[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

so, TWRP ist installiert. Nun warten wir auf das erste Nightly.
 
dr-no schrieb:
Du benötigst eine recovery speziell ab 4.2. im XDA gibt es 2 zur Auswahl.

TWRP_v2.3.2.3 ist eine, welche ist sie zweite? Haste nen Link zum Fred der 2.?

Oder meintest Du nur in unterschiedlichen Formen (.img /.zip)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69, Lord Gundolf und BigBug
Cool, die geht auch?
Sahne! Denn die hab ich als Touchversion sowieso schon drauf... freu! :thumbup:

Dann bin ich ja unwissentlich doch schon perfekt vorbereitet. :D

Ich danke dir!
 
Und wann gehts endlich los? ;) Das CWM Recovery ist ja mal wieder recht cool geworden :thumbup:
 
ich vermute, dass das 601 er modell wieder das letzte sein wird, welches das eos update bekommen wird. war bei den letzten größeren updates häufig der fall...vom team eos hat wohl keiner ein 601er ;-)
 
dr-no schrieb:
ich vermute, dass das 601 er modell wieder das letzte sein wird, welches das eos update bekommen wird. war bei den letzten größeren updates häufig der fall...vom team eos hat wohl keiner ein 601er ;-)



ja, letztes mal von ICS auf JB meinte Team EOS noch das es länger dauern und schwupp dann war es doch plötzlich da... :rolleyes2:
 
BigRushDog hat nun von Solarnz die Führung für das Xoom Projekt bekommen.... BigRushDog hat allerdings garkein Xoom mehr :confused2:

Er meinte Sie arbeiten nun an der MZ604 um es weiter zu optimieren, dann an dem MZ600 Stingray und erst dann kommt das MZ601 Everest drann :sad:

Soweit der Kenntnisstand aus dem XDA Forum....
 
dr-no schrieb:
ich vermute, dass das 601 er modell wieder das letzte sein wird, welches das eos update bekommen wird. war bei den letzten größeren updates häufig der fall...vom team eos hat wohl keiner ein 601er ;-)



ja, letztes mal von ICS auf JB meinte Team EOS noch das es länger dauern und schwupp dann war es doch plötzlich da... :rolleyes2:
 
atamiga schrieb:
ja, letztes mal von ICS auf JB meinte Team EOS noch das es länger dauern und schwupp dann war es doch plötzlich da... :rolleyes2:

wann ist plötzlich?:biggrin:
 
Hoffendlich nicht "soon" bei bioware heisst das evtl. In 1 jahr wenn wir es nicht totschwrigen xD
 
Bloss nicht an "Duke Nuke em forever" denken ... when it's done ... :D:biggrin::mellow:
 
it's done
 
wo zu finden? *blindbinheute*
 
Ich glaube wenn es wirklich losgeht muss hier mal ein Admin durchwischen *gg* ....
 
bigrushdog schrieb:
In about an hour, a test build will appear on goo. I repeat, A TEST BUILD.

I didn't hear you, one more time... A TEST BUILD!!

I don't know if radio works or not. Some cm buddies tell me it work just fine. Grab gapps dated 12-9 from the wingray thread. Update to the latest 4.2 compatible twrp or cw recovery. Flash rom then gapps. Nandroid first. I don't wanna hear about bugs! Just let me know if 3g works or not. If not I will need radio and regular logcats from boot till launcher.

adb logcat

adb logcat -b radio

Have fun.


Freiwillige vor!! :D


send from the streets......
 
Na langsam scheint sich ja echt was zu tuen, zumindest liefen heute schon mal zwei build versuche [125, 126] die leider fehlschlugen.
 
Schade, scheint wieder eingeschlafen zu sein nach 2 fehlgeschlagegen Builds.

Vielleicht wird's ein Weihnachtsgeschenk? :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.746
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
283.399
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten