Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Kann ich eigentlich die Bestätigung für das ausschalten oder Neustart deaktivieren? Einfach nur den Befehl geben und gut is
 
Sicher aber so oft brauch man das ja nicht das es wirklich stören würde!?
 
der von da schrieb:
Kann ich eigentlich die Bestätigung für das ausschalten oder Neustart deaktivieren? Einfach nur den Befehl geben und gut is

ist mir im Augenblick keine Lösung bekannt.
 
Also ich habe die cir geflasht und bei mir klappt DS einwandfrei. Mein xoom ist so wie ich. Fällt sofort in den Tiefschlaf wenn es nicht mehr angesprochen wird. :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Dirk B. schrieb:
Also ich habe die cir geflasht und bei mir klappt DS einwandfrei. Mein xoom ist so wie ich. Fällt sofort in den Tiefschlaf wenn es nicht mehr angesprochen wird. :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Welche Cir hast Du verwendet?
 
Darkman schrieb:
Ich habe dir hier mal eine ZIP mit der Frameworks gemacht wo NUR die SMS und Tele Funktion freigeschaltet wurde... SONST nix.. keine Bravia, kein Google Mail und kein QWERTZ Mod.....

Ich hätte eher die Bravia Engine im Verdacht...

Jetzt testest du und wir integrieren nach und nach die Funktionen in die ZIP .. ok?

https://www.dropbox.com/s/z9yu8ms4e0wucfl/Test-SMS-Tele-81.zip

Also es kann auch nicht an deiner davorliegenden cir liegen. Siehe einen Beitrag vorher.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
atamiga schrieb:
Welche Cir hast Du verwendet?

Moment.... Also nicht cir (sorry), mods-eos-nightly-81 (oder so)...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Dirk B. schrieb:
Moment.... Also nicht cir (sorry), mods-eos-nightly-81 (oder so)...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wenn ich dieses Modfile verwende funktioniert Deep Sleep bei mir nicht. Danke für die Info.
 
Wurmclemens schrieb:
Sicher aber so oft brauch man das ja nicht das es wirklich stören würde!?

Stimmt aber meine Tochter daddelt hin und wieder mal und dann vergisst sie ständig das Gerät auszuschalten.
Bei meinem Defy gab es diese Funktion sonst wäre ich da gar nicht drauf gekommen
 
Dirk B. schrieb:
Moment.... Also nicht cir (sorry), mods-eos-nightly-81 (oder so)...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Also ich habe auch meine eigene installiert... DS funktioniert hier auch... das ist wirklich eine Interessant Geschichte :confused2::confused2::confused2:
 
atamiga schrieb:
an der 81 lag es nicht. Erst nachdem ich das Mod Pack installierte funktionierte Deep Sleep nicht mehr. Ich habe dann die 81 ohne Mod Pack zurückgesichert dann ging auch Deep Sleep wieder. Vielleicht liegt es an der SMS Funktion?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:



siehe mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...601-nightly.195148-page-159.html#post-3642711

guter tip, aber ich hab das mod pack gar nicht installiert. sms brauch ich nicht... :rolleyes:
ich glaub ich mach das xoom mal komplett platt und schau, ob es im jungfräulichen zustand geht. dann jede app einzeln installieren und schauen, was passiert. hab ja auch sonst nix zu tun :cool:
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Darkman schrieb:
Also ich habe auch meine eigene installiert... DS funktioniert hier auch... das ist wirklich eine Interessant Geschichte :confused2::confused2::confused2:

Vielleicht kollidiert eine andere Software mit dem Modpack? Wer weiß.
 
Ich kann hier nur nochmal schreiben das DS bei mir eigentlich bis auf eine EOS Version immer funktioniert hat.
 
na, das war auch bei mir so. Ich habe in der letzten Zeit nicht mehr darauf geachtet. Ohne Mod Pack geht es jetzt auch wieder. :confused2:
 
Bei V81 spinnt DS! Hatte das Xoom extra neu gestartet, aber DS ist wieder hinten dran. Ich werde die 80 wieder flashen, damit lief es 1A.

Habe das Nightly, die Gapps und meine blauen Pfeile drauf. Wipe jedes Mal Cache und Dalvik und installiere danach die drei Geschichten.
 
JB ist ja nun vom Team EOS für das Wifi (MZ604) released worden...

Daher mal eine Grundsätzliche Frage in die Runde...

Wollen/Sollen wir dann für JB MZ601 einen eigenen Thread erstellen oder das ganze hier im Startpost auf ergänzen?? Ich vermute mal das ein Großteil dann zu JB wechselt?
 
Aber sicher doch......wird ja auch nicht mehr lange dauern.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Darkman schrieb:
JB ist ja nun vom Team EOS für das Wifi (MZ604) released worden...

Daher mal eine Grundsätzliche Frage in die Runde...

Wollen/Sollen wir dann für JB MZ601 einen eigenen Thread erstellen oder das ganze hier im Startpost auf ergänzen?? Ich vermute mal das ein Großteil dann zu JB wechselt?

Ich würde einen neuen Thread öffnen da es hier schon ziemlich unübersichtlich geworden ist.
 
Ja neuer fred sollte schon sein

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
atamiga schrieb:
Ich würde einen neuen Thread öffnen da es hier schon ziemlich unübersichtlich geworden ist.

Sehe ich auch so
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
890
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.766
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.093
babfe
B
Zurück
Oben Unten