[Rom][4.2.1][Nightly] Cyanogenmod 10.1

Die von CBRHeizer genannten Abbrüche bestehen z. Zt. wirklich.
@CBRHeizer: Nutze einen Downloadmanager, der den Download immer wieder neu aufnehmen kann. Ich habe die GAPPs auch noch nicht komplett auf der Platte
 
EwaldB schrieb:
Die von CBRHeizer genannten Abbrüche bestehen z. Zt. wirklich.
@CBRHeizer: Nutze einen Downloadmanager, der den Download immer wieder neu aufnehmen kann. Ich habe die GAPPs auch noch nicht komplett auf der Platte

Ah Okay.. dachte er hätte eventuell wo anders geladen.
Ich hab die gapps noch auf dem Tablet, zur not einfach mal melden...

Greez
 
"Google Suche" zeigt mir ein verfügbares Update an. Die Aktualisierung schlägt aber fehl, weil angeblich die installierte Version falsch signiert ist. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe gerade das update von heute installiert. Hat soweit geklappt, allerdings habe ich jetzt kein "Album" Icon mehr, nur noch ein Android Männchen an der Stelle.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
@Sisekelo: Und? Hat es geklappt oder war es eine andere Ursache?
 
Guten Abend,

habe heute doch mal mein EOS platt gemacht und CM geflasht...soweit ja auch gut.

ABER warum kann ich meine update.zip aus Titanium nicht installieren? Es kommt immer Failed!? Auch eine andere ältere Version kommt mit gleichen Fehler...

Ein Tipp für mich?? Benutze TWRP in Version 2.6.3.0

Danke schon mal Gruß Peter

Die Verrifizierung abschalten bringt auch keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
katerkarlo69 schrieb:
@Sisekelo: Und? Hat es geklappt oder war es eine andere Ursache?

Genau das habe ich gemacht und siehe da, es geht wieder. Vielen Dank für den Tip.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
EwaldB schrieb:
"Google Suche" zeigt mir ein verfügbares Update an. Die Aktualisierung schlägt aber fehl, weil angeblich die installierte Version falsch signiert ist. Hat jemand eine Lösung dafür?

Keiner einen Tipp für mich? Danke
 
EwaldB schrieb:
Keiner einen Tipp für mich? Danke

Hast du mal probiert unter "Einstellungen->Apps" die APP zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Beim Deaktivieren deinstalliert er alle vorherigen Updates. Vielleicht hilft es ja alle Updates neu zu installieren. Mach aber vorher n Backup, nicht dass das Deaktivieren dir das OS zerschießt...
 
Guten Morgen K@ffeekowski,

danke für den Tipp, hat aber nichts gebracht. Welche APK im System ist das denn? und kann mir die Aktuelle jemand zur Verfügung stellen?
 
Guten Morgen EwaldB,

da kann ich dir leider nicht helfen, habe mein neues N7 noch nicht gerootet und das alte grade verkauft und mein Xoom hast du ja... ;)
 
Das gleiche Problem mit der Google-Such bzw. Google Now habe ich auch...
Gruß Boris
 
Hatte auch das Problem mit der Google Suche. Habe diese mit Titanium deinstalliert, dann das Tablet neu gebootet und wieder per Playstore installiert ....
 
Das habe ich nun auch so gemacht und siehe da: Es hat funktioniert. Danke
 
Update vom 03.11.13 läuft perfekt.


Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
 
Habe Probleme die Gapps zu bekommen.
Der Link auf Seite 1 macht mir Schwierigkeiten.
Sollen ja passend zum Nightly 20131103 sein.
Jemand noch einen anderen Link ??
 
Die gapps sind (leider) schon lange unverändert. ( gapps-unified-jb-20130220-signed.zip )
Der neue CM build sollte also nach wie vor damit funktionieren.
 
Schau mal den Thread durch. Irgendjemand hat es in seiner Dropbox. Die kannste runterladen
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
15
Aufrufe
4.310
MarciWoi
MarciWoi
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.384
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten