[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Der verkleinert auch nicht mehr den bildschirm im dock. Und endlich haben die nen threaderinghotkey eingebaut. Jetzt fehlt nur noch das wwan zum testen^^

Was mich aber nen bischen stört ist diese riesen platzverschwendung mitbderbsuchleiste oben und der app-taste unten...
 
So hab erst mal wieder mein backup eingespielt, 3g (orange austria) funktionierte nicht.
 
hab ich gestern auch gemacht, aber dann waren immernoch alle meine daten weg, also hab ich wieder 4.2 raufgemacht. das 3g brauch ich momentan sowieso nicht (urlaub^^) und auf einmal waren alle meine daten unter 4.2 wieder da. also warte ich bis zur nächsten rom :)
 
Ihr habt komische Effekte :)
 
3G funktioniert bei auch nicht. Außerdem lassen sich meine Apps mit Titanium Backup nicht wieder herstellen.
Wenn ich in der Übersicht auf ein App tippe, erscheint der Button "Wiederherstellen" gar nicht.
Wenn ich die App über den PlayStore installiere, kann ich die Daten dann doch wiederherstellen...
 
doch das hat bei mir geklappt, dann hats tablet aber so extrem geruckelt das ich das aufgegeben hab. (dann hab ich das missglücktte backup eingespielt)
ich konnte dann aber mit Titanium die spielstände vom n64emulator und nen bischen was anderes wiederherstellen. ganz pracktisch ^^
 
Mal so eine Frage: Hat bei euch auch jemand festgestellt, dass von den 2 Cores (Dualcore) nur einer erkannt und benutzt wird? Wenn ich in meinem Terminal "cat /proc/cpuinfo" absetze, bekomme ich nur einen einzigen Core angezeigt (was sich mit der Beobachtung beim Benchmark deckt, dass hier nur die halbe Performance rüberkommt).

Decken sich diese Beobachtungen mit anderen?
 
unter meinen androidtweak oder wie das heisst hab ich CPU0 und CPU1, also beide da
 
Ah, hab mich verguggt, bei mir sinds auch zwei... irgendwie ist mir die Zeile mit dem Prozessor 1 verschütt' gegangen :)
 
Dieser verdammte Trieb! Nachdem ich jetzt alle Apps via dem PlayStore installiert und alle Daten wiederhergestellt habe, muss ich doch sagen, daß smooth anders ist. Auch daß 3G nicht funktioniert, ist wirklich hinderlich! Ich hoffe sehr, daß da schnell etwas passiert.
Schaunwermal! Wissen wir etwas über die mehr-Fenster-auf-einmal-Sache? Evernote und ein PDF - Viewer im Vordergrund wären das Killer-Feature!
Nette Grüße
 
ich wollte noch nix sagen (bevor etwas passiert) aber ich warte auch auf die zweifensterfunktion...
 
Hi!

Ich bastel gerade an dem USSD MOD für die 128er .... ist grad jemand in der Nähe der gewillt wäre den MOD zu testen?? Ich konnte bisher keine 4.2er System Apps decombilieren. Das hat nun geklappt und es müsste jemand mal den erstern MOD testen!

Ich habe dazu die USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-128+.zip gemacht und falls diese nicht funktioniert einfach die USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-128 Original.zip flashen dann ist wieder die unmodifizierte framework installiert.

Wenn die Installtion ok war und die Oberfläche nicht abstürzt bitte einmal nach sehen ob die Telefon.apk nun zu sehen ist und gestartet werden kann?

SMS müsste was ich so gesehen haben schon von Hause aus frei geschaltet sein?



*Anhang entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hunting
Hi, danke die USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-128+.zip funktioniert.
Zumindest soweit für die anforderung keine verbindung gebraucht wir, aber imei mit *#06#
Passt zb.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hunting schrieb:
Hi, danke die USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-128+.zip funktioniert.
Zumindest soweit für die anforderung keine verbindung gebraucht wir, aber imei mit *#06#
Passt zb.

Danke fürs testen! :wubwub:

Wichtig ist das die Oberfläche nicht abstürzt und man das Telefon App findet und nutzen kannst. Der *#06# ist kein USSD Code aber das passt!

Für USSD Code nutzen zu können muss man einen Netzzugang haben. Aber das wird funktionieren....

Habe das file noch etwas modifiziert da im XDA Forum einer mit der binary Probleme hatte bei der Installation.

Hier nun das Offizielle File:

USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-128+.zip oder immer hier zu finden: Goo.im Downloads - Browsing USSD-MOD

Link im Startpost ergänzt!!!
 
Version 129 ist online..
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
und ich hab mein xoom daheim vergessen
 
Bins grad am Laden und werde es in wenigen Minuten flashen, wenn das Backup durch ist :)
 
habs fix geladen und installiere es gleich... *daumendrück* :D
 
So, geflashed und dann mal einen Benchmark (Quadrant) gemacht... erreichter Wert jetzt: 1858

Im Vergleich dazu gestern: 2192

Also nicht wirklich besser...
 
ok, also es ist echt gefühlt etwas ruckliger, aber dafür funzelt jetzt das tokenmenu wenn man die menutasten unten links hat. also ein paar bugs sind schonmal behoben.:thumbup:

3G funzelt bei mir immernoch nicht. bin aber guter hoffung, team eos hat uns ja noch nie entäuscht!:thumbup:

in dem sinne weiter so EOS, geht momentan ja ganz fix :thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
886
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.761
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
283.634
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten