[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

SuperGun hast recht Symbole sind schon etwas kleiner aber stört nicht so sehr. Hintergrundbilder sind immer noch ein Problem wie schon von anderen Berichtet wurde.
Hoffe das es beim nächsten Update wieder geht.
 
okey, danke
 
Also ich bin da ein ziemlicher Neuling...

Ich habe dazu mal ein Par Fragen:

1. Was hat es mit diesem Stock Launcher und den anderen zutuen? Ich möchte gerne Yelly Bean auf meinem Xoom haben. Welches ist da der beste? Der Stock launcher?

2. Sollte man lieber noch warten bis zu einem RC oder Stable Release? bwz. welches ist aktuell das beste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mal drauf gepackt und installiert....

Also ich persönlich fande ja die Originale 4.0.4 am schnellsten / besten...

Die 149 ist etwas schneller als die 148. (ruckelt nicht mehr ganz so doll)
Allerdings, ist da so ein Tastatur BUG. Sobald man 1 nen Buchstaben tippt verschwindet die Tastatur im Browser

Nur mal ne Frage am rande: könnte ich jetzt die Stable Android 4.1.2 von eos auf mein Xoom machen? ohne dass was passiert? also ne Art Downgrade?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Tastatur Bug ist alt. Allerdings frage ich mich langsam warm Team EOS das nicht gefixt bekommt. Verwende eine andere Tastatur aus dem Market....
 
Habe mal den Startpost etwas überarbeitet... und den 149er USSD MOD hochgeladen...

Aber ein paar Sachen wo ich keine Lösung finden konnte:

die Mirror links gibts nicht mehr vom TeamEOS?! Gibts da Alternativen??

Gibt es mittlerweile eine Art "stable" von EOS4? Habe da mal was gelesen, aber nix mehr dazu gefunden nun....

Ich denke das EOS4 nie die Stabilität von EOS3 erreichen wird... zum einen weil das Xoom irgendwann auch an seine Grenzen kommt (sorry) und zum anderen ein anderer Entwickler die Oberhand hat (BigRushDog)....
 
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet und katerkarlo69
Kann ich das neue recovery jetzt über das alte Recovery per install zip from sdcrad flashen? oder brauch ich dafür nen PC ?
 
Twizzer schrieb:
Kann ich das neue recovery jetzt über das alte Recovery per install zip from sdcrad flashen?

Ja, kannst du.

Edit: Grad gesehen, das CiR3 ja bereits geantwortet hat. :)
 
Kann ussd nicht installieren ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Bin wieder zurück zur 148 hatte Probleme mit YT Bildschirm blieb Schwarz und wurde nach gewisser Zeit beendet.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Heiko12627 schrieb:
Kann ussd nicht installieren ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2


Ging bei mir ohne Probleme auf der 149...
 
Heiko12627 schrieb:
Kann ussd nicht installieren ?

Was genau geht nicht bzw welche Fehlermeldung bekommst du oder wo hängt es?
 
also 149 und alles geht wie es soll. Keine Fehler fallen mir auf. Wirkt sogar wieder ein Stück schneller.
 
Darkman schrieb:
Was genau geht nicht bzw welche Fehlermeldung bekommst du oder wo hängt es?

Hallo,
evtl. das Problem aus meinem Beitrag 549?
Dann die folgenden Beiträge lesen, das hat bei mir geholfen.


Wobei bei mir trotzdem das installieren des USSD Mod nur separat (also nach ROM und GAPPS und reboot) funktioniert.


zu 149:

Das Problem mit Hintergrundbildern (siehe mein Beitrag 698) ist auch noch nicht gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
werksmannschaft schrieb:
Wobei bei mir trotzdem das installieren des USSD Mod nur separat (also nach ROM und GAPPS und reboot) funktioniert.

Das ist korrekt so sollte / muss man es auch machen... das frische System immer erstmal komplett booten bevor man dann den MOD installiert :D
 
Ich habe jetzt mal seit September mal wieder ne aktuelle Version gelacht. Bin über die Veränderungen schon etwas verwundert. Warum sind die 3 Softkeys denn jetzt zentral angeordnet? Finde das eigentlich eher nachteilig.
Dann noch eine Frage. Habe aus Versehen den falschen Bildbetrachter gewählt. Wie komme ich denn auf die Standart zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits.
Bin seit gestern auf 149. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Google-Now weg ist! Wenn ich es über die Softkeys aktivieren möchte (slide nach oben), passiert gar nichts. Wenn ich auf die google Suche oben in der Ecke klicke passiert gar nicht. Wenn ich auf das Mikrofon für die Sprachsuche klicke, kommt ne kurze Meldung: Anwendung nicht installiert.
Habe die gapps nochmal geflasht und einen wipe durchgeführt! Ohne Erfolg!
Weiß jemand Rat?
 
Hi, musst einfach nur wieder google suche installieren und dann hast du alles wie du es wolltest.
Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
908
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.786
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
284.488
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten