[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

kritzelblitz schrieb:
Schade, scheint wieder eingeschlafen zu sein nach 2 fehlgeschlagegen Builds.

Vielleicht wird's ein Weihnachtsgeschenk? :smile:

Das ist zu spät ... am 21.12.2012 ist doch Schluß ... das Ende ist nah ... :biggrin::winki::smile:
 
aaaahhh wozu noch warten... wo sind meine autoschlüßel... ich fahr mal rüber!
 
#128 ist verfügbar ...
 
  • Danke
Reaktionen: fokus, BigBug und Darkman
Hat's schon jemand ausprobiert? Ich nuggel gerade das ZIP runter... zähe Sache, wie immer, wenn mal lange nix kam...
 
kimdroid schrieb:
Hat's schon jemand ausprobiert? Ich nuggel gerade das ZIP runter... zähe Sache, wie immer, wenn mal lange nix kam...

Nutz den Mirror!! Der is fix ... immer!! Und ist selbst auch vom TeamEOS! :thumbsup:
 
Muss mal schauen, wie ich den in den Goo-Manager integriert bekomme.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

So, hier tuts jetzt... läuft... zwar noch nicht 100% smooth, aber fürn Anfang schon mal bisher ohne Abstürze und einen 2. Nutzer habe ich auch schon mal angelegt - muss den daheim mit meiner Frau nur noch "customizen" :)
 
Welche gapps muss ich verwenden unter dem link brbd_gapps oder die gapps_jb anderen?
 
die gapps verwenden, wo XOOM im namen enthalten ist ;-)
 
erster absturz.... und wenn man die untere leiste auf "oldstyl" einstellt funzelt das tokenmenu nicht... :(

PS: wie ist bei euch der internetempfang so?? hab nur einen balken ausschlag und kann nicht feststellen ob Edge oder HSDPA...

und gibt es die übertacktfunktion noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
blackman2 schrieb:
erster absturz.... und wenn man die untere leiste auf "oldstyl" einstellt funzelt das tokenmenu nicht... :(

PS: wie ist bei euch der internetempfang so?? hab nur einen balken ausschlag und kann nicht feststellen ob Edge oder HSDPA...

und gibt es die übertacktfunktion noch nicht?

bei mir genau das gleiche was nicht klappt oder fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
hab das tackten, charging LED etc gefunden, im eos-center kann man rechts oben noch was auswählen, einfach mal durchklicken ;)

das nächste gute: ENDLICH kann man mit PS lokale bilder auswählen, evtl funzt es jetzt auch mit ner DSLR???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andilix und fokus
Hab nur leider das problem das ich keine dslr dahab^^

Geil ist auch die neue kamera, die 360° kamera sieht vielversprechend aus. Wenn das wwan gehn würde wäre das schonmal richtig klasse :)
 
Also bei mir funktioniert 3g nicht wirklich. Der Provider (o2) wird zwar angezeigt, aber nur ein Balken Empfang und der ist grau, Flugzeugmodus an/aus, Neustart usw. hat nix gebracht...
 
Hey Leute.

Also bei mir funzt das Bluetooth und irgendwie das 3G nicht.
Bekomme keine Verbindung .
Hat noch jemand dasProblem?
 
Ja das wwan (3g) funzelt wohl noch garnicht. Hab t-mobile und eigendlich zuhaus vollausschlag. Dann hoffen wir mal auf einen schnellen fix.
 
Was mir massiv auffällt, ist, dass das 4.2.1er sehr laggy daher kommt... weiß nicht, woran das liegt... Beim Quadrant-Benchmark verliere ich 50% der Bewertung...

Die Hoffnung liegt auf bald erfolgenden Updates :)
 
Ist die erste lauffähige version. Beim sprung von ics zu jb wars damals nicht anders...
 
Jupps, deswegen mache ich mir keine allzu großen Sorgen :) Wichtig für mich ist, dass es läuft und meine Apps funktionieren und nichts hängen bleibt... auch das OTG-Kabel für den USB-Stick funktioniert...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
871
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.750
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
283.507
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten