[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

das app findest du im google play :)

lg
 
Danke,
aber wenn ich da nach schöner Fernsehen suche finde ich alles nur nix gescheites?
Nach was sucht ihr da genau?
Suche jetzt aber auch noch mal.
CBRHeizer
 
das komische ist das ich gestern das app auch nicht gefunden habe, heute ist es wieder da. gebe "schöner fernsehen" ein und dann ist es ganz oben rechts bei mir.

mir ist aufgefallen das youtube videos komischerweise laufen, die benutzen doch flash auch oder?

was mit der #144 immer noch nicht funktioniert ist die tastatur, immer das alte problem. ich möchte mir auch keine andere tastatur installieren !

lg
realman
 
Gefunden,
läuft aber noch nicht.
Muss testen
CBRHeizer
 
Realman schrieb:
das komische ist das ich gestern das app auch nicht gefunden habe, heute ist es wieder da. gebe "schöner fernsehen" ein und dann ist es ganz oben rechts bei mir.

mir ist aufgefallen das youtube videos komischerweise laufen, die benutzen doch flash auch oder?

was mit der #144 immer noch nicht funktioniert ist die tastatur, immer das alte problem. ich möchte mir auch keine andere tastatur installieren !

lg
realman

Hmmm, also bei mir läuft "Schöner Fernsehen". Auch Wlan funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

Erst mal ein riesiges Kompliment an die EOS Jungs.
Mittlerweile läuft das System soft und stabil.

Hat einer von Euch schon versucht einen 2. Nutzer anzulegen?
Ich bekommen dann immer nur folgende Meldung: Einrichtungsassistent beendet
 
Blackroyalstar schrieb:
Hallo zusammen,

Erst mal ein riesiges Kompliment an die EOS Jungs.
Mittlerweile läuft das System soft und stabil.

Hat einer von Euch schon versucht einen 2. Nutzer anzulegen?
Ich bekommen dann immer nur folgende Meldung: Einrichtungsassistent beendet

hab schon seit 4 versionen 3 Nutzer angelegt. Funzt super.
 
Realman schrieb:
das komische ist das ich gestern das app auch nicht gefunden habe, heute ist es wieder da. gebe "schöner fernsehen" ein und dann ist es ganz oben rechts bei mir.

mir ist aufgefallen das youtube videos komischerweise laufen, die benutzen doch flash auch oder?

was mit der #144 immer noch nicht funktioniert ist die tastatur, immer das alte problem. ich möchte mir auch keine andere tastatur installieren !

lg
realman

Kann ich nicht finden...
 
Realman schrieb:
hallo,

habe nochmal versucht den neuesten flashplayer zu installieren was auch funtionierte. nur kommt jetzt jedesmal wenn ich das app "schöner fernsehen" sowie den flashplayer öffne ein blauer würfel mit fragezeichen drin, was bedeutet das angeblich kein flashplayer installiert wurde.

ich gehe jetzt davon aus das es nicht mehr mit der #144 möglich ist flash zu installieren oder abzuspielen.


lg
realman

Wipe Cache und Dalvik Cache. Danach flashe ein Backup wo noch keine Probleme waren. Dann flash die 143er wie folgt: wipe cache und dalik cache . dann die 143er flashen. dann die GAPPS . dann ein fix permission. neustart. alles einstellen. wenn alles gut ist die 144er wieder flashen. wipe cache und dalvik cache dann 144er und den ussd mod und dann GAPPS. dann fix permission. neustart.
Danach müsste alles wieder so llaufen wie gewohnt. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Habs bei mir wieder hinbekommen. Ivh hatte die Gapps vergessen zu flashen. :blushing:
 
Hi,
Eintrag gelöscht.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski, Wurmclemens, crecka und eine weitere Person
hat sich jemand von euch schon mit der einbindung von NTSF-datenträgern beschäftigt. die stock-roms der asus geräte zb. (jb 4.1.2) können das schon von haus aus.

hat da jemand erfahrungen gesammelt??
 
wann wir mit dem xoom wohl in den genuss des aktuellen android 4.2.2 kommen. auf meinem nexus hat die ausrollung begonnen
 
dr-no schrieb:
wann wir mit dem xoom wohl in den genuss des aktuellen android 4.2.2 kommen. auf meinem nexus hat die ausrollung begonnen

Wichtiger als 4.2.2 wäre mir der Genuss von Projekt Butter.
Lieber ein schnelles stabiles ROM, als die höchste Versionsnummer.

btw.
mein Galaxy Nexus schmort noch auf 4.2.1:cool2:
 
dr-no schrieb:
wann wir mit dem xoom wohl in den genuss des aktuellen android 4.2.2 kommen. auf meinem nexus hat die ausrollung begonnen


Gar nicht... Motorola/Google hat doch bereits geschrieben dass 4.2.2 nicht mehr für das Xoom verfügbar sein wird..

Jean-Baptiste M. "JBQ" Queru
Technical Lead, Android Open Source Project, Google.

http://www.teltarif.de/motorola-xoom-nexus-s-kein-android-4-2-update/news/48896.html

https://groups.google.com/forum/#!topic/android-building/-ymcoMuDAbA/discussion

gibt bereits mehrere Infos dazu wenn man Google bemüht
 
Zuletzt bearbeitet:
war 4.2 überhaupt offiziell für das xoom freigegeben?
 
dr-no schrieb:
war 4.2 überhaupt offiziell für das xoom freigegeben?

4.2 ist Offiziell nicht von Motorola geplant. Deshalb kann das Team EOS auch nicht darauf zurückgreifen und zum ersten mal haben wir ziemliche Probleme mit dem Rom gehabt.
 
atamiga schrieb:
4.2 ist Offiziell nicht von Motorola geplant. Deshalb kann das Team EOS auch nicht darauf zurückgreifen und zum ersten mal haben wir ziemliche Probleme mit dem Rom gehabt.

Das klingt so als ob das Team EOS eine Lösung gefunden hat?
 
SuperGun schrieb:
Das klingt so als ob das Team EOS eine Lösung gefunden hat?

Würde ich mal sagen, schließlich nutzen hier ja nicht wenige das Rom in der Version 4.2.1...
 
Richtig.Es läuft einfach Super.
 
  • Danke
Reaktionen: kimdroid
dekaner schrieb:
Richtig.Es läuft einfach Super.

Kann ich bestätigen... mit WLAN, UMTS, Deepsleep, mehreren Nutzern im System... keine nennenswerten Issues (bis auf die Uhr, die beim Boot sich beendet...).
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
908
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.785
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
284.486
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten