TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

  • 384 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604 im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
M

Metalmaniac

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem ich auch noch den Datenwipe ausgeführt habe und nach den insgesamt drei Wipes das Gerät vor den flashen einmal neu startete geht es jetzt auf einmal.
 
atamiga

atamiga

Experte
wenn Du ein neueste System (3. 2 auf 4.0) installierst: Factory Reset
Von einem Nightly Team EOS auf ein anderes den Caches und Dalvik Wipen.



Metalmaniac schrieb:
Nachdem ich auch noch den Datenwipe ausgeführt habe und nach den insgesamt drei Wipes das Gerät vor den flashen einmal neu startete geht es jetzt auf einmal.
 
M

Metalmaniac

Ambitioniertes Mitglied
Alles in allem, allerdings ohne das ich jetzt überall ins Detail gegangen bin, gefallen mir die ICS ROMS noch nicht wirklich (laufen längst noch nicht alle Apps, Google Play irgendwie buggy, komischerweise auf einmal keine Navigationsleiste mehr vorhanden). Habe jetzt zurück auf Honeycomb geflasht und werde dort wieder alles so einrichten wie vorher. Allerdings werde ich erneut rooten, um mehr Möglichkeiten zu haben.
 
atamiga

atamiga

Experte
kann ich nicht bestätigen. Läuft mit der V68 von Owan ziemlich rund.




Metalmaniac schrieb:
Alles in allem, allerdings ohne das ich jetzt überall ins Detail gegangen bin, gefallen mir die ICS ROMS noch nicht wirklich (laufen längst noch nicht alle Apps, Google Play irgendwie buggy, komischerweise auf einmal keine Navigationsleiste mehr vorhanden). Habe jetzt zurück auf Honeycomb geflasht und werde dort wieder alles so einrichten wie vorher. Allerdings werde ich erneut rooten, um mehr Möglichkeiten zu haben.
 
atamiga

atamiga

Experte
habe jetzt die V70 installiert und kann vom Gefühl her sagen das diese bis jetzt am besten läuft.
 
dr-no

dr-no

Experte
Darkman schrieb:
Könnte ein Mod hier im Startpost mal die 2.0.0 verlinken?? Haben wir hier überhaupt noch einen Mod?? *freundlichUmschau?* schon lange nix mehr von einem gelesen...?!

huhu

das müsste der threadersteller normalerweise pflegen -- oder er gibt diese aufgabe ab. (schreib per doch mal direkt an)

einen mod hast du hier (und in den anderen eos theads) schon lange nicht mehr aktiv gesehen, weils nicht nötig ist -- wir sind alle recht umgänglich und pflegeleicht ;-)
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
dr-no schrieb:
huhu

das müsste der threadersteller normalerweise pflegen -- oder er gibt diese aufgabe ab. (schreib per doch mal direkt an)

einen mod hast du hier (und in den anderen eos theads) schon lange nicht mehr aktiv gesehen, weils nicht nötig ist -- wir sind alle recht umgänglich und pflegeleicht ;-)
Das ist alles richtig *gg* .... is ja schon fast ne große Familie :D
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute, bin mit dem Rom bisher zufrieden. Jetzt ist ja lange nix neues mehr hier passiert und beim nightly kommen immer wieder neue Versionen.
Frage mich nur was der gravierende Unterschied zu diesem Rom ist bzw. Ob sich der Wechsel lohnt?
Wenn ja, ginge das ja problemlos mit cache und dalvik wipe, oder?
THX :)
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
HMan33 schrieb:
Hey Leute, bin mit dem Rom bisher zufrieden. Jetzt ist ja lange nix neues mehr hier passiert und beim nightly kommen immer wieder neue Versionen.
Frage mich nur was der gravierende Unterschied zu diesem Rom ist bzw. Ob sich der Wechsel lohnt?
Wenn ja, ginge das ja problemlos mit cache und dalvik wipe, oder?
THX :)
Gravierende Unterschiede können neue Funktionen und noch stabileres laufen sein....

Ansich ist ein wechsel mit cache und dalvik wipe ohne Probleme machbar! Außerdem ist auch auf dem gleichen Weg eine Rückkehr auf die RC 2.0.0 möglich... bzw vorher ein Backup machen!!
 
K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die 2.0 geflasht. Alles gut, flüssiger usw. Jedoch massiv mehr Akku verbrauch.Kann das jemand bestätigen...?
 
seppelchen

seppelchen

Experte
nein... aber es war teilweise ruckelig bei mir, habs zweimal probiert und kommt das 2.0 nimmer drauf.
 
K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
keiner sonst ?? welche rom könnt irh noch empfehelen ?
 
atamiga

atamiga

Experte
Die 2.0 habe ich lange nicht mehr drauf. Kann ich also auch nicht mehr beurteilen...
 
T

terra-nova

Gast
Habe die 2.0 schon länger drauf und kann keinen erhöhten Akku Verbrauch bestätigen. Schon mal überprüft, ob das Tablet in den Deep Sleep Modus geht? Damit haben ja einige Probleme und das würde den erhöhten Verbrauch erklären.
 
T

ToEmDl07

Neues Mitglied
Ist das Team Eos ICS 2.0.0 auch in Deutsch verfügbar?

Sorry für die blöde Frage, aber ich habe nirgends was darüber gelesen, welche Sprachen das ROM beinhaltet. Ist wahrscheinlich ein Anfall von Blindheit. Man möge mir verzeihen. :razz:
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Kurz und bündig JA........:D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
R

Riffer

Experte
Eher ein 'größtenteils' - einige Menüs und Optionen sind nicht übersetzt. Aber generell ein kleines 'ja'.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Die Begründung warum das MZ601 später kommt finde ich Interessant *g*

"Dieses Modell hat keiner der Team Mitglieder":blink::blushing::crying:

WIR testen doch bestimmt gerne *gg* oder?