[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Wurmclemens schrieb:
Wo ist eigentlich USB-Debugging hin? Dachte mal gelesen zu haben das es etwas versteckt sein soll?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

In den Einstellungen auf Info über Tablet und dort 7mal auf BuildNummer klicken dann erscheint das Entwickler Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Für die entwickleroptionen geht ihr wie folgt vor:

1) Settings.

2) auf über das Tablet

3) Jetzt nur noch einige male auf Build nummer klicken, bis ihr die info bekommt das ihr nun Developer seit

Hier findet ihr dann wie gewohnt das usb debuging
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und Darkman
ACHTUNG!

Den Punkt sekundäre display emulieren NICHT anfassen! NICHT berühren!

Ich hatte damit gerade neun softbrick und konnte das nur durch neun faktoryreset beheben.:thumbdn:

Wie war die screenshottastenkombo?:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: kimdroid
Funktioniert dasnbeindir? Bei mir nicht. Mach das gerade über hotkey
 
Funktionierte bisher immer... sogar jetzt aktuell:
2012-12-21%2009.32.50.png
 
Hunting schrieb:
Für die entwickleroptionen geht ihr wie folgt vor:

1) Settings.
2) auf über das Tablet
3) Jetzt nur noch einige male auf Build nummer klicken, bis ihr die info bekommt das ihr nun Developer seit

Hier findet ihr dann wie gewohnt das usb debuging


Danke! Habe das mal in die FAQ mit übernommen :D ... weil diese Frage wird sicherlich noch öfters kommen :lol:


P.S. noch eine Frage... wenn die Meldung kommt, ist dann das Entwicklermenü dauerhaft freigeschaltet? Und wenn ja wo findet man das denn genau?
 
huhu

wo/kann man die google searchbar abschalten? beim handy klappt das ja noch, aber beim tablet habe ich die option noch nicht gefunden...
 
das würde ich auch gerne wissen :)
 
Wenn du das andere auf deinem Xoom hast, mach einen Quadrant-Benchmark und vergleiche Ihn z.B. mit meinem Wert: 2192
 
Wie hoch hast du den CPU getaktet?
Mit 1.5Ghz komme ich auf 3113.
 
Bei mir läufts auch mit 1.5 GHz... Also läuft das Alternativrom im Benchmark schon mal flotter... Wobei ich den Governor auf "ondemand" stehen habe... das ist vermutlich auch noch interessant.
 
nachdem ich mein tap heute morgen neugemacht hab (zwangsweise) kommt es mir auch flotter vor. evtl wars einfach nicht so gut von der 128 auf die 129 zu updaten...
 
Nicht nervös werden :) EOS hat das bisher immer wieder in den Griff bekommen mit der Performance.
 
klar... ich hab zeit... u r l a u b ^^
 
Ich auch in 30 Minuten :) Dann geht's noch bissel Shoppen für die Frau und dann Wochenende/Weihnachten/Silvester...
 
ja... shoppen... die welt ist nicht untergegangen also muss ich doch geschenke kaufen -.-
 
kimdroid schrieb:
Bei mir läufts auch mit 1.5 GHz... Also läuft das Alternativrom im Benchmark schon mal flotter... Wobei ich den Governor auf "ondemand" stehen habe... das ist vermutlich auch noch interessant.

Meins läuft wudnerbar mit Interactive :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
894
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.770
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
283.947
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten