[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Moin.
Habe grade mein Xoom neu aufgesetzt und die 170 installiert. Jetzt wird laut CPU Spy der Deepsleep nicht genutzt. Kann mir jemand helfen?
Was soll ich tun?
Edit:
Ok. Nachdem ich das Xoom jetzt 2 Stunden einfach liegen gelassen habe, ist der DeepSleep nun seit 45 Minuten aktiv....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xoomler,
hab schon ewig nichts mehr geflasht (170).
Seither sehr ruhig, sonst alle paar Tage eine neue Nightly.
Ist Sommerpause oder warum ist es so ruhig.
Gruß
CBRHeizer
 
Danke,
was bedeutet das für uns. Endstand oder Neues vom neu verbündetem Team?
Sonst kommt das Teil gleich mal ins große Auktionshaus. Wäre echt schade, denn ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Aber ohne was zu flashen halt langweilig.
CBRHeizer
 
Wenn Du so heiß aufs Flashen bist wäre CM10.1 eine echte Alternative für Dich, dort gibt es täglich neue Nightlies :smile:
Endstand ist es ja nicht, nur eben TeamEOS. Die machen ja was Neues mit CodeFireX, ein wenig Geduld, das wird schon werden.
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Ich warte. Bin Eos Fan
CBRHeizer
 
Ich habe auch die 170er drauf und bekomme bei jedem Neustart mehrmals die Meldung das Google Play Music beendet wird. Ab und zu auch mal das SMS beendet wurde. Das nervt etwas. Hat jemand ne Idee wie ich das abstellen kann?
 
Hast du mal die Daten der jeweiligen Apps gelöscht?
Oder - wenn oberes nicht klappt - die Apps deinstalliert und neu aus dem Store heruntergeladen?
 
Hab die betreffenden Apps eingefroren. Jetzt hab ich Ruhe
 
Kann ich irgendwie die Anzahl der Startbildschirme reduzieren? Finde da keine Einstellung zu
 
der von da schrieb:
Kann ich irgendwie die Anzahl der Startbildschirme reduzieren? Finde da keine Einstellung zu

Nein, soweit ich weiß. Habe allerdings kein Xoom mehr ums nachzuprüfen.
Mit einem anderen Launcher Künste das sonst aber einstellen. Der Nova Launcher musste das können.
 
Nova kann das - den verwende ich auch (mit nur einer Seite)...
 
Schön guten morgen,

ich war etwas länger nicht mehr hier im Forum anwesend, dennoch besitze ich mein Xoom noch. Allerdings scheint es so, als ob ich es Werksreseten muss, daher wollte ich fragen, ob es sich lohnt die neue Version drauf zu Flashen. Oder ob TeamEos nicht mehr so Aktiv für das Xoom ist.

Mit freundlichen Grüßen
SuperGun (Dennis P.)
 
Siehe eine Seite vorher die Antwort von katerkarlo69... Hat sich bisher nichts geändert.
 
scorp182 schrieb:
Siehe eine Seite vorher die Antwort von katerkarlo69... Hat sich bisher nichts geändert.
Ja leider - echt schade, dass nix neues mehr kommt...
 
ich glaub das wars.
 
Hi

Mit 4.2.2 und OC gehört das Xoom noch lange nicht zum alten Eisen.

4.3 bringt ja nu nicht so viele Änderungen mit.

Aber Recht haste : Schade ist es.....
 
Ich kann nur sagen, das Xoom ist ein Top Tablet. Mit CyanogenMod 4.2.2 ist das Gerät eigentlich up to date.
Top Spiele wie Real Boxing, The Room, oder Monster Shooter2 laufen ohne Ruckler problemlos.

Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
 
@ Claus3006 geht mit dem Rom auch die 3G funktion auf deinem MZ 601 ??
habe zur Zeit die 4.2.2 ( 170 ) von EOS drauf und mit der geht es .. findes es nur ein bissel träge :)
 
Ja geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
892
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.769
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
283.878
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten