TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

max844 schrieb:
Ich hab immer Cache und dalvik Cache wipe gemacht.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ok...ich installier mal die neuere Version. Hab nämlich gerade gemerkt das ich kein GMail und noch paar apps habe. waren in der alten version auf jeden fall da... :huh:

...fertig...GoogleMail und einige andere Apps nicht installiert...muss ich eventuell nochmal die rivendel.zip installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die rivendel.zip (1.0.0) hat nen Bootloop verursacht. hab nun nur die 2.0 er EOS und die aktuelle GApps vom 29.04 drauf.
Werd dann wohl die fehlenden Apps suchen und nach installieren. hab nur leider nichts im Vorfeld von diesem Phänomen gehört...
 
Dann musste mal im eos thread fürs umts schauen. Da steht es beschrieben aber es fehlt eigene nur Mail. Kalender ist im menü
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1464207&page=17 dort findest du die rivendel 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
HMan33 schrieb:
Also, die rivendel.zip (1.0.0) hat nen Bootloop verursacht. hab nun nur die 2.0 er EOS und die aktuelle GApps vom 29.04 drauf.
Werd dann wohl die fehlenden Apps suchen und nach installieren. hab nur leider nichts im Vorfeld von diesem Phänomen gehört...


der bootloop ist fast normal, wenn man eine rivendel zip flasht, die nicht die selbe build nummer trägt, wir die rom.
 
Hab gerade die 2.0 verlinkt xD

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Nabend,

habe mich dazu entschieden mal zu rooten und dieses ROM zu probieren. LEider ist der Download grad sowas von langsam dass ich noch locker 8 Stunden laden muss. Gibt es für die Eos-wingray-2.0
irgendwo einen alternativ download?
 
dr-no schrieb:
der bootloop ist fast normal, wenn man eine rivendel zip flasht, die nicht die selbe build nummer trägt, wir die rom.

Dachte die 2.0 ist nicht für MZ601 Geräte geeignet? Hab gelesen das die nur für Wifi aber nicht für umts geräte gehen soll...
 
Die rivendel 2.0 ist für umts. Was würde denn eine rivendel auf nem wifi bringen sollen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
max844 schrieb:
Die rivendel 2.0 ist für umts. Was würde denn eine rivendel auf nem wifi bringen sollen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2


huhu


genau. und zwar NUR für umts. auf dem wifi endet die rivendel immer im bootloop.
 
Einen Bootloop...

max844 schrieb:
Die rivendel 2.0 ist für umts. Was würde denn eine rivendel auf nem wifi bringen sollen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen an alle!

Ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar habe ich eine Nachricht vom goomanager erhalten, dass ein Gapps Update verfügbar sei.

Kann ich nun einfach das Update flashen, oder muss ich dann die rivendel.zip auch erneut installieren? Muss man vorher den cache und den dalvik cache wipen wie bei der Installation vom RC 2.0?

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
geht ohne wipen der Caches. Aber ein Backup ist immer gut..... :smile:




ganjaninja schrieb:
Guten Morgen an alle!

Ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar habe ich eine Nachricht vom goomanager erhalten, dass ein Gapps Update verfügbar sei.

Kann ich nun einfach das Update flashen, oder muss ich dann die rivendel.zip auch erneut installieren? Muss man vorher den cache und den dalvik cache wipen wie bei der Installation vom RC 2.0?

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja
Gapps kannste einfach rüberflashen, rivendel muss nicht neu insalliert werden.

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja
hallo ich hab jetzt die rom 2.0.0 druaf samt gapps

wenn ich jetzt sms da zu tun will

muss ich alles von noren flashen

oder kann man das nachträglich noch machen?

hab nämlichschon alles wiederhergestellt auf dem tablet und
es wäre doof wennich weider allen neu installieren will

danke
aleks
 
Die rivendel der 2.0 ist bei den xda developers zu finden. Musst du nur drüber flashen
http://db.tt/nYcmDAPJ da der Link, hatte sie noch in der dropbox
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt doch den Mut gefunden, mein Xoom zu entsperren und zu rooten nach den hier zu findenden Anleitungen. Hat auch alles geklappt. Danach habe ich das neueste EOS Rom, das 74er runtergeladen und auf die SD-Karte des Xoom gepackt und im Recovery Menü geflasht. War das so richtig erstmal?

Jedenfalls bekam ich den Hinweis, daß es geklappt hätte doch nach dem Reeboot und dem Team EOS Hinweis bleibt es in dieser danach kommenden speziellen Symbolik hängen. Habe dann sowohl das EOS UMTS 2.0.0 als auch die Version 72 auf die SD Karte gepackt, jeweils im Recoverymenü geflasht, doch bei beiden passiert das gleiche. Das Xoom bleibt nach den funktionierenden Logos von Motorola und Team EOS hängen. Was mache ich falsch und/oder was kann ich jetzt tun um entweder mal ein ICS Rom auszuprobieren oder von mir aus auch wieder auf Honeycomb 3.2 zurückzukehren?
 
Hast Du den Cache & Dalwik Cache gewiped? Setht hier jedenfalls nicht in Deinem Beitrag. Das mußt du vor dem Flashen unbedingt machen.


Metalmaniac schrieb:
Habe jetzt doch den Mut gefunden, mein Xoom zu entsperren und zu rooten nach den hier zu findenden Anleitungen. Hat auch alles geklappt. Danach habe ich das neueste EOS Rom, das 74er runtergeladen und auf die SD-Karte des Xoom gepackt und im Recovery Menü geflasht. War das so richtig erstmal?

Jedenfalls bekam ich den Hinweis, daß es geklappt hätte doch nach dem Reeboot und dem Team EOS Hinweis bleibt es in dieser danach kommenden speziellen Symbolik hängen. Habe dann sowohl das EOS UMTS 2.0.0 als auch die Version 72 auf die SD Karte gepackt, jeweils im Recoverymenü geflasht, doch bei beiden passiert das gleiche. Das Xoom bleibt nach den funktionierenden Logos von Motorola und Team EOS hängen. Was mache ich falsch und/oder was kann ich jetzt tun um entweder mal ein ICS Rom auszuprobieren oder von mir aus auch wieder auf Honeycomb 3.2 zurückzukehren?
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaniac
Hatte ich tatsächlich nicht. Danke für den Hinweis. Doch auch wenn ich es jetzt erneut mache incl. vorherigem Wipen der beiden Caches und danach erneut eins von den ROMS flashe, bleibt alles beim alten. Das Xoom bleibt beim Start hängen...:unsure:
 
mit der 74 hatte ich auch Probleme. Der Xoom blieb bei dem von Dir genannten Logo Hängen Flashen den RC 2. Welchen hat Du? Ich Mit 3G?

Metalmaniac schrieb:
Hatte ich tatsächlich nicht. Danke für den Hinweis. Doch auch wenn ich es jetzt erneut mache incl. vorherigem Wipen der beiden Caches und danach erneut eins von den ROMS flashe, bleibt alles beim alten. Das Xoom bleibt beim Start hängen...:unsure:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
880
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.755
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.088
babfe
B
Zurück
Oben Unten