Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

gibt es eigentlich schon eine JB version wie beim 604?
 
Hundi007 schrieb:
habe ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt, ich wollte wissen ob es eine fürs 601 gibt. den fred kenn ich, nur kann ich nicht auf umts verzichten.

leider im Augeblick nicht.
 
Wurmclemens schrieb:
Darkman haste mal mit anderer Tastatur versucht???

... ich habe eine Lösung gefunden *gg* .... der Browser im JB Rom kanns... juchuuuuu :D

Nur mal so als Info....

gesendet von der Couche.....
 
Was ist das für ein Browser??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ehrlich gesagt keine Ahnung.... die Schnellsteuerung im Browser wurde auch verbessert....

gesendet von der Couche.....
 
Kannst du vielleicht den browser als apk hier anbieten?

Wäre mal mehr als nett......

Geposted unter HC 3.2
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer, Wurmclemens, p-flyplanet und eine weitere Person
Das sind ja gute Nachrichten wegen 601 UMTS ... lade das Rom gerade herunter...
 
Also ich gehe heute wieder auf eos back.

Aber gleich erstmal.mein one x einrichten :)
 
...um dem thread mal etwas leben einzuhauchen (die Meute widmet sich ja offenbar lieber den ersten gehversuchen mit jb :rolleyes:) der deepleep-modus funktioniert bei mir jetzt im Prinzip. eos 81 ohne die mod-zip, wlan auf "aus wenn nicht angeschlossen". allerdings schläft das xoom nach dem laden nicht wieder ein und ich kann es nur durch cache-wipe (dalvik nicht nötig) dazu überreden . damit muss ich dann wohl leben.

Gruss in die runde - k_h

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Moin Leute,

nachdem ich gestern stundenlang hier gelesen habe, habe ich mich entschlossen, die Nightly V81 zu installieren. Die Installation selbst hat tadellos funktioniert, aber es gibt Probleme. Installiert wurde von Grund auf neu (da ich von Honeycomb komme), also mit allen wipes uswusf.. Es wurde keinerlei App-Daten aus einem Backup eingespielt. Installiert wurde nur die V81 und die gapps und danach meine üblichen Apps neu aus dem market installiert.
- Das Gerät ist in den letzten 12h nicht einmal in den deep-sleep gegangen
- Die diversen GPS-Programme (GPS-Status o.ä.) zeigen mir nicht an, welche Satelliten ich empfange und wie gut sie empfangen werden.
Und da war noch eine Kleinigkeit, aber die habe ich schon wieder vergessen... ;)
 
Mich würde mal interessieren wie ich erkennen kann, wann und wie das Gerät in den Deep Sleep geht. Gibt´s da ne besondere Funktion?
 
der von da schrieb:
Mich würde mal interessieren wie ich erkennen kann, wann und wie das Gerät in den Deep Sleep geht. Gibt´s da ne besondere Funktion?
Dafür brauchst Du eine App, zB CPUSpy.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Oder du gehst einfach auf Einstellungen - Akku und klickst auf Ruhezustand und siehst wielange er im Ruhezustand war... das vergleichst du mit der Gesamt Summe oben!

Ich habe zB aktuell Gesamtlaufzeit 2Tage 22h 57m 35s davon im Ruhezustand 2Tage 19h 27m 58s ...
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Darkman schrieb:
Oder du gehst einfach auf Einstellungen - Akku und klickst auf Ruhezustand und siehst wielange er im Ruhezustand war... das vergleichst du mit der Gesamt Summe oben!

Ich habe zB aktuell Gesamtlaufzeit 2Tage 22h 57m 35s davon im Ruhezustand 2Tage 19h 27m 58s ...
Wenn ich mir das auf meinem XOOM so anschaue, dann ist das aber die Summe aus DeepSleep und kleinster MegaHz-Stufe. Der Wert ist also immer hoch selbst wenn das Gerät nie in den DS geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich zitiere mich mal selbst:

naturelle schrieb:
nachdem ich gestern stundenlang hier gelesen habe, habe ich mich entschlossen, die Nightly V81 zu installieren. Die Installation selbst hat tadellos funktioniert, aber es gibt Probleme. Installiert wurde von Grund auf neu (da ich von Honeycomb komme), also mit allen wipes uswusf.. Es wurde keinerlei App-Daten aus einem Backup eingespielt. Installiert wurde nur die V81 und die gapps und danach meine üblichen Apps neu aus dem market installiert.
- Das Gerät ist in den letzten 12h nicht einmal in den deep-sleep gegangen
Der Punkt mit dem deep sleep benötigt eine Korrektur: nachdem ich das Gerät noch einmal neu gebootet habe, funktioniert laut CPUSpy auch deep sleep bzw. wird genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Schau mal nach mehr als 1Tag nochmal scheint anfangs immer zu gehen und dene nach einer gewissen Zeit war es das dene wieder.Also freu Dich nicht zu früh.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.087
babfe
B
Zurück
Oben Unten