[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

@crecka
+1

@dr-no
seltsam. auf meinem xoom konnte ich dieses phänomen nicht feststellen. cashes hast du sicherlich bereinigt?!?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crecka
CiR3 schrieb:
Nabend,
Wenn jemand mal nen alternativen kernel testen will, hier der link [KERNEL][Feb16] ElementalX-Xoom-v0.5 | OC | UV | GPU OC | ZRAM | SWEEP2WAKE - xda-developers
Der kernel unterstützt auch sweep2wake und funktioniert bestens auf dem everest. Allerdings musste ich ihn über twrp flashen, cwm brach die installation mit fehlermeldung ab. Alle infos & weiteren features findet ihr unter dem angegebenen link.
Lg
Ps: nightly 147 verfügbar....


Der kernel hat eine beiden xooms über Nacht von 70% auf 0 % leergesaugt....:confused2:

@cir: ja, davor und danch durchgefegt. dieses verhalten haben beide meiner xooms an den tag gelegt....ich hab es nun doch beim originalen kernel belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist woll ein Bug der schwerer liegt mit dem Hintergrund und man sollt die 147 aus lassen oder?
 
Ja Hintergrundbilder will einfach nicht egal ob die vom System oder aus anderen Programm... Also warten oder zurück auf 146....

Selbst nach Neustart wird Hintergrundbild nur kurz angezeigt und verschwindet gleich wieder. Live-Hindergrund geht auch nicht da wird es wo morgen was neues geben.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
koenig_hirsch schrieb:
...uuuund bin wieder zurück auf EOS 3 bzw. die 124. Grund: EOS 4 ist mir zu ruckelig. Und ich fand die Statusleiste oben doof.

Ich les' hier aber natürlich weiter mit, und sobald EOS 4 die Geschmeidigkeit von EOS 3 erreicht hat, bin ich wieder dabei :cool2:

So long - K_H

Gibt es da eigentlich nennenswerte Unterschiede zwischen EOS 3 Nightly 124 und dem 3.0 Stable?
 
Nein.Aber deine Frage ist denke im falschen Fred.Stable3 und V124 sind beides EOS3.
 
Gibt es denen schon was neues über den Bug? Hat EOS da schon gegengesteuert?
 
dekaner schrieb:
Gibt es denen schon was neues über den Bug? Hat EOS da schon gegengesteuert?

jepp, 148er ist da.
 
Man die Jungs sind immer schnell.Oki dene werde ich nachher zu Hause mal wieder nen Flash starten.;-)
 
dekaner schrieb:
Man die Jungs sind immer schnell.Oki dene werde ich nachher zu Hause mal wieder nen Flash starten.;-)

hab die 148er drauf. Wallpaper-bug fixed.
 
crecka schrieb:
hab die 148er drauf. Wallpaper-bug fixed.

Was ist dene sonst noch anders/neu?Was ist Dir so aufgefallen?
 
dekaner schrieb:
Was ist dene sonst noch anders/neu?Was ist Dir so aufgefallen?

nix...auf den ersten Blick keinen sichtbaren Änderungen. Ich finde, EOS4 wird immer ruckeliger. Weit davon entfernt, so smooth wie die EOS3 zu laufen.
 
Ja hoffe mal das Sie das echt noch in den Griff bekommen.Alles andere geht ja nun.
Welchen Laincher benutzt Du?Stock oder einen anderen?
 
dekaner schrieb:
Ja hoffe mal das Sie das echt noch in den Griff bekommen.Alles andere geht ja nun.
Welchen Laincher benutzt Du?Stock oder einen anderen?

Ich nehme nur den Stock-Launcher. Am meisten stört mich aber das Geruckel im Browser beim scrollen. Egal ob Chrome oder Stock-Browser.
 
Hmm also ich habe kein Ruckeln beim Scrollen im Internetbrowser.Ob nun Stock oder andere alle laufen Flüssig bei Mir.
Einzig allein der Laincher ruckelt bei mir.Und da nehme ich einfach den Nova Launcher.Der läuft weit flüssiger und noch dazu ist die Google Suchleiste dene auch verschwunden und kann den Platz sinnvoller Nutzen.
 
148er drauf, alles läuft super, keine ruckler ( Standard Launcher und Browser ist Opera) . Am homescreen ist mir aufgefallen, dass unten in dder Leiste nun auch die Ordner beschriftet sind. Für mein Geschmack, finde ich die 148er schneller als die 146er.
 
also denke auch das einen Tick smoother läuft. Was ich neues gefunden habe ist im EOS Controlcenter unter Navigation es einen neuen Punkt Glas gibt. Wo man beiden Status leisten auf Transparent setzen kann. Was mir aber unter Nova Launcher nicht gelingt. Geht wollen nur unter Stock Launcher.
 
Hallo,

bei der 148 scheint mit dem Wallpaper immer noch was nicht zu stimmen.

Auf Bild 1 die Auswahl die ich getroffen habe und auf Bild 2 das Resultat ;-(


Edith sagt:
mit den GAPPS gapps-jb-20130105-EOS-XOOM-ONLY.zip
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-08-10-47-43.png
    Screenshot_2013-03-08-10-47-43.png
    75 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_2013-03-08-10-48-10.png
    Screenshot_2013-03-08-10-48-10.png
    118,8 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass bei der 148er die Symbole auf dem Homescreen kleiner sind? Vorallem der Homrscreen selber scheint mir von det Höhe kleiner. Kommt es mir nur so vor oder kann es Jemand Bestätigen?
 
unter Nova Launcher ist alles so wie es soll geblieben!keine veränderung des Hintergrundbildes in der größe oder kleiner symbole!Alles beim alten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
908
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.785
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
284.486
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten