineres zum mitnehmen und bin mit dem Nexus 7 echt glücklich. Und da das Xoom dann nur noch rum lag hab ich's lieber verkauft. Das 2012er N7 war gefühlt übrigens langsamer als das Xoom!
 
Also ich komme mit Full Wipe usw. von EOS zum 10.1
Ich finde oder kommt es mir nur so vor als ob das ganze Tablet etwas unscharf wirkt.Also die Schrift und die Buttons.
Öffne ich den opera z.b. finde ich es ist schärfer.
Auch Filme sind scharf wie immer.Nein,nicht diese Filme Ihr Luschen :razz:
Sinnestäuschung am späten Abend. ?
Habe extra heute nochmals geflasht mit allem was dazu gehört.
 
Hm... Ok ich versinke im Boden... Habe mir am Sonntag das Galaxy Note 10.1 2014 LTE gekauft.
Nun Bye Bye mein geliebtes und gehasstes Xoom. Noch habe ich es wird dann wohl zum Verkauf kommen.

Man muss auch sagen das Xoom Team war das beste hier im Forum.

So erstmal Tschüss
Peter
 
@Wurmclemens: Mach et joot, locker bleiben, jeder wie er meint. Bleib doch noch ein wenig, K@ffekowski guckt ja auch noch vorbei, vermtl. weil es Ihm hier immer noch ein wenig gefällt obwohl er gar kein Xoom mehr hat ;):thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Hier fühl ich mich halt zuhause :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
JAAAAA ich mich ja auch:)
 
Hast du Probleme mittlerweile? Läuft alles? Will auch keinen Full Wipe machen. Danke

CBRHeizer schrieb:
So nun habe ich es geflasht und alles läuft prima.
Kann mann die zurück home Symbole von der Mitte nach links verschieben?

Danke
CBRHeizer

Für alle Mutigen. Ich habe keinen Fullwipe gamacht. Nur über Eos drüber geflasht. Muss jetzt fast nichts einstellen. Mal sehen wie lange es gut geht.
 
Läuft bis jetzt noch super. Ca. 2 Stunden benutzt.
CBRHeizer
 
  • Danke
Reaktionen: smumode
Danke. Hab´s gestern auch geflashed. Mit Wipe Cache Partition. Ging ohne Probleme und läuft stabil bisher, alle Einstellungen vorhanden. Kam von der EOS 170er. Und ich muss sagen, es ist von der Geschwindigkeit und Smoothness ein Quantensprung. Da stockt ja gar nix. Werde mal die Akku Laufzeit beobachten, die war unter EOS echt super. Kann da jemand von CM berichten? Grds. aber sehr schön, mein XOOM wird noch länger leben.
 
Hallo, habe soeben dieses Rom rau gemacht, läuft schnell und stabil aber:

Warum gibt es kein Einrichtprogramm wie bei allen anderen, d.h wenn das Gerät hoch fährt richtet man es ein.. Sprache, Googleaccount usw?
Habe Playstore apk installiert und geht auch nicht, auch mit gapps nicht....?
Bitte um hilfe
 
Also der Einrichtungsassistent kommt meines Wissens erst nach einem Fullwipe! So war es zumindest bei mir. Gapps haste auch danach installiert und auch die richtige?
 
Fullwipe hab ich gemacht aber trotzdem. Ich habe die version 10.0 stable genommen und nicht 10.1 weils viel flüssiger geht, richtige gapps? Im 1post sind die gapps und die hab ich, glaub aber das sie für 10.1 sind, vlt funkt es deswegen nicht, wo bekomme ich die gapps für die 10.0 stable?
 
Hab doch nochmal einen full wipe gemacht. Waren doch einige force closes. Jetzt läufts wie geschmiert!

smumode schrieb:
Danke. Hab´s gestern auch geflashed. Mit Wipe Cache Partition. Ging ohne Probleme und läuft stabil bisher, alle Einstellungen vorhanden. Kam von der EOS 170er. Und ich muss sagen, es ist von der Geschwindigkeit und Smoothness ein Quantensprung. Da stockt ja gar nix. Werde mal die Akku Laufzeit beobachten, die war unter EOS echt super. Kann da jemand von CM berichten? Grds. aber sehr schön, mein XOOM wird noch länger leben.
 
Hallo,
kann man eigentlich die LED so wie bei EOS als Ladekontrolle irgendwo aktivieren. Fand ich eigentlich ganz praktisch
CBRHeizer
 
Einstellungen, Erweitert, Enable charging LED
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer und makrele
Es kommt gerade ein Update rein...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.745
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
15
Aufrufe
4.302
MarciWoi
MarciWoi
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.378
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten