TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

  • 384 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604 im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
M

max844

Fortgeschrittenes Mitglied
So bin nun erstmal testweise mit jelly bean unterwegs.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
D

der2of6

Ambitioniertes Mitglied
Und? Bei mir kann ich nicht auf die SD-Karte schreiben und eine apps gehen nicht. Speed ist dafür genial.
Werde aber zurück auf 4.0 gehen
 
Schlitzohr2507

Schlitzohr2507

Neues Mitglied
moin moin zusammen

in welcher Sprache ist es? würde ja auch gerne ;-), Spieltrieb :-(
 
D

Dirk B.

Gast
Darkman schrieb:
Die Begründung warum das MZ601 später kommt finde ich Interessant *g*

"Dieses Modell hat keiner der Team Mitglieder":blink::blushing::crying:

WIR testen doch bestimmt gerne *gg* oder?
Kann denen denn nicht mal einer Sagen das wir das unbedingt brauchen und das wir das Tor nach GE für EOS sind und das wir die alle vereehren und Bilder von EOS in kleinen Altären aufbewahren um sie anzubeten. Und das wir diese blöde Ausrede nicht glauben :D
 
M

max844

Fortgeschrittenes Mitglied
Schlitzohr2507 schrieb:
moin moin zusammen

in welcher Sprache ist es? würde ja auch gerne ;-), Spieltrieb :-(
Es ist auch in deutsch einstellbar. Der erste bug die mir aufgefallen ist, wenn ich die YouTube APP am laufen hab und dann lauter oder leiser mache stürzt YouTube ab.

Flash wird unter jellybean nicht mehr unterstützt und von Adobe auch nicht mehr supportet.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Habe mal gehört das man erst Flash deinstallieren soll unter JB sonst kommt es zu Problemen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
M

max844

Fortgeschrittenes Mitglied
Für jelly bean gibt es sowieso kein flash. Ich hatte die rom nach nem full wipe installiert.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
atamiga

atamiga

Experte
Ich habe mir den XDA Thread mal angesehen. Hier wird ja zum Rom verwiesen. Ist die V117 ein JB Rom?
 
D

Dirk B.

Gast
Wurmclemens schrieb:
Habe mal gehört das man erst Flash deinstallieren soll unter JB sonst kommt es zu Problemen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Hä.?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
D

Dirk B.

Gast
max844 schrieb:
Für jelly bean gibt es sowieso kein flash. Ich hatte die rom nach nem full wipe installiert.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Hä?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
D

Dirk B.

Gast
atamiga schrieb:
Ich habe mir den XDA Thread mal angesehen. Hier wird ja zum Rom verwiesen. Ist die V117 ein JB Rom?
Häää?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
D

Dirk B.

Gast
Stoppt mich sonst gibt's noch mehr häääs.... :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
M

max844

Fortgeschrittenes Mitglied
Adobe supportet jelly bean nicht mehr. d.h keine flash seiten mehr unter jb. Und ja die 117 ist jelly bean aber fürs 604

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
atamiga

atamiga

Experte
Dirk B. schrieb:
Hä?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

ist doch nicht so schwierig. Jellybean soll kein Flash mehr unterstützten. Daher der Tipp Flash vorher zu deinstallieren damit es keine Probleme gibt. :cool2:
 
M

max844

Fortgeschrittenes Mitglied
ses schrieb:
Hi,

das Protokoll könnte bei der nächsten Android-Aktualisierung eingespielt werden, evtl. entwickelt auch ein User eine entsprechende Lösung.

Navigation weiß aktuell auch noch niemand - schätze mal das über kurz oder lang die Navigation mit Google Maps möglich sein wird.

Gruß Sebastian
Genau umgekehrt. Flash unterstützt jelly bean nicht mehr.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
P

Per

Fortgeschrittenes Mitglied
JB ohne Flash? Kein YouP...? Mein Gott, mein Xoom wird entwertet! Nein, schnell eine Petition an Adobe.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Als ob das nun so überraschend kommt... für ICS wurde von Anfang an gesagt das dies die letzte Flash kompatible Android Version ist....
 
BlazinStylz

BlazinStylz

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem nicht unterstützten Flash habe ich auch gelesen...aber na ja...ich habe die Version vom Team EOS mit JB 4.1.1 auf dem Xoom Wifi und...na ja...für kein Flash kommt der Stream auf youp... verdammt geil :) ...! @ Per...keine Panik...!