[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

wie sieht es eigentlich mit android 4.3 aus?gibt es eine lauffähige version für unser Everrest XOOM?
 
Ist nicht CM auf 4.3 aufgebaut? Von EOS wird ja wohl nichts mehr kommen.
 
CyanogenMod basiert auf JB 4.2.2
Soviel ich mitbekommen habe, basteln einige EOS Leute
an einer 4.3. Flashen lohnt aber noch nicht da noch sehr früher alpha Status.

Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
Ist nicht CM auf 4.3 aufgebaut? Von EOS wird ja wohl nichts mehr kommen.

Hi,
Ist das sicher das von EOS nichts mehr in Richtung Xoom kommt? :scared:
Ich stehe mom auf Rel. 170. Für mich hat es sich gelohnt dem Team "Treu" zu bleiben.
Wäre schade wenn nichts mehr kommt. Zumal schon 4.4 in den Startlöchern steht.
 
Nachdem ich arge Geschwindigkeitsprobleme mit meinem XOOM auf EOS 170 hatte, bin ich heute zu CM 10.1 gewechselt. Nun schnurrt das ganze wieder wie ein Kätzchen!
Vielleicht ergibt sich ja später mal wieder was neues hier!
 
Habe auf meinem Xoom noch die 153er drauf. Wollte heute auf die 170 updaten, aber die Downloads schicken mir immer Versionen, die sich dann nicht installieren lassen. Entpacken am PC ist auch nicht möglich. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
 
kamelot schrieb:
Hallo Blacky,
die 170 läuft stabil - hier der Downloadlink:
Goo.im Downloads - Downloading EOS-umts_everest-20130617-170.zip
LG
-------------------------------------------------------------------
Die Datei flashen und nicht entpacken oder so - O.K.?
Die Googleapps findest Du auf der ersten Seite oder hier: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130105-EOS-XOOM-ONLY.zip

Danke Dir erst mal. Da habe ich mich wiedermal nicht klar ausgedrückt. Der Ablauf ist mir klar, nur die runtergeladene Datei ist immer defekt. Habe es schon mehrmals auf verschiedenen Computern geladen. Immer das Gleiche.

Auf der Download Seite heißt es auch, dass sie momentan umziehen und es zu Problemen kommen kann. Leider finde ich keinen Mirror, der vielleicht funktionieren würde.
 
Hmmm, komisch - ich habe die Datei gerade von dem Link den ich Dir oben gepostet habe runtergeladen. Das hat aber problemlos geklappt.
 
Ich habe sie schon vier mal runtergeladen. Sieht auch immer gut aus, aber die Datei ist jedes mal nicht installierbar, noch kann man sie auf dem PC entpacken. Ich weiß, dass entpacken nicht notwendig ist, aber damit kann man sehen, dass diese Datei (Archiv) einfach nicht in Ordnung ist
 
Ist bei mir genau so. lasst sich nicht Flashen.
 
terra-nova schrieb:
Ich habe sie schon vier mal runtergeladen. Sieht auch immer gut aus, aber die Datei ist jedes mal nicht installierbar, noch kann man sie auf dem PC entpacken. Ich weiß, dass entpacken nicht notwendig ist, aber damit kann man sehen, dass diese Datei (Archiv) einfach nicht in Ordnung ist
Terra Nova,

hier der Link zu meiner Dropbox. Mit diesem File hat es bei mir geklappt.

https://www.dropbox.com/s/gp0o3vms4g4vuzi/EOS-umts_everest-20130617-170.zip


Gruß Dustynator
 
  • Danke
Reaktionen: terra-nova
Danke Dir, werde ich gleich ausprobieren.
 
hab mein Xoom nun verkauft :)
 
Hat sich erledigt, hatte die Einstellungen im Menü nur nicht gesehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe mich dazu entschlossen, jetzt, da hier sowieso nicht mehr entwickelt wird, ein Rollback zu dem letzten ICS zu machen, da das Xoom einfach für JB nicht mehr gebaut ist. Leider finde ich keine ZIPs mehr... Unter den Links der Threads ist leider nichts mehr herunter zu laden... :(
Hat jemand einen Hinweis?
Danke sehr
 
Muss ich zu Hause mal schauen ob ich noch was habe. Aber schau dir mal das OmniROM an läuft Super
 
Wurmclemens schrieb:
Muss ich zu Hause mal schauen ob ich noch was habe. Aber schau dir mal das OmniROM an läuft Super

Flüssiger als das letzte EOS?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
878
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
283.582
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten