Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Und was ist das? (number: 398 subject: Add support for a Smart Cover.)
 
Zuletzt bearbeitet:
dr-no schrieb:
macht doch fast keine umstände, gundolf...also druff damit ;-)

edit: der neue kernel 3.0.10 ist auch in der V 52 schon enthalten!

Glatt überlesen...
Naja, ich muß noch immer ein paar Kleinigkeiten anpassen, damit es mir passt. Standard-Sounds und System-Font ersetzen und ein paar andere Sachen... Ein wenig Aufwand ist das schon. Aber wenn es sich lohnt, nehme ich das gerne in Kauf. Hatten wir ein ChangeLog für den Kernel gefunden?
 
Lord Gundolf schrieb:
Hatten wir ein ChangeLog für den Kernel gefunden?

bisher nicht....

ich kann nur sagen: läuft gewohnt zuverlässig. ds geht auch auf anhieb.
 
Hi in die Runde,

ich bekomme beim Download der aktuellen Nightly (52) über den GooManager immer nach dem Download die Meldung, dass das Teil einen MD5sum-Mismatch hätte. Sowas mag ich natürlich nicht flashen. Lösungen dazu parat?
 
kimdroid schrieb:
Hi in die Runde,

ich bekomme beim Download der aktuellen Nightly (52) über den GooManager immer nach dem Download die Meldung, dass das Teil einen MD5sum-Mismatch hätte. Sowas mag ich natürlich nicht flashen. Lösungen dazu parat?

Ja: lade die Datei über den Browser oder gleich auf dem PC. Der Download mittels GooManager funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht vernünftig.

Ich lade die Dateien immer direkt mit dem Stock Browser und hatte noch nie Probleme damit.

dr-no schrieb:
macht doch fast keine umstände, gundolf...also druff damit ;-)

edit: der neue kernel 3.0.10 ist auch in der V 52 schon enthalten!

Steht ja auch im Changelog:
change I1a166117837a9b6084464aebedac1b53a8bcdb05
project: eos/device/moto/wingray
branch: ics
id: I1a166117837a9b6084464aebedac1b53a8bcdb05
number: 399
subject: wingray common: Updated kernel to 3.0.10
owner:
name: Chris Trotman
url: https://review.teameos.org/399
createdOn: 2012-03-25 23:04:47 PDT
lastUpdated: 2012-03-25 23:06:45 PDT
sortKey: 001bf46e0000018f
open: false
status: MERGED

"Wingray common" besagt, dass es für alle Geräte dieses Entwicklungszweiges gilt, nicht nur WiFi-Only.
 
  • Danke
Reaktionen: fokus und kimdroid
McFiscH schrieb:
Ja: lade die Datei über den Browser oder gleich auf dem PC. Der Download mittels GooManager funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht vernünftig.

Ich lade die Dateien immer direkt mit dem Stock Browser und hatte noch nie Probleme damit.

Na, dann werde ich das mal ganz mutig tun :)

Hab's gerade geflashed und das Tablet neu gebootet. Mal sehen, wie es sich anschickt.

Danke mal für's "Angst nehmen". Als Newbie auf dem Gebiet geht einem halt bei jeder Aktion mächtig der Stift :)
 
Ist das gut mit dem Kernel?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Weiß denn schon jemand mehr zu der SmartCover - Sache? Ich habe noch nichts gefunden, weiß aber auch nicht wo ich suchen soll...
 
rivendel.zip bitte bescheid sagen wann angepasst ist ..
 
Habt ihr das auch, wenn man bei Google Mail was löscht dann unten steht: "<b1>1</b1> rückgängig" ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Lord Gundolf schrieb:
Weiß denn schon jemand mehr zu der SmartCover - Sache? Ich habe noch nichts gefunden, weiß aber auch nicht wo ich suchen soll...

Vor allem was bedeutet smartcover in dem Zusammenhang? Da ich mal nicht denke das sich das xoom automatisch mit einer Schutztasche umgibt,.....:) aber wenn man das googelt kommt da nix anderes bei raus....ein bestimmter Betriebsmodus wie der Taschenmodus bei einigen smartphones ? Ich hoffe jemand macht uns (noch) schlauer..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
welche Tastatur verwendest Du? Die Standard Tastatur?

Heiko12627 schrieb:
Habt ihr das auch, wenn man bei Google Mail was löscht dann unten steht: "<b1>1</b1> rückgängig" ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hi, ich habe Probleme das ROM runterzuladen - geht bei mir einfach nicht. Der download bricht immer ab. Router geresettet, versch. Browser probiert,... geht einfach net. Hat noch jemand die Probleme, oder liegt es an meinem PC?
 
kamelot schrieb:
Hi, ich habe Probleme das ROM runterzuladen - geht bei mir einfach nicht. Der download bricht immer ab. Router geresettet, versch. Browser probiert,... geht einfach net. Hat noch jemand die Probleme, oder liegt es an meinem PC?

Hatte ich gestern auch. Erst Versuch #72 brachte Erfolg. Sowohl am PC, als auch auf dem Tablet brach er oft ab.

@Dirk: Ich könnte mir vorstellen, daß das Tablet sich einschaltet, wenn man das Cover öffnet, ähnlich dem iPad. Aber braucht man dazu ein spezielles Cover oder muß das irgendwie aktiviert werden?
 
Ja standart


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
atamiga schrieb:
welche Tastatur verwendest Du? Die Standard Tastatur?

Ja standart

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Das mit den smartcover und der automatischen entsperrung könnte man über den licht sensor steuern. Muss in der jeweiligen rom halt ne zusatz steuerung vorhanden sein. Doch wage zu bezweifeln das sich moto selbst die mühe macht.
 
CornFlakes schrieb:
Das mit den smartcover und der automatischen entsperrung könnte man über den licht sensor steuern. Muss in der jeweiligen rom halt ne zusatz steuerung vorhanden sein. Doch wage zu bezweifeln das sich moto selbst die mühe macht.

Weshalb wir hier ja auch auf EOS bauen... ;-)
Wenn das jetzt im ROM ist, würde mich echt interessieren, wo das wie aktviert wird! Bei den XDA's steht nichts im Thread.
 
Mal sehen werde nachher mal genauer forschen. Jetzt auf der arbeit is müll alle 2 min kommt jemand ins büro und fragt was er nun machen soll :banghead:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
901
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.779
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.102
babfe
B
Zurück
Oben Unten