Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

CornFlakes schrieb:
Mal sehen werde nachher mal genauer forschen. Jetzt auf der arbeit is müll alle 2 min kommt jemand ins büro und fragt was er nun machen soll :banghead:

Sind also alle sehr loyal? :p
Aber die v52 ist ja auch schon da. Im ChangeLog steht etwas von neuen LockScreens...
Das interessiert mich jetzt weniger. Aber wer weiß? Hat sie schon jemand drauf?
 
Lord Gundolf schrieb:
Aber die v52 ist ja auch schon da.


huhu

über die v52 und den neuen kernel hatten wir doch gestern schon geschrieben...ich habe die 52 druff
 
dr-no schrieb:
huhu

über die v52 und den neuen kernel hatten wir doch gestern schon geschrieben...ich habe die 52 druff

Äh blubb! :blushing:
Gerade geprüft - ich auch! Aber wo ist dann die Version zum heutigen ChangeLog?
 
ist doch meistens so, dass zuerst der changelog da ist und später der dl geuppt wird.

edit: da im xda die user gerade am knurren sind, dass die nightly dl nicht gehen, vermute ich, dass gerade ein upload der v53 stattfindet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwupps, da ist die v53
 
Hatte bei der V52 nur abstürze hab wieder zurück auf V51 ...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Also auf meinen Xoom läuft die 53 problemlos ohne Abstürze bisher... ok. Seit Tagen (weiß noch nicht, woran das liegt) meldet er mir, dass Google Mail abgestürzt sei - juckt mich aber nicht, weil ich die E-Mail-App mit nem anderen Provider nutze und GoogleMail für mich weniger interessant ist...

Aber Abstürze von Apps oder dergleichen gab es jetzt seit 1h Nutzung noch keine.
 
jepp, die V53 läuft bisher ordentlich
 
Lol nicht gesehen^^ aber bin am laden - mit App goo-inside...die scheint nun wieder zu gehen. Rivendel müsste noch auf Stand von 51 sein!? OK ich knall die noch drauf dann PocketClub heute......

P.S......Goo-Inside geht nicht oder ist halt von der Zeit Überlastet
 
hallo,
geht jetzt eigentlich im Cornerstone ROM schon 3G?
 
basti2485 schrieb:
hallo,
geht jetzt eigentlich im Cornerstone ROM schon 3G?

Schau mal im Cornerrom thread ich meine da wurde was dazu geschrieben,.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Oh ja, sorry, vergessen, dass es dazu einen eigenen Thread gibt.
danke
 
Hmm ich hatte sowohl mit der 52 als auch mit der janz frischen 53 einen freeze mit anschliessendem reboot. Mal weiter beobachten...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Dirk B. schrieb:
Hmm ich hatte sowohl mit der 52 als auch mit der janz frischen 53 einen freeze mit anschliessendem reboot. Mal weiter beobachten...
Vielleicht hängts an einer speziellen App?
 
wer hat dene noch Probleme mit den neuen Versionen????Hab noch die 47 drauf und die läuft!
 
Dirk B. schrieb:
Hmm ich hatte sowohl mit der 52 als auch mit der janz frischen 53 einen freeze mit anschliessendem reboot. Mal weiter beobachten...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Hatte ich auch bin dann zur V51 zurück da gehts besser ..
 
Hi, naja ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit der 53er Version - klappt alles super
 
kamelot schrieb:
Hi, naja ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit der 53er Version - klappt alles super

Und gibt es etwas Neues zum SmartCase? Und die neuen LockScreens?
Ansonsten bleibe ich erstmal bei der v52...

BTW und OT: Auf dem Leo gibbet auch ICS! Läuft enorm Smooth...
 
Also ich werde da auch nicht gleich aufgeben. Ich werde mal schauen wie sich die letzten Version in der Praxis verhält. Wenn keiner testet bekommt eos ja auch keine Rückmeldung.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
905
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.782
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.104
babfe
B
Zurück
Oben Unten