Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

V61 ist da möglicherweise weil kein DS geht!!? Na wir werden sehen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich hab die schon eingebaut. Mal schauen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute.
Also ich muss sagen bei mir funktioniert der DS ziehmlich gut.
Habe ich zumindest das Gefühl.
habe noch die 58er drauf.

Zu meinen SMS Problem kann keiner was sagen?:sad:
 
Dirk B. schrieb:
Ich hab die schon eingebaut. Mal schauen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Kannst du schon etwas sagen über die 61 Dirk?
 
kimdroid schrieb:
Bin zwar jetzt nicht Dirk, aber bei mir läuft die 61 bisher problemlos. Quadrant-Benchmark gegenüber der 60 klein bissel weniger Punkte, aber nicht nennenswert.

wie immer die Benchmarks unter Benchmarks - Android-Erfahrungen von Kimdroid.

Ah ja danke.
Also mit der 58 bin ich im mom sehr zufrieden.
Der DS scheint bei mir zu funktionieren.
Mit welchen App machst du die Benches?
 
Dark_Slave schrieb:
Mit welchen App machst du die Benches?

Mit dem Quadrant-Benchmark - wobei ich immer zwei Benchmarks hintereinander mache und den zweiten dann nehme, weil der idR. eine klein wenig höhere Punktzahl bringt (weil dann vermutlich die CPU schon im oberen MHz-Bereich taktet vermute ich mal, vorher wird sie erst noch "warmlaufen" über den Governor - nutze ja den ondemand-Mode und takte mit bis zu 1704 MHz.
 
Hm... UMTS schlechter!??? Bin gerade mal unterwegs und mir kommt es so vor allerdings auch in einem Gebäude. Könnte das einer was dazu sagen Bitte!!
Tapatalk wurde schon 2x mit Fehler geschlossen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Hm... UMTS schlechter!??? Bin gerade mal unterwegs und mir kommt es so vor allerdings auch in einem Gebäude. Könnte das einer was dazu sagen Bitte!!
Tapatalk wurde schon 2x mit Fehler geschlossen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Eher umgekehrt. Ich sitze in einer o2 Mangelzone und bekomme nach händischem ausschalten vom wlan sofort eine HSDPA Verbindung.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Nachtrag: Das umschalten von wlan zu gsm ging (bei mir) noch nie so schnell wie mit der 61.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Komisch... Ist aber viel Beton um mich und jede Menge Stahl probiere es dann nochmal draußen.... Und das unerwartet schließen der Apps??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Dark_Slave schrieb:
Kannst du schon etwas sagen über die 61 Dirk?

Also die Rivendel fehlt noch aber bei mir löppt die wirklich klasse. Vor allem das umzwitchen von gsm auf wlan und zurück geht super. DS klappt bei mir auch.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Komisch... Ist aber viel Beton um mich und jede Menge Stahl probiere es dann nochmal draußen.... Und das unerwartet schließen der Apps??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Also auch Tapatalk läuft super. fixe mal die permissions aus dem recovery. Manchmal bringt es auch ein zweites wipen der Caches.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
die 61 läuft wieder mal gut. DS hat bei mit mit der 59 garnicht funktioniert. Mit der 61 geht es erst einmal (wie lange?) :cool2:
 
hallo,

ich hab bisher keinerlei erfahrung mit der backup option von cwm recovery.
frage: ich hab derzeit die #59 auf meinem xoom. wenn ich nun auf die #61 "upgraden" will, welche optionen muss ich anwählen damit ich nach dem flashen nichtmehr alle apps einzeln nachinstallieren muss, sondern über recovery das backup der vorhandenen.
oder hab ich hier etwas gänzlich falsch verstanden?

grüße
 
Zunächst einmal sollte es so sein, dass du, wenn du von einem Nightly-Build auf den nächsten hochflashest, dass deine installierten Apps etc. erhalten bleiben.

Du solltest aber (so mache ich das zumindest immer) über das Recovery und dessen Backup-Funktion ein Backup vor dem Flashen machen, damit du, im Falle eines kaputten Rom-Images oder Problemen mit dem neuen Rom, auf den alten Stand 1:1 wieder zurück kannst.

Ein Upgrade bei den Nightly-Roms sieht bei mir also folgendermaßen aus:

a) Boot ins Recovery
b) Backup des aktuellen Standes
c) wipe Cache
d) wipe Dalvik Cache
e) Flash Rom-Update
f) Flash Google-Apps
g) Reboot

und

h) Freude haben am neuen Stand :)
 
danke :)

eine frage hätte ich hierzu noch:
installier ich die #61 dann über "apply update from sdcard" oder "install zip from sdcard"?
 
Install zip from sdcard
 
mit der 61 zeigt CPU Spy im Augenblick 75% Deep Sleep (Laufzeit 16 Stunden) an :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.086
babfe
B
Zurück
Oben Unten