Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Wurmclemens schrieb:
Ja aber mehr geht noch nicht....Dirk wie sieht es bei dir mit Kalender Sync aus?

Ich meinen das klappt aber ich probiere sofort aus....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Also Kalender Sync klappt in beide Richtungen vom Netz und ins Netz, das sowohl mit google als auch mit live.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Welche gapps? Oder haste ohne gapps geflascht?
 
Darkman schrieb:
Immer noch Urlaub? is ja unglaublich... ich durfte grad mal 4 Tage :crying::crying::crying:

Anbei die ZIP für CWM, sollte klappen... ist jetzt rein nur der Fix für die QWERTZ Bluetooth Tastatur...

ich habe ja auch hier den unterschriebenen Urlaubsantrag vorzuliegen... :D
 
Ich flashe immer die 20120429. Ich flashe nach dem ich zum ersten mal mit der Rivendel reperatur zip geflasht habe (das war wo zum einen das Problem mit TB, Gmail und Kalender) Auftrat immer nur:

Wipe Cache und Davlik
Flash Rom
Flash Gapps
Flash Cir oder Rivendel (ich treibe es da mit jedem da bin ich hure da bin ich Mensch :D)

Und seit dem habe ich keine Probleme. Ich Synce mit 3 Gmail Accounts und einem Live Account das klappt in alle Richtungen super. Für mich ist das auch mit einer der wichtigsten Punkte da ich meinen Arbeitstag damit dokumentiere.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

wintab.jpg
 
Dirk B. schrieb:
Ich habe da nochmal eine Frage zur Telefonie : klappte das nun damit auch zu telefonieren oder War das noch nicht soweit? Also der ruf geht raus, die nur habe ich kein Audio.

Die freischaltung der Telefonie ist nur für USSD Codes nutzen zu können...

Diese benötigt man zB um einen Kontostand bei der Cashcard abzufragen / auf zu laden oder wie ich für meine MultiSIM für SMS Empfang frei zu schalten... so kann ich jederzeit entscheiden welches Handy / Tablet die SMS empfangen soll.

Zum Telefonieren ist es nach wie vor nicht gedacht....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Findlerman schrieb:
ein paar Posts unter dem mit dem falschen Kalenderfix hatte ich dann den ganzen Ordner verlinkt, um nicht alles einzeln zu verlinken... heißt das, dass nur ich den sehen kann, weil es ja meine Dropbox ist?

Nein ich sehe die Dateien auch... wie hast du den Link generiert? Weil das wäre optimal....

Aaaahh jetzt ja... könnt IHr alle auf diesen Ordner zugreifen? Ordner Darkman Xoom Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...Dirk genau so mach ich es ja auch aber geht nicht.....Selbst googlemail in gmail brachte keine Lösung. Auch gapp Fixer bringt nichts.
Schon komisch.....
 
Findlerman schrieb:

Super!!!

Dann hätten wir es doch endlich...

Dann könnte ja Dr-no diesen Link https://www.dropbox.com/sh/ax53fkbpb3175wb/PqgLOtsQxAhttps://www.dropbox.com/sh/vy3i0u867lu7ffg/_r2CZ_6-Tm im Startpost unterbringen!!! Dann hört auch die Suche im Thread auf :cool2: und ich schiebe die ZIPs gleich dort rein....

Wenn Bedarf kann ich dort auch die CiRs reinschieben?


@Wurmclemens Seid wann genau hast du den Fehler mit dem Kalendersync?? Seit der 81er Version erst??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet und atamiga
Wurmclemens schrieb:
Hm...Dirk genau so mach ich es ja auch aber geht nicht.....Selbst googlemail in gmail brachte keine Lösung. Auch gapp Fixer bringt nichts.
Schon komisch.....

Hast du denn schon mal ganz neu aufgesetzt? Das habe ich auch irgendwann mal machen müssen. Interessant wäre es wenn jeder eine App Liste generieren könnte die man dann in einer Tabelle vergleichen könnte. So könnte man da schon mal Übeltäter ermitteln.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Gute Frage ...habe da nicht so geschaut da ich Termine meist mit meinem One S mache und da sind alle da. Wie gesagt seit 26.06. ist alles Leer aber nur auf Xoom.




von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hat noch jemand diese Originale Rivendel-fix Zip (Im Startpost der Link ist Offline)?? Damit ich mir diese mal anschauen kann was er da noch so drinne hatte??
 
Darkman schrieb:
Hat noch jemand diese Originale Rivendel-fix Zip (Im Startpost der Link ist Offline)?? Damit ich mir diese mal anschauen kann was er da noch so drinne hatte??
Findest du auf der der Seite 310
 
Darkman schrieb:
Hat noch jemand diese Originale Rivendel-fix Zip (Im Startpost der Link ist Offline)?? Damit ich mir diese mal anschauen kann was er da noch so drinne hatte??


http://db.tt/J8GzAwCu bitte schön
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
@ dr-no und @ max844 beide Dateien sind die falsche!!! Das sind die normale Rivendel ZIP und nicht die Kalender Fix ZIP

Ich suche das hier:
Zitat von rivendel
Sollte der Kalendersync wieder weg sein, einfach den fixer im recovery modus drüberlaufen lassen.

APP Fixer ZIP
 
Also wenn ich nächste woche immer noch kein Offizielles ICS bekomm dann bin ich wieder bei EOS!.....
 
Darkman schrieb:
@ dr-no und @ max844 beide Dateien sind die falsche!!! Das sind die normale Rivendel ZIP und nicht die Kalender Fix ZIP

Ich suche das hier:

Das sollte die aber gewesen sein, kann mich nicht erinnern, dass ich irgendeine Datei umbenannt hatte... oder es ist eine normale Rivendel, in der er den Fix eingebaut hatte, die er dann noch einmal nach geschoben hatte...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich habe gestern Abend noch die MODs-EOS-Nightly-81.zip geflasht. Danach, unmittelbar nach dem Reboot, funktionierte Deep Sleep nicht mehr.

Anschließend habe ich mein funktionierendes Nandroid Backup zurück geschrieben und alles war wieder ok. Das Modfile habe ich erst einmal weggelassen.

Kann das jemand nachvollziehen?
 
@Wurmclemens
Hast Du vielleicht deine Googleaccount von @googlemail.com in @gmail.com geändert?
Ich musste nachdem ich das gemacht hatte mein Konto auf dem Xoom löschen und ein Neues mit @gmail erstellen. Hat mir auch den Kalender nicht mehr synchronisiert.
Dann hat´s wieder funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
896
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.773
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.098
babfe
B
Zurück
Oben Unten