[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, hast recht so schwach war wirklich noch keine, aber bisher hat teameos es doch immer geschafft uns nach ein paar builds ein grinsen ins gesicht zu zaubern und unser xoom wieder nach oben zu bringen. Wenn man es streng sieht macht teameos genau das was moto mit dem xoom2 nicht geschafft hat :)

@Lord Gundolf

Wie sieht es mit deiner 3GVerbindung aus?
Läuft die auch nach einen Reboot ohne das du etwas machen musst?
Also ich habe mein Tablet seitdem ich meine 3G Verbindung habe nicht mehr ausgeschalten oder gerebootet:thumbsup:
Zwar etwas ruckelig aber es ist noch nichts eingefroren oder
hängen geblieben.

Also ich muss sagen die 3G Verbindung connected sich immer wieder von selbst ohne das man einmal in den nervigen Flugmodus switschen muss wenn der Empfang mal weg war. Das ist schon mal schön.
Nur leider das Problem mit der 3G Verbindung auf Umwegen nervt und leider mehr als ein Empfangsbalken habe ich auch
noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder zurück zu 4.1.

Der Multiuserbetrieb:
Ist sehr bescheiden. Ist der zweite Benutzer angemeldet poppten laufend Benachrichtigungen von TB auf und forderte Rootrechte an.
Danach stürzte alles ab weil dieser Benutzer keine Rootrechte hat und der Dialog im Vordergrund nicht beantwortet bzw. geschlossen werden konnte.

3G Empfang bzw. Signalstärke:
Extrem schlecht. Kein Internetzugriff. Beim einstellen des APN absturz

Zuletzt bearbeitet:
sprich TB deinstallieren... :) ich bleib drann... (meine backups sind sowieso hinnüber^^)

ist denn TB überhaupt Multiuserfähig?

Ansatzweise nicht schlecht die 129er, aber da 3G noch nicht geht bin ich auch wieder zurück zur 124er, Backup sei Dank. :cool2:

Die Googlesuchleiste über alle Seiten geht ja gar nicht, damit mache ich mir ja den eh schon kleinen nutzbaren Bereich vom Xoom noch kleiner, tststs. :mad2:

@Darkman: nicht so tragisch, aber die USSD MOD auf der Startseite läßt sich nicht runterladen, toter Link...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Dark_Slave schrieb:
@Lord Gundolf

Wie sieht es mit deiner 3GVerbindung aus?

[...]
Meine Verbindung ist auch nach einem Neustart stabil. Fragt mich nicht, warum das so ist.
Nette Grüße aus der Hauptstadt

Lord Gundolf schrieb:
Meine Verbindung ist auch nach einem Neustart stabil. Fragt mich nicht, warum das so ist.
Nette Grüße aus der Hauptstadt

Welcher Provider? Wie hoch ist denn der Signalpegel? Ich hatte nicht mal einen Strich.
Nach dem restoren von 4.1.x hatte ich wieder maximalen Empfang im Vodafone Netz.

Ich habe mittlerweile auch eine konstante 3G Verbindung.
Ich fahr das Teil hoch und lass es einfach eine Weile liegen und mache nichts.
Irgendwann warum auch immer habe ich dann mein 3G.
Wie gesagt mit Vodafone auch nur 1 Balken aber es funktioniert.

katerkarlo69 schrieb:
@Darkman: nicht so tragisch, aber die USSD MOD auf der Startseite läßt sich nicht runterladen, toter Link...

Hehe ... ja danke für den Hinweis!! Da 3G eh bei den meisten nicht funktioniert :D:D kann ich mir ja zeit lassen.... die 129er wollte ich eigentlich auch auslassen. Für dir 130er mach ich nochmal einen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

fröhliche Weihnachten von Android!

Ich möchte euch dieses Video nicht vorenthalten

https://www.youtube.com/watch?v=967nio2LF7s&feature=youtube_gdata_player

• Danke
Reaktionen: blackman2 und katerkarlo69
hi,

habe die 4.21 version mir mal ein paar tage angeschaut und bin der meinung,
eine verbesserung zur 4.12 ist für mich überhaupt nicht zu sehen. was ich sehe ist nur schnickschnack und das meiste funktioniert nicht richtig was vorher richtig lief. finde die 4.21 völlig überflüssig.

fazit, finger weg davon. werde wieder die 4.12 installieren, wo alles einwandfrei funktionierte. :thumbdn:

komme mir so langsam vor wie ein versuchskaninchen.

sorry aber das ist meine meinung und denke das ich nicht alleine damit dastehe.

vielleicht versuche ich es ja mal wenn die 4.21 fertig ist und mich dann noch mit sinnvollen neuerungen überzeugen sollte.

lg
realman

Realman schrieb:
hi,

[...]

vielleicht versuche ich es ja mal wenn die 4.21 fertig ist und mich dann noch mit sinnvollen neuerungen überzeugen sollte.

lg
realman

Sorry, ich kann aber nicht folgen... Versuchskaninchen?! Wer zwingt Dich denn?
Überzeugen will EOS wahrscheinlich nicht so richtig. Ich denke, die spielen nur - nebenher stellen sie uns zur Verfügung, was sie gebastelt haben.

Wenn ich nur etwas falsch verstanden habe, tut es mir leid. Ansonsten ist Dein Posting bzw. das Kaninchen-Gemeckere echt daneben...!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atamiga, katerkarlo69, blackman2 und 3 andere
Lord Gundolf schrieb:
Sorry, ich kann aber nicht folgen... Versuchskaninchen?! Wer zwingt Dich denn?
Überzeugen will EOS wahrscheinlich nicht so richtig. Ich denke, die spielen nur - nebenher stellen sie uns zur Verfügung, was sie gebastelt haben.

Wenn ich nur etwas falsch verstanden habe, tut es mir leid. Ansonsten ist Dein Posting bzw. das Kaninchen-Gemeckere echt daneben...!

hi,
wenn du mir nicht folgen kannst oder willst tut es mir leid für dich.
ich habe lediglich meine meinung dazu geäussert wie jeder andere es hier auch tut zu irgendwelchen funktionen oder versionen. anscheinend dürfen sich hier nur bestimmte personen zu etwas negativ äussern?
wie du schon sagst, die spielen nur und ich sagte nur das ich dazu keine lust habe es mitzumachen "versuchskaninchen".
ich frage mich jetzt nur wozu ein forum wie dieses dann da ist wenn ich nicht meine meinung äussern darf?

realman

Du hast dir den startpost aber schon durchgelesen oder? Du darfst natürlich deine meinung äussern nur steht am anfang mind 12 mal das wort nightly. Was bedeuten soll das es sich um nichtfertig bugverseuchte selbstbauversionen handelt. sprich was du schreibst ist schwachsin. Wenn du dann auch noch denkst es sei fertig und ausgereift denkst du nen bischen schief.
Diese fingerweg empfehlung von jemanden der also nicht mal richtig lesen kann ist somit wertlos!

Ich bin gerne das versuchskanienchen, das soll ja mal laufen. Und ich denke DU stehst mit deiner meinung hier alleine da!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69 und babfe
Realman schrieb:
hi,

ich frage mich jetzt nur wozu ein forum wie dieses dann da ist wenn ich nicht meine meinung äussern darf?

realman

Die Antwort ist einfach: Erfahrungsaustausch. Für deine Meinung gibt es Domian:D

Realman schrieb:
hi,

habe die 4.21 version mir mal ein paar tage angeschaut und bin der meinung,
eine verbesserung zur 4.12 ist für mich überhaupt nicht zu sehen. was ich sehe ist nur schnickschnack und das meiste funktioniert nicht richtig was vorher richtig lief. finde die 4.21 völlig überflüssig.

fazit, finger weg davon. werde wieder die 4.12 installieren, wo alles einwandfrei funktionierte. :thumbdn:

lg
realman
Tagchen.Mal ne Frage wie sollen die Junge von EOS dene die Bugs beseitigen können Wen keiner Testet? Es sind und bleiben Nightly's.Vielleicht googles mal diesen begriff und dene äusserst Dich.Die Junge machen einfach prima Arbeit und das wird schon noch alles.
Wünsche dem Team EOS hiermit Frohe Weihnachten und macht weiter so.
ALLEN anderen hier natürlich auch ein Frohes und besinnliches Fest.

Realman schrieb:
hi,
wenn du mir nicht folgen kannst oder willst tut es mir leid für dich.
ich habe lediglich meine meinung dazu geäussert wie jeder andere es hier auch tut zu irgendwelchen funktionen oder versionen. anscheinend dürfen sich hier nur bestimmte personen zu etwas negativ äussern?
wie du schon sagst, die spielen nur und ich sagte nur das ich dazu keine lust habe es mitzumachen "versuchskaninchen".

realman

Ich empfehle dir von Herzen die Nutzung der stable-Releases. Wenn du nicht testen möchtest, ist ein Nightly-Build definitiv nix für dich. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass du dich hier nicht negativ äußern dürftest.

Wenn du ein stabiles System wünschst, nimm die Release-Versionen 1 bis 3. Die sind stabil und schnell.

Ich wünsche auch dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Wiedermal melden sich die Power User zum Wort.
Der eine ein selbstredender der andere ein selbsternannter Programmierer usw.

Das EOS Team liest hier eh nicht mit und zu wenige von hier sind dort aktiv, also was soll das gebashe.

Nun wird einem auch klar warum neue User nie lange bleiben.

@Realman obwohl es eine nightly ist kann man diese schei ße finden. Für mich war schon ab Build 124 Feierabend. Zu unstabil und zu langsam. Habe schlussendlich ics 81er drauf und alles läuft.

Chrill schrieb:
Das EOS Team liest hier eh nicht mit und zu wenige von hier sind dort aktiv, also was soll das gebashe.

Soso, du hast also den vollen Überblick darüber, was hinter den Kulissen so läuft. Alles klar.

Niemand ist verpflichtet, die Nightlies zu nutzen. Wer ein stabiles System wünscht - die Release-Versionen wären genau dafür gedacht.

Des weiteren: WER greift denn jetzt persönlich an? Denke darüber mal nach.

Auch dir ein frohes Fest :cool2:

Man braucht kein Überblick um zu sehen was hier läuft.

Ich denke man sollte nicht jedesmal jemanden in die Schranken weisen nur weil man seine Meinung sagt.

Frohe Weihnachten Euch allen und rutscht jut rein.