Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Dann sind wir uns ja einig *gg* :thumbsup:
 
Wird wohl noch ein wenig dauern:

Quote: Waiting for Everest.. Thanks though.
Umts_everest support will take longer than stingray and stingray_cdma. This is because no members of the team have this device.

Schick denen doch mal einer sein Xoom - NEIN! Ich brauche meins ;)
 
Jepp wir sollten da schon klar trennen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Findlerman schrieb:
Wird wohl noch ein wenig dauern:

Quote: Waiting for Everest.. Thanks though.
Umts_everest support will take longer than stingray and stingray_cdma. This is because no members of the team have this device.

Schick denen doch mal einer sein Xoom - NEIN! Ich brauche meins ;)

Meins ist gerade in der Wäsche. Die habe aber doch Everest geschafft ;), Am 1. habe ich sicher ein paar € für donat und ne Tasse Kaffee für die Eosssler über. Wenn sich noch zwei Dutzend finden können die sicher ein 601 käufen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Die können bald meins günstig haben wenn sie noch ein paar Wochen Zeit haben *gg*
 
Darkman schrieb:
Die können bald meins günstig haben wenn sie noch ein paar Wochen Zeit haben *gg*

Die können sicher warten. Nur wir nicht :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
koenig_hirsch schrieb:
Hallo atamiga, liebe Gemeinde,

ich hab das Gleiche probiert - Deep Sleep bei aktiviertem Wlan (egal in welcher Einstellung) geht einfach nicht. Ich habe: beide Caches gelöscht, Factory reset gemacht, die 81 installiert, Grundkonfiguration gemacht (also das gmail-Konto angegeben), dadurch alle Apps vom Playstore neu(!) installieren lassen. Ergebnis: DS geht weiterhin nur, wenn ich Wlan manuell deaktiviere. Wenn ich das nicht tue, rödelt die Kiste stundenlang bei 216MHz herum.

Heeeeeeelp!!! :crying:

Sport frei - K_H

Ist bei mir genauso Deep Sleep geht nur wenn WLAN und Flugmodus aus sind und das Xoom im Handynetz eingeloggt ist.
Ich habe auch die 81 drauf (habe das Problem aber seitdem ich das Eos Everest drauf habe, egal welche Version ich getestet habe).
Gruß Dirk

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
dirkm schrieb:
Ist bei mir genauso Deep Sleep geht nur wenn WLAN und Flugmodus aus sind und das Xoom im Handynetz eingeloggt ist.
Ich habe auch die 81 drauf (habe das Problem aber seitdem ich das Eos Everest drauf habe, egal welche Version ich getestet habe).
Gruß Dirk
Schon mal in einem anderen WLAN probiert? Das wird an deinen Windows(mist)kisten oder am Router selber liegen, die das Netz mit irgendwelchen Broadcasts überschwemmen.
 
dirkm schrieb:
Ist bei mir genauso Deep Sleep geht nur wenn WLAN und Flugmodus aus sind und das Xoom im Handynetz eingeloggt ist.
Ich habe auch die 81 drauf (habe das Problem aber seitdem ich das Eos Everest drauf habe, egal welche Version ich getestet habe).
Gruß Dirk

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe in den erweiterten Wlan Einstellungen folgende Einstellung gewählt: Wlan im Standby-Modus aktiviert lassen = nur wenn angeschlossen (Ladegerät)


Damit geht es bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
ich habe in den erweiterten Wlan Einstellungen folgende Einstellung gewählt. Wlan im Standby-Modus aktiviert lassen = nur wenn angeschlossen (Ladegerät)


Damit geht es bei mir

Das werde ich mal probieren wenn ich zu Hause bin ;-)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle fleißig am JB testen? Is hier so ruhig geworden....

Mal ne Frage in die Runde, wie kann ich denn bei dem Xoom die Tastatur erzwingen? Sprich ich versuche auf einer Drupal Seite was zu schreiben.... meine Tastatur erscheint aber bei den Text feldern nicht .... ich meine da gabs doch irgendwie mal ne möglichkeit?
 
Hm..na eigentlich bei Einstellungen den Haken setzen. Oder wenn noch andere installiert sind kommt ja beim öffnen eine abfragen. Sehe aber du meinst das sich erstmal aufmacht!???

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
und ich dachte schon, ich sei ins sommerloch gefallen
 
Ja also normal ist es ja so das wenn man im Forum zB einen Beitrag schreiben möchte erscheint sofort die Tastatur oder wenn man in ein Textfeld rein toucht erscheint die Tastatur.....

Ich habe nun das Problem das weder die Tastatur automatisch erscheint noch wenn ich in das Textfeld touche.... ich muss also irgendwie die Tastatur aufzwingen... vielleicht geht es dann.

Is grad etwas doof *gg* habe mir ne Blog Seite eingerichtet und mit dem IPad kann ich keine Bilder hochladen da ja kein Zugriff auf die Dateiebene besteht... und mit dem Xoom kann ihc zwar Bilder hochladen aber keine Texte dazu schreiben :cursing:


@Findlerman Bei welchem Sommer?? *gg* :confused2:
 
dirkm schrieb:
Das werde ich mal probieren wenn ich zu Hause bin ;-)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

hello,
bei mir lief der ds nun eine weile mit dieser Einstellung - neuerdings aber nicht mehr. wlan wird zwar deaktiviert, einschlafen möchte das xoom aber trotzdem nicht mehr :confused:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Also hier sind rund 35° und Regen...
 
Lord wir hassen dich.......für das Wetter..

Darkman haste mal mit anderer Tastatur versucht???

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Darkman haste mal mit anderer Tastatur versucht???

ja ... :cursing: .. geht auch nicht ... scheint also wirklich mit dem Textfeld zusammen zu hängen.... :crying:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
881
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.755
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.088
babfe
B
Zurück
Oben Unten