Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

Genau und wollen ja auch was zum flashen haben. Aber macht euch mal Gedanken was wir machen wenn ICS da ist!?

Was kommt nach ICS????????
 
Hallo,

Bin grad am laden.... bin gespannt auf den Rouge Kernel. Beim Team EOS war die Modulausstattung vom Kernel nicht die
Beste.

Bis später:..........:D

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Werd jetzt auch mal CM9 ausprobieren. Bis gleich

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Ich habe vor kurzem auch CM9 getestet da ich auch auf dem Defy CM7 benutze.
Ich hatte allerdings den Eindruck, da das Rom nicht so gut läuft ... und bin zurück zur Eos
 
hat jemand die US Stock Rom 4.0.3 getestet?
 
CM9 läuft super. Aber wo sind bei CM9 die Einstellungen zum übertakten ? Oder gibts die nur bei EOS

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Beim Defy ist es ja mit drin im CM9 nicht oder noch nicht!! Kann sich aber auch noch Ändern, halte aber große Stücke auf das Team. EOS leistet aber auch eine Super Arbeit.
Warten wir ab was die nächste Tage noch bringen, hoffentlich bald auch 3G.
 
Ich nehme zum takten setcpu. Klappt auch.
 
Habt ihr mal geschaut was da an Apps alle drinnen ist bei Eos-umts_everest-3?
Schon Interessant und Änderungsdatum vom 2008 lol^^
 
musst nur ein paar seiten zurück....hatten wir schon alles durch ;-)
 
Da ich jetzt kurzfristig ein Gerät brauche mit dem ich unterwegs ins Internet kann ( Smartphone wird verkauft), braucht mein Xoom eine anständige Honeycomb 3.2 Rom.

Das 3.2er Backup lässt sich leider nicht in der Recovery restoren. Das müsste doch eigentlich funktionieren? Aktuell läuft das Team Eos Icecreamsandwich auf dem Xoom V.38 + Gapps 28.. Eine über die Recovery flashbare Honeycomb-Rom brauche ich, Fastboot usw. muss doch nicht sein.

Toro und Maguro sind beides Samsung Galaxy Nexus, das Toro ist die CDMA-Version, das Maguro die GSM-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Tiamat 2.2.2 ist auch mit 3G. Wäre das kein Rom für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Also hatte nach dem ersten Versuchen hier auf 3.2 zurück gemacht mit Recovery nur Root war weg.. Muss gehen..

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Tiamat 2.2.2 läuft klasse, leider komplett ohne 3G :D
 
_gate_ schrieb:
Stimmt nicht ganz. Der Trebuchet Launcher ist dabei. Im Prinzip ein erweiterter Standard-Launcher mit mehr Funktionen.

Die Performance ist wirklich besser als beim EOS Rom. Habe beide ausgiebig getestet und bin bei CM9 hängen geblieben. Vorallem wenn man das ROM auf 1.2 GHz übertaktet und die Einstellungen für die Animationen auf 0,5 stellt, läuft alles sehr sehr flüssig.

Wo finde ich die Einstellung für die Animation? Gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Die ganezn Xoom Stockroms müssen per Fastboot geflasht werden incl. Verlust aller Daten. Kann mir bitte jemand ein Mz601 Honeycomb-Backup hochladen? Das wäre derbe nett !!! :)

Bis heute Mittag 5 Uhr muss 3G wieder laufen,sonst bin ich am Ar*** . Hab momentan kein Dsl Anschluss, das Xoom ist mein Internetzugang. Es gibt auch einen kleinen Bonus per Paypal ;)
 
ehrles schrieb:
Die ganezn Xoom Stockroms müssen per Fastboot geflasht werden incl. Verlust aller Daten. Kann mir bitte jemand ein Mz601 Honeycomb-Backup hochladen? Das wäre derbe nett !!! :)

Bis heute Mittag 5 Uhr muss 3G wieder laufen,sonst bin ich am Ar*** . Hab momentan kein Dsl Anschluss, das Xoom ist mein Internetzugang. Es gibt auch einen kleinen Bonus per Paypal ;)

dein bonus kannst stecken lassen ;) du hast eine pn

Edit: bin am uploaden aber bekomme von ihm keine meldung mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Sry bin am arbeiten. Ich probier den Tipp mal aus, danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.770
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.692
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.888
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten