Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Hallo Dirk,

ich habe heute die 59 installiert. Mit TB habe ich kein problem. Nur mit dem DS :angry:

Hast DU TB mal deinstalliert?


Dirk B. schrieb:
Ich habe mit der 59 ein Problem mit Titanium Backup. Es erkennt meinen Key nicht und fordert mich immer wieder auf einen neuen zu kaufen und wenn ich eine Spaelverarbetung aufrufe bleibt TB hängen. Kann das jemand nachvollziehen? Wenn ich das 58 Backup ein spiele klappt TB.

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
 
sein Problem ist das der Lizenzkey nicht erkannt wird. TB läuft ja wohl.



kimdroid schrieb:
Ich hatte das TB-Problem auch, habe dann eine alte APK von TB installiert und dann über den Market ein Update gemacht - dann liefs wieder wie ne 1... allerdings hab ich die kostenlose Version...
 
atamiga schrieb:
Hallo Dirk,

ich habe heute die 59 installiert. Mit TB habe ich kein problem. Nur mit dem DS :angry:

Hast DU TB mal deinstalliert?

Das Problem war bei mir, dass sich TB nicht hat deinstallieren lassen, weil es als Systemapp im ROM integriert ist... ich konnte jetzt nur eine alte APK drüberinstallieren, damit das System die "neue" Installation nutzt und dann ein Update machen...
 
fokus schrieb:
Du sollst den "unlock" wiederholen. Dabei wird das Gerät RICHTIG zurück gesetzt.

Das wird nix bringen weil er es wie gesagt zurück setzt aber keine Daten wiederherstellt! Wenn das Baseband weg oder falsch ist dann bleibt das nach dem unlock auch noch so...

Außerdem musst du es zuerst nochmal locken um es erneut zu unlocken. Wenn du OEM unlock eingibst kommt sonst nur die Meldung das es schon unlocked ist und er formatiert gar nix.

Er soll nun die MZ601 Android 3.0.1 Software von Motorola DEVs flashen und ganz von vorne neu aufsetzen ... wie habe ich ihm in seinem anderen Thread erklärt... bzw Dirk B. hat es ihm ja auch schon geschrieben...
 
dr-no schrieb:
hi

ich habe tb pro (legal) und habe keine probleme mit der v59 und tb.

Also mein key ist auch legal. Und erst seit der 59 hatte ich das Problem. Ich kann TB auch unter 59 nicht deinstallieren. Die Option wird gar nicht angeboten.



Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
 
Dirk B. schrieb:
Also mein key ist auch legal. Und erst seit der 59 hatte ich das Problem. Ich kann TB auch unter 59 nicht deinstallieren. Die Option wird gar nicht angeboten.



Sent from my MZ601 using Tapatalk 2

Also ich habe das Problem so lösen können.

TB aus system /app löschen und anschliessend aus dem Markt neu installieren.

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wayne0815
Ich hatte ein ähnliches Problem (inkl. FCs) und bei mir half folgendes Vorgehen:

1) Pro Key deinstallieren (nicht das Programm, sondern den Key!)
2) Gerät neustarten
3) Pro Key aus dem Market neuinstallieren...
...lief wieder alles
 
BigBug schrieb:
Ich hatte ein ähnliches Problem (inkl. FCs) und bei mir half folgendes Vorgehen:

1) Pro Key deinstallieren (nicht das Programm, sondern den Key!)
2) Gerät neustarten
3) Pro Key aus dem Market neuinstallieren...
...lief wieder alles

Es scheint da mehrere Lösungen zu geben. Zumindest löppt das wieder:)

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
 
Das ist das wichtigste! :beer:
Ich meine mich aber dunkel daran erinnern zu können, dass es dieses Key-Problem in den letzten 12Monaten schon einmal gab und damals auch nur das Deinstallieren und Neuinstallieren des Keys geholfen hat...
...sollte man sich also ggf. schon mal für später vormerken... :D
 
Dirk B. schrieb:
Also ich habe das Problem so lösen können.

TB aus system /app löschen und anschliessend aus dem Markt neu installieren.

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2


Ich habe es auch nur so wieder hinbekommen, den Pro-Key einfach deinstallieren hat nicht geholfen. Egal ob mit oder ohne Neustart...
Schon interessant wie unterschiedlich die Systeme teilweise verhalten.
 
Nightly 60 ist raus - und läuft bei mir... Quadrant-Benchmark: 4297 Punkte/Summe

Wäre damit auch der bisher schnellste Benchmark-Test auf den Nightly-Builds auf meinem Xoom.

Die Historie meiner Benchmarks (mit Screenshots wg. der Detailangaben) findet man unter https://sites.google.com/site/kimhuebel/benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles und fokus
habe die 60er mal bei share-online hochgeladen...

Klick
 
Hallo alle, erste Einschätzung....

V60 Stabil (wie gewohnt..) gapps habe ich die Version ics-20120317 genommen wird aber auch von goo-inside nun angeboten...Kalender, Email alles da...
So wie ich auf die schnelle gesehen habe wurden ein paar Sprachanpassungen / Korrekturen vorgenommen.
Zum beliebten DS kann ich noch nichts sagen hängt gerade an Ladegerät.
 
Hallo Leute.
Sagt mal wie merke ich überhaupt das der DS funktioniert?
Weiß nicht so recht was damit gemeint ist.
Dann hätte ich noch nen Problem beim SMS schreiben.
Unzwar steht dann immer nur da wird gesendet und es geht nichts raus.
Woran liegt denn das?
 
Dark_Slave schrieb:
Hallo Leute.
Sagt mal wie merke ich überhaupt das der DS funktioniert?
Weiß nicht so recht was damit gemeint ist.
Dann hätte ich noch nen Problem beim SMS schreiben.
Unzwar steht dann immer nur da wird gesendet und es geht nichts raus.
Woran liegt denn das?

Zum Deep-Sleep installierst du dir am besten CPU-Spy. Das zeigt dir in Prozenten an, welchen State dein Android-Gerät wie nutzt. Unter anderem siehst du da auch, ob der Deep-Sleep im Std-By-Betrieb benutzt wird.

Zu den SMS kann ich nur sagen, dass du dir (wenn sie für die 60er angeboten wird) die Rivendel.ZIP dazuflashen musst über das Recovery. Dann kannst du auch SMS verschicken. Vorher geht das (leider immer noch) nicht.
 
kimdroid schrieb:
Zum Deep-Sleep installierst du dir am besten CPU-Spy. Das zeigt dir in Prozenten an, welchen State dein Android-Gerät wie nutzt. Unter anderem siehst du da auch, ob der Deep-Sleep im Std-By-Betrieb benutzt wird.

Zu den SMS kann ich nur sagen, dass du dir (wenn sie für die 60er angeboten wird) die Rivendel.ZIP dazuflashen musst über das Recovery. Dann kannst du auch SMS verschicken. Vorher geht das (leider immer noch) nicht.

Zum DS. Ok werde ich mir draufziehen.
habe die 58 zu laufen und die rivendel habe ich auch für die 58 geflasht.
Nur leider das Problem warum auch immer.
 
Dark_Slave schrieb:
habe die 58 zu laufen und die rivendel habe ich auch für die 58 geflasht.
Nur leider das Problem warum auch immer.

Hm... da könnte ich mir ja nur noch vorstellen, dass evtl. die Service-Nummern deines SMS-Servicecenters bei deinem Handyprovider falsch wären... ansonsten hab ich da jetzt auch mal keinen Schimmer... sri
 
kimdroid schrieb:
Hm... da könnte ich mir ja nur noch vorstellen, dass evtl. die Service-Nummern deines SMS-Servicecenters bei deinem Handyprovider falsch wären... ansonsten hab ich da jetzt auch mal keinen Schimmer... sri

hmm stimmt wegen der Service Nummer habe ich noch nie geschaut...
wo finde ich die denn??
 
Dark_Slave schrieb:
hmm stimmt wegen der Service Nummer habe ich noch nie geschaut...
wo finde ich die denn??

Da müsste dir nun jemand antworten, der mit dem Xoom SMS verschickt und nachschauen kann...

Bei meinem Handy (Huawei Ideos X3) ist die Nummer in der SMS-App unter Einstellungen und dort unter Einstellungen für Textnachrichten als SMS Center Nummer geführt... Denke mir mal, dass das bei dir evtl auf dem Xoom genau so ist.
 
kimdroid schrieb:
Da müsste dir nun jemand antworten, der mit dem Xoom SMS verschickt und nachschauen kann...

Bei meinem Handy (Huawei Ideos X3) ist die Nummer in der SMS-App unter Einstellungen und dort unter Einstellungen für Textnachrichten als SMS Center Nummer geführt... Denke mir mal, dass das bei dir evtl auf dem Xoom genau so ist.

hmm da habe ich schon geschaut...
nix zu finden...
wer kann mir helfen??
wo findet man diese blöde Einstellung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.077
babfe
B
Zurück
Oben Unten