[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Hallo, hat m<l jemand den ussd mod für die 170?
Danke imVoraus
 
Post 1048 auf Seite 105.Da kannst den Mod runterladen.
 
Danke sehr. Habe ich auf die Schnell nicht gefunden
 
Hallo Experten, bei der NIGHTLY Version 161 habe ich folgendes Problem. Wenn ich mein Xoom über USB an mein Laptop anschließe, werden ALLE meine Ordner auf der Xoom-Speicherkarte jeweils 44 Mal angezeigt. Ein Beispiel: ich habe einen Ordner namens Bilder auf der Xoom-SD, wenn ich dann das Xoom mit Usb an mein Laptop anschließe, werden 44 Ordner namens Bilder angezeigt. So ist es auch mit den anderen Ordnern, die werden alle 44mal angezeigt. Auch das kopieren der Bilder von Laptop zum Xoom funktioniert nicht. Hat einer eine Lösung dafür?? Vielen Dank und Grüße
 
Nimm mal die letzte und beste EOS Version 170 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: karant
Wird aber selbst da früher oder später wieder auftauchen.Ist ein Bug den EOS nicht in griff bekommt.Was auch hielft hin und wieder ist das neu fragmentieren der Speicherkarte.

Gesendet von meinem MZ601
 
Hallo dekaner, genau das ist bei mir aufgetreten, ich habe die 170ger jetzt raufgemacht und es zeigt mir diesmal aber NUR 3 mal den gleichen Ordner. Meinst du formatieren oder fragmentieren der Speicherkarte?? Wie mache ich das Fragmentieren??
 
Formatieren meint er bestimmt, nimm doch zum Verwalten Deiner Ordner und Dateien kein USB-Kabel zum Laptop sondern nimm MyPhoneExplorer per WLAN, dann gibt es ganz bestimmt keine Mehrfachordner, probier das doch mal aus.
 
ich finde bei Play nur den MyPhoneExplorer Client...meinst du das??
 
Ja sorry meinte Formatieren.Meno wo war mein Kopf da nur.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hallo ich wurde gerne von meiner 163 auf die 170updaten. Welche gapps kann ich denn derzeit nutzen? Danke schon mal im voraus
 
Was ist mit den anderen, wieso sind die aufgeführt?
 
Hallo Jungs, ich habe mich entschlossen mein Xoom 3g abzugeben. Sollte jemand Interesse haben, würde ich es für 140,- Euro abgeben.
Technisch so wie auch optisch im einwandfreiem Zustand. + Leder Hülle/Tasche, KFZ Ladekabel und natürlich das Original Zubehör sowie auch die Verpackung. Installiert ist die 170er EOS ROM…
Sollte jemand Interesse haben, einfach per PN kontakt aufnähmen.
Der Grund ist, es liegt mittlerweile mehr rum als dass es benutzt wird.
 
140? Wertsteigerung :D find ich gut!!!
 
Ich würde es nehmen! Gruss
 
blackman2 schrieb:
140? Wertsteigerung :D find ich gut!!!

Was meinst Du? Zu Teuer?
Ist doch realistisch für ein, wenig Gebrauchtes aber schon über 2 Jahre altes Gerät und es ist wirklich im Top zustand.


Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

scope3x schrieb:
Ich würde es nehmen! Gruss

Ist das ein Tipp von Dir? Oder hast Du ernsthaftes Interesse? Solltest Du Interesse haben, bitte per PN (Private Nachricht) kontaktieren damit wir Anschrift und alles weitere austauschen können.
Hier gilt natürlich auch wer zuerst kommt, der wird auch zuerst bedient ;)
 
Nein, kein Tip(p) ... Kaufe es! Aber wie kann ich Dir ne private N. schicken (noob)?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Überweise 150 .... dann hoffentlich mit Versand! Meine herz ... allerliebste ..., die mich ausgelacht hat .... damals ... mit Tablet ... möchte auch "sowas" haben (!)

Nehme es! Gruss
 
scope3x schrieb:
Nein, kein Tip(p) ... Kaufe es! Aber wie kann ich Dir ne private N. schicken (noob)?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Überweise 150 .... dann hoffentlich mit Versand! Meine herz ... allerliebste ..., die mich ausgelacht hat .... damals ... mit Tablet ... möchte auch "sowas" haben (!)

Nehme es! Gruss


Keine Problem, das machen wir schon, gib mir etwas Zeit bis nach Feierabend, bin noch im Büro, melde mich dann wenn ich zuhause bin…
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
902
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.779
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
284.136
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten