[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Gibt es hier jemanden, der kurzfristig ein "Anti-USSD-Paket" für die .170 bauen könnte? Ich habe mir ja ärgerlicherweise den USSD-Mod installiert, stelle jetzt fest, dass ich ihn nicht benötige, dafür stört er ungemein: es steckt eine MultiSIM drin, jeder Anruf erscheint in der Anrufliste und ständig blinkt die Benachrichtigungs-LED deswegen. :(
 
Warum installierst Du nicht einfach v170 nochmal neu? Glaubst Du ernsthaft, es bastelst Dir jemand ein Anti-USSD-Mod?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski und dekaner
Schieb doch die framework-res.apk aus der 170 Rom nach system/framework xoom startet neu.

Wenn nicht rechte setzen 644 mit z.B. root Explorer oder solid Explorer usw.


Oder Bastel das anti ussd Paket selbst mit der framework-res.apk aus der 170 Rom.

Ersetzt die framework-res.apk aus den ussd mod Paket und Flaschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: naturelle
Warum ich nicht neu installiere? Weil ich keine Zeit habe, alles nochmal neu einzurichten, ein Drüberspielen eines Anti-USSD-Mod wäre erheblich einfacher. Und, wenn ich mal aus dem ersten posting zitieren darf:
"- USSD MOD (für die Nutzung von USSD Codes wird das Telefon App freigeschaltet! Eine Telefonie ist NICHT möglich!)"
Mir war daraus nicht klar, dass zwar Telefonie nicht möglich ist, aber dennoch jeglicher Anruf angezeigt wird, das Mistding klingelt uswusf.. Ich habe mir gedacht, dass vielleicht ein anderer Layer freigeschaltet wird, mit welchem zwar Codes möglich sind, nicht aber Telefonie.


Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
wpx8rspn schrieb:
Schieb doch die framework-res.apk aus der 170 Rom nach system/framework xoom startet neu.
Das ist alles? Danke, schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wpx8rspn
katerkarlo69 schrieb:
Warum installierst Du nicht einfach v170 nochmal neu, was ist daran denn so schwer? Glaubst Du ernsthaft, es bastelst Dir jemand ein Anti-USSD-Mod?

Was war daran falsch?Ein einfaches drüber flashen von v.170 und gapps und der USSD Mod ist weg.Ist doch genauso als wen man eine neue Version flasht.Da muss man nix neu einrichten.Katerkarlo hat da dene voll recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich lese zwar fleißig mit, habe aber irgendwie den Anschluß verpasst. Wie weit ist das EOS Team mit der 4.3? Mit der XDA Seite kann ich immo nichts anfangen. Dafür ist mein Neudeutsch nicht gut genug.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Leute beruhigt euch. Sonst is hier bald zu!

BTT:

Mal gespannt wann etwas neues kommt. Habe jetzt die build.prop aus der 172 in die 170 gepackt. Damit der goo manager nicht dauern nervt.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
CornFlakes schrieb:
Mal gespannt wann etwas neues kommt. Habe jetzt die build.prop aus der 172 in die 170 gepackt. Damit der goo manager nicht dauern nervt.:D

Das kannst du auch einfach haben :D

Einfach die build.prop mit einem Editor öffnen und die Zeilen suchen und löschen:

#goo update
xyx
xyxy

Den genauen Wortlaut habe ich grade nicht im Kopf.

Wurmclemens schrieb:
Also Jungs Bitte kommt wieder runter und bleibt Sachlich. War bisher immer ein Super Team hier und das sollte so bleiben.

Danke das sehe ich auch so!!

wpx8rspn schrieb:
Wie kann man sich aus dieser Anleitung ein Anti USSD Mod basteln wenn die unbehandelte framework-res.apk in jeder Rom Version enthalten ist.

Indem man einfach die framework-res.apk aus der ROM ZIP nimmt und in der USSD MOD ZIP ersetzt um anschließend den USSD MOD dann nochmal zu flashen. Die Änderung ist nur in der framework.... einfach gehts kaum.

Ein wenig selber Nachdenken kann man auch erwarten statt andere Leute anzugreifen! Er wollte nur helfen....


Ich denke es wurde eine Lösung für das USSD MOD Problem gefunden und das Thema ist damit hier erledigt!

So also bitte alle nochmal tiiief durchatmen und draußen die Sonne genießen!!!!

Danach gehts hier bitte wieder ohne Anschuldigungen oder blöde Kommentaren weiter!! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: willio, crecka, katerkarlo69 und eine weitere Person
Darkman schrieb:
Indem man einfach die framework-res.apk aus der ROM ZIP nimmt und in der USSD MOD ZIP ersetzt um anschließend den USSD MOD dann nochmal zu flashen. Die Änderung ist nur in der framework.... einfach gehts kaum.
Checksummen o.ä. spielen da keine Rolle?
 
Immer wieder aufregend zu lesen wenn einigen hier die Gäule durchgehen :D

Checksumme wird soweit ich das Script durchgegangen habe nicht überprüft.
Da Darkman die Mods bastelt nehme ich an, er weiß was er schreibt.
Aber nochmal, das erneute flashen der gleichen Build hat den gleichen Effekt. Das ist wohl der einfachste Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Die Checksumme ist nur wichtig beim Download das du nach dem Download kontrollieren kannst ob die Datei OK ist oder beim Download beschädigt wurde.

Beim flashen spielt diese keine Rolle. Da kannst du in der ZIP machen was du willst quasi.
 
Jungs, jetzt reichts mir so langsam. Wenn hier nicht weiterhin sachlich diskutiert wird, mache ich hier zu. :cursing:

Die zwei Streithähne wurden verwarnt.
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan, crecka, CornFlakes und 5 andere
BTT: Ich blicke durch die neuen Builds auch nicht mehr durch bei den XDAs. Gibt es jetzt Neuigkeiten oder nicht?
Nette Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Gapps nimmt man dene zu den Testbuilds?
 
So, jetzt ist hier erst mal Ruhe. So was geht ja gar nicht.

Hier wird nun aufgeräumt, dann werden die entsprechenden Sperren verhängt, und dann sehen wir, wann wir den Thread wieder öffnen können. Erst mal dürfen sich aber alle einige Zeit von dem Chaos erholen.
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan, dekaner, p-flyplanet und 3 andere
Danke fürs erneute Freischalten!

Was gibts neues an der EOS Front?
 
machst du bitte nen link rein wenn es einen neuen thread gibt für die neue version?? :D
 
Klar.... gibts ne neue?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
892
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.767
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
283.837
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten