[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Ist ja gerade mal im Alpha Status.


Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
 
Claus3006 schrieb:
Ist ja gerade mal im Alpha Status.


Xoom Powered by CyanogenMod Nightly

Die Aussage passt ja mal garnicht.
Kannst dir den Speichel das nächstemal sparen.

Man kann zufrieden sein, dass @bigrushdog /TeamEos und all die anderen super coder das xoom weiterhin mit die neusten Versionen..... unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
Ist ab zu sehen das es noch updates für diese Rom geben wird?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne neue version? Cool ich fahre mit dere 170 ganz gut hab aber gerade festgestellt das das supersu aus meinen root ausgesperrt hat. Der sagt ich solls aktualisieren baer der bricht immer ab weil su binar nicht will..... -.- wollte gerade de vom s2 geklaute wifidirekt-app testen.
Hat jemand mit dem problem erfahrung?
 
wpx8rspn schrieb:
Die Aussage passt ja mal garnicht.
Kannst dir den Speichel das nächstemal sparen.

Man kann zufrieden sein, dass @bigrushdog /TeamEos und all die anderen super coder das xoom weiterhin mit die neusten Versionen..... unterstützt.


Willst du etwa allen ernstes behaupten, daß dieses Rom schon alltagstauglich ist?
Vom Release oder Stable Mode ist dieses Rom noch ne weile entfernt.
Des weiteren passt dein kommi irgendwie nicht zu meinem Kommentar.
Wo liegt dein Problem?
Natürlich ist es cool das es eventuell KLP für unser tab geben wird, kannst doch aber nicht allen ernstes davon ausgehen,
das dieses Rom gleich im stable Mode rauskommt. Diese Version ist in der testphase, also eine Alpha.

Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
 
Claus3006 schrieb:
Willst du etwa allen ernstes behaupten, daß dieses Rom schon alltagstauglich ist?

äähhh ja schon seit der 140. ich bentz die schon seit der 74 glaub ich und ich habe keine abstürze, gute leistung, wenig verbrauch... ich denke das nennt man alltagstauglich
 
@Claus 3006

Behauptet habe ich gar nichts, weil eben das neue Projekt erst in der Testphase ist. / post #1115

Offenbar findest du es selbstverständlich
Ist ja gerade mal im Alpha Status.
anstatt etwas produktives dazu beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wpx8rspn schrieb:
@Claus 3006

Behauptet habe ich gar nichts, weil eben das neue Projekt erst in der Testphase ist. / post #1115

Offenbar findest du es selbstverständlich
anstatt etwas produktives dazu beitragen.

Guten Morgen,
ich glaube, daß der Kommentar in Zusammenhang mit dem Kommentar steht, in dem gesagt wurde, daß ein neuer Thread eröffnet werden soll. Also im Sinne von „ruhig Blut. Nichts überstürzen. Noch ist Zeit.“
Nette Grüße
 
dekaner schrieb:
wer macht dene da nen neuen Fred auf? :)

Wer auch immer ;-) kann gerne meinen Thread hier "kopieren" und für den neuen Thread verwenden..... ich denke nicht das ich dieses mal das machen sollte da ich dafür zu selten hier bin. Aber schön zu sehen das es weiterhin aktuelle Firmware fürs Xoom gibt!
 
dr-no schrieb:
mit men neuen thread würde ich erstmal abwarten. umts und wifi versionen laufen beide nicht....

Mit der Version von 23.07 funzt das Rom nur die Verbindung ist schrecklich einen Balken.

Nun warten alle gespannt auf 4.3 ist in Arbeit und was den neuen Fred angeht würde ich dr-no vorschlagen immer sehr übersichtlich gestaltet.
 
Darkman ist MOD??? da hab ich ja was verpasst :D hochgeschlafen? :D :D
 
Auch mit dekompilieren und Namen drunter setzen kommen einige weiter.
 
hi,

eos hat es nicht geschafft das rom 4.2.2 richtig zum laufen zu bringen,
ruckelt und einige apps sowie spiele sind unspielbar damit, eos sollte erstmal
ein lauffähiges 4.2.2 rausbringen um neue projekte wie das 4.3 auf die beine zu stellen für das xoom.
schaut euch mal die benchmarks zum neuen 4.3 an Android 4.3 im Detail und Benchmarks - ComputerBase
und ihr werdet feststellen das nicht alles schneller oder besser wird, es wird auch langsamer. braucht man was da alles neu kommt?
ich denke mit der 4.2.2 sind alle funktionen die man benötigt vorhanden,

also mal ehrlich, glaubt ihr noch an den weihnachtsmann? ich glaube nicht
das das eos 4.3 besser wird.

ich weiss das jetzt wieder das geschrei gross sein wird, das ich nichts dazu beitrage das das eos besser wird oder ich keine ahnung habe oder sonstwas, ich bin aber realistisch was das eos rom angeht.

ich habe es immer wieder damit versucht und bin beim cm 10.1 hängengeblieben, weil es wirklich besser also eos läuft und alles mitbringt was ich brauche.

probiert doch einfach mal das cm10.1 aus und ihr werdet eure meinung bestimmt ändern. auch cm wird ein 4.3 rausbringen siehe hier :

CyanogenMod startet Nemesis-Projekt mit neuer Kamera-App - ComputerBase

das sind meine gedanken zum eos 4.3 und wollte das ihr auch mal darüber
nachdenkt und nicht euphorisch auf ein wunder wartet.

lg
realman
 
Realman schrieb:
hi,

eos hat es nicht geschafft das rom 4.2.2 richtig zum laufen zu bringen,
ruckelt und einige apps sowie spiele sind unspielbar damit, eos sollte erstmal
ein lauffähiges 4.2.2 rausbringen um neue projekte wie das 4.3 auf die beine zu stellen für das xoom.
schaut euch mal die benchmarks zum neuen 4.3 an Android 4.3 im Detail und Benchmarks - ComputerBase
und ihr werdet feststellen das nicht alles schneller oder besser wird, es wird auch langsamer. braucht man was da alles neu kommt?
ich denke mit der 4.2.2 sind alle funktionen die man benötigt vorhanden,

also mal ehrlich, glaubt ihr noch an den weihnachtsmann? ich glaube nicht
das das eos 4.3 besser wird.

ich weiss das jetzt wieder das geschrei gross sein wird, das ich nichts dazu beitrage das das eos besser wird oder ich keine ahnung habe oder sonstwas, ich bin aber realistisch was das eos rom angeht.

ich habe es immer wieder damit versucht und bin beim cm 10.1 hängengeblieben, weil es wirklich besser also eos läuft und alles mitbringt was ich brauche.

probiert doch einfach mal das cm10.1 aus und ihr werdet eure meinung bestimmt ändern. auch cm wird ein 4.3 rausbringen siehe hier :

CyanogenMod startet Nemesis-Projekt mit neuer Kamera-App - ComputerBase

das sind meine gedanken zum eos 4.3 und wollte das ihr auch mal darüber
nachdenkt und nicht euphorisch auf ein wunder wartet.

lg
realman

Dem kann ich nicht so zustimmen.Version V.170 läuft perfeckt.Bei wem was ruckelt sollte einfach mal sein XOOM total neu einrichten.Heißt den Weg über ein Orginal Rom.Dene geht auch alles wieder so wie es soll.CM ist auch gut will ich nicht abstreiten aber da Sie für Alle Geräte immer diese Updates bringen gehen hin und wieder beim XOOM Dinge nicht richtig.Ausserdem sollten wir uns vor den Augen führen das es schon lange keine Orginal Updates mehr gibt alles was da jetzt kommt ist Bonus und wir sollten einfach mal dankbar sein das es sollche Leute wie das Team EOS gibt und weiter daran bastelt.Egal ob nun 4.2.2 oder 4.3.Die Jungs machen das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69, scope3x und blackman2
Hi Dekaner

Das was du da schreibstt stimmt nicht nicht so ganz.
Das Xoom lädt nur die benötigten Dateien um lauffähig zu sein.
Bei jedem update werden diese Dateien ersetzt und es wird auch nicht schneller oder besser,
wie du es beschrieben hast.
Wenn man also übertrieben Müll installiert, dann kann es auch Nicht einwandfrei laufen.
Der Umweg über ein original als rom ist somit überflüssig :flapper:

Falls du so Erfolg damit hattest, muss es zwangsläufig nicht bei allen Erfolg haben.

Lg
Realman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realman schrieb:
Hi Dekaner

Das was du da schreibstt stimmt nicht nicht so ganz.
Das Xoom lädt nur die benötigten Dateien um lauffähig zu sein.
Bei jedem update werden diese Dateien ersetzt und es wird auch nicht schneller oder besser,
wie du es beschrieben hast.
Wenn man also übertrieben Müll installiert, dann kann es auch Nicht einwandfrei laufen.
Der Umweg über ein original als rom ist somit überflüssig :flapper:

Falls du so Erfolg damit hattest, muss es zwangsläufig nicht bei allen Erfolg haben.

Lg
Realman

Wie Du meinst!
 
dekaner schrieb:
Dem kann ich nicht so zustimmen.Version V.170 läuft perfeckt.

kann ich bestätigen, kein ruckeln, hab noch nciht eine app gefunden die nicht läuft. ich denke ehr da hat jemand beim flaschen nicht den Dalvik-cache platt gemacht ;) bzw andere fehler beim flashen gemacht.

läuft spitze!

/edit: ja meingott, vertippt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Realmann

Weisst du was, bleib doch einfach im CM Thread! Die 170iger rennt wie Sau - ohne ruckeln usw.!!!
Ich zocke Soulcraft, NfS MostWanted, MassEffect, DeadTrigger, E.Warriors 2, ShadowGun ohne Lags und ohne ruckeln!

Du verbreitest schon länger irgendwelche negativen Sachen im EOS Thread - spar dir das doch einfach! Uns verbindet hier alle Eines - und zwar die "Liebe" zu unserem Xoom.

Das das CM Team eine saubere Leistung abgibt, zweifelt hier niemand an!!!
Aber lass uns doch hier auf dieser Seite mit CM in Ruhe - hier ist der EOS Thread!

PS: Viele (darunter auch ich) hatten auch schon den CMod drauf ....

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dekaner, telecomic, blackman2 und eine weitere Person
man merkt es sind schon wieder ferien...
 
  • Danke
Reaktionen: naturelle, willio und Wurmclemens

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
905
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.782
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
284.163
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten