[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Einfach genial was das Team EOS alles macht. Einfach Top. Mein Xoomi und Ich sind jetzt happy und koennen wiedwr beruht schlafen.^^
 
kimdroid schrieb:
Kann ich bestätigen... mit WLAN, UMTS, Deepsleep, mehreren Nutzern im System... keine nennenswerten Issues (bis auf die Uhr, die beim Boot sich beendet...).

Habe die Uhr auch am laufen und nie Probleme auch nicht nach eine Reboot.
 
dekaner schrieb:
Habe die Uhr auch am laufen und nie Probleme auch nicht nach eine Reboot.

Der Bug wundert mich nimmer, wenn auch ich mich wundere, welche Uhr sich da beendet, da ich nichtmal eine Uhr laufen habe (außer die in der Statusleiste, und die läuft ja auch)... ich lebe damit :)
 
kimdroid schrieb:
Der Bug wundert mich nimmer, wenn auch ich mich wundere, welche Uhr sich da beendet, da ich nichtmal eine Uhr laufen habe (außer die in der Statusleiste, und die läuft ja auch)... ich lebe damit :)

Die nummer mit der uhr hatte ich auch, uhr beenden, daten löschen und reboot
Hat aber das problem bei mir gelöst :rolleyes2:
 
Schönen Sonntag euch!So da ja auch so langsam Android 4.2.2 ausrollt.(Meine Frau hatte gestern das Update dafür auf ihren Galaxy Nexus)Werfe ich mal ne Vorrausahnung in den Raum.Ich glaube das nächste Nightly wird auch Android 4.2.2 beinhalten. ;)
Oder was meint ihr?Sonst war ja EOS auch immer so schnell.
 
dekaner schrieb:
Schönen Sonntag euch!So da ja auch so langsam Android 4.2.2 ausrollt.(Meine Frau hatte gestern das Update dafür auf ihren Galaxy Nexus)Werfe ich mal ne Vorrausahnung in den Raum.Ich glaube das nächste Nightly wird auch Android 4.2.2 beinhalten. ;)
Oder was meint ihr?Sonst war ja EOS auch immer so schnell.

Das klingt ja sehr überzeugend gut. Doch jetzt hast du mich neugierig gemacht, deshalb bitte ich um ein groben Bericht der Erneuerungen von Android 4.2.2 .
Ich sabber schon vor Neugier.
 
So gewaltig werden die Änderungen sind sein das Du sabbern musst.
 
Lol GooManager zeigt mir nun schon zum 2x ein Update an! Gehe ich aber darauf kommt nichts und geht weg.
Ist da was im Anmarsch?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Moin zusammen,

leider fehlt mir noch etwas die Entschlussfreude, auf EOS 4 umzusteigen. Mein Xoom läuft nun schon eine Weile auf der Nightly 117, die keinen nennenswerten Ärger macht (ab und zu Browserabsturz), aber sonst so richtig schön rund läuft.

Haben denn die EOS 4-Nightlies inzwischen einen vergleichbar guten Entwicklungsstand? Das Xoom wird hauptsächlich von meiner Teuersten benutzt, und da kommt eine "buggy beta" nicht so gut an :wubwub:

Danke Euch für eine Entscheidungshilfe und Sport frei! K_H
 
Inzwischen arbeitet auch meine teuerste mit der EOS 4 Version. Ich denke das man die auch weiterempfehlen. Läuft soweit eihgentlich alles stabil.
 
Läuft genauso Stabil.Ist keine Bugy Beta.Der einzige nenneswerte Bug ist der mit der Orginaltastatur.Da mußt auf eine andere zurückgreifen.Alles andere ist stabil und rennt wie immer.Mache ein Backup und dene kannst doch immer wieder zurück.
 
Sodele, 144 ist installiert. Alles Eure Schuld :smile:

Läuft alles soweit, bis auf den bekannten Tastaturbug - aber gab ja gerade Swiftkey für 'nen schmalen Taler, also auch das kein echtes Problem. Habe allerdings den Eindruck, dass die 114 (die hatte ich vorher drauf) noch etwas geschmeidiger lief - aber alles in allem nicht Grund genug, zurückzugehen, zumal der Nova-Launcher das zum Teil wieder wett macht. Und ich gehe schließlich davon aus, dass die Performance mit den nächsten Versionen noch besser wird. Hab mein Xoom aufgrund dessen mal ein wenig hochgetaktet (auf 1200MHz), was etwas zu helfen scheint. OT-Frage in dem Zusammenhang: welche Taktraten nutzt Ihr so?

Sport frei - K_H
 
Ich habe auf 1,4 GHz eingestellt und es funzt.
 
145er ist da. Für tf101 gibts auch neue gapps für 4.2.2. Fürs xoom bisher noch nicht.
 
und wer hat sie schon darauf? Kann selber erst nachher. Bin noch auf Arbeit und kann erst nachher die neue Version flashen.
 
dekaner schrieb:
und wer hat sie schon darauf? Kann selber erst nachher. Bin noch auf Arbeit und kann erst nachher die neue Version flashen.


Ich hab die 145er drauf.... es ist die 4.2.2...

läuft erstmal ganz gut, bisher keine Probleme wie Hänger oder reboots.
Leichte Weiterentwicklung im EOS Control Center erkennbar.
Im "Power-Down-Menue" kann man jetzt die System-Bar Ein- und Ausschalten.

Subjektiv finde ich die 145 etwas "fluffiger" als die letzten nightlies.
Programme starten schneller. Allerdings ist der screen zB. beim scrollen noch nicht so smooth,
wie er zum schluss bei der 4.1 war.....leider....ich hoffe, das kommt noch...gimme butter :)

Macht mal zum Vergleich einen langsamen swipe im App-Drawer und auf dem Homescreen.
Dagegen wirkt der homescreen echt ruckelig, während der App-Drawer weich läuft.
Das scrollen im Browser war aber in der 4.1 auch um Welten weicher.
Der App-Drawer zeigt ja, das es geht.

Bin echt auf Eure Einschätzung gespannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:38 Uhr wurde um 05:50 Uhr ergänzt:

dekaner schrieb:
Werfe ich mal ne Vorrausahnung in den Raum.Ich glaube das nächste Nightly wird auch Android 4.2.2 beinhalten. ;)

Nostradamus ist ein Stümper im Vergleich zu Dir.:tongue::tongue::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dekaner und kritzelblitz
Habe die 145 gerade beim Frühstück installiert.
Ich finde auch, sie läuft flüssiger als die 144.
Mal abwarten, was der Tag bringt :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
hi,

die #146 ist schon draussen, auf ein neues :tongue:


lg
realman
 
Gibts schon die ersten erfahrungen damit?
 
  • Danke
Reaktionen: kritzelblitz

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
908
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.785
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
284.486
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten