Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

marcodj schrieb:
Wo finde ich die Einstellung für die Animation? Gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Unter Einstellungen --> Entwickleroptionen (oder so)
 
V40 ist da bin aber Unterwegs hat schon einer drauf? Gapps noch der alte!?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
gapps sind noch die alten... v40 ist aber für mich uninteressant, da kein 3g ^^
 
Ne. Werd jetzt auch nicht mehr wechseln. Das CM9 läuft dermaßen Klasse und butterweich das ich nicht mehr auf Eos wechseln werde. Akkulaufzeit ist über Nacht keinen Prozentpunkt gefallen und Wlan schaltet sich ordnungsgemäß aus wenn das Xoom nicht gebraucht wird. Mit dem ADW Launcher drauf ein richtig geiles Paket. Vielleicht musst du dem auch nochmal ne chance geben;) Gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
genau. die akkulaufzeit ist nicht mit dem von eos zu vergeichen. unter cm9 hält der akku bestimm doppelt so lang....auch habe ich keinen einzigen systemhänger mehr gehabt, seit dem wechsel zu cm9. heute gab es ein neues update..
mit setcpu und adw launcher wirklich ein gutes paket.
 
Muss ich beim Update von CM9 Versionen auch nen Fullwipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
hi

habe ich nicht gemacht, nur cache. hast du beim launcher auch noch diesen streifen oben am bildschirmrand?
 
Ja. Liegt am zusammenspiel von ADW und ICS. Unter Honeycomb und ADW war der Streifen nicht da. Hab aber mal ein paar Screenshots bei XDA angesehen und die hatten da alle diesen streifen.

Muss ich also nur die zwei Caches wipen, neue Version aufspielen und dann nochmal die gapps aufspielen und nochmal cache wipen? Blick da immer noch net so ganz durch wann cache, wann wipes, wann gapps:confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erst Cache Wipe + Dalvik Wipe - Neue Version + gapps - NEUSTART!

Keine Änderung bei EOS. Akkuverbrauch stimmt ist seit V34 nicht mehr so gut müssen wir beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Was haltet Ihr davon, wenn der erste Post dieses Thread mal um die Links zu den CM9 und den Eos Versionen ergänzt würde?

Man sucht sich immer dumm und dusselig in diesem (mittlerweile) riesigen Thread
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja wäre nicht schlecht^^ Was ist eigentlich das das Problem mit 3G? Müsste doch viel schneller gehen das mit rein zu bringen? Oder kann mir das mal einer Erklären.
 
Moin zusammen,
Ich mach's mal ganz kurz und knapp: Akku ist gleich leer.

Habe für meinen Vater vorhin das Xoom Wifi+3G mit 32GB gekauft. Icescream ist ja schon im Roll-Out von Google.
Meine Frage: Auch für die 3G Version?

Ich hab gerade schon quer gelesen, aber so auf die Schnelle nichts gefunden...


Grüße!
 
hat noch einer die Probs, dass die Mail Widgets irgendwie oft nicht mehr aktualisiert werden, und nen Neustart von Nöten ist?
 
"Habe für meinen Vater vorhin das Xoom Wifi+3G mit 32GB gekauft. Icescream ist ja schon im Roll-Out von Google.
Meine Frage: Auch für die 3G Version?"

Nein dauert wo auch noch ein wenig und erst WiFi nur^^

Mit den gapps hatte ich heute auch Probleme selbst nach 3x in Verschiedenen Varianten war kein Kalender da. Warten wir mal die nächsten Tage ab teste gerade mal CM9....:tongue:
 
Ich installiere immer noch die Gapps V9. Der Kalender ist immer vorhanden und wird auch Synchronisiert. Es fehlen auch keine der anderen Google Apps. Wie fühlt sich die CyanogenMod 9 an? Wie Die C7 habe ich auf meinem LG.



Wurmclemens schrieb:
"Habe für meinen Vater vorhin das Xoom Wifi+3G mit 32GB gekauft. Icescream ist ja schon im Roll-Out von Google.
Meine Frage: Auch für die 3G Version?"

Nein dauert wo auch noch ein wenig und erst WiFi nur^^

Mit den gapps hatte ich heute auch Probleme selbst nach 3x in Verschiedenen Varianten war kein Kalender da. Warten wir mal die nächsten Tage ab teste gerade mal CM9....:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Bin mal gespannt wie Wurmclemens CM9 findet;) von mir aus kann ich nur sagen es läuft Butterweich und hat einen ganz niedrigen Akkuverbrauch im gegensatz zu Eos Rom. Werd da mal ne weile bleiben. Gruss

Edit: Gibt ein neues Gapps Update.

1/18/12 (Gapps) V5.2

***If you are upgrading from Rogue Gapps v5.1, only a cache and dalvik cache wipe is needed***

Gapps-

*Fixed installer script leaving duplicate search Apps.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..... ist auf alle Fälle nicht so einfach weil beide gut sind und sicher ihre Stärken und Schwächen haben. Akkuverbrauch würde ich bald behaupten ist fast gleich ( bei mir) mit fast gleichen Gewohnheiten vorm schlafen........ Hatte gestern einen Reboot mit CM9 ka warum. Auch mein TB war spurlos verschwunden und musste per Hand nachinstalliert werden aber nichts schlimmes. OC Funktion bei EOS finde ich auch nicht schlecht kann man schnell mal An /Aus machen je nach Bedarf und ist Kostenlos. Selbst für Anfänger kein Problem.
Würde mich im Moment nicht festlegen wer das Rennen macht wird die Zeit zeigen könnte auch eine Glaubensfragen sein.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Verstehe nicht warum du immer Reboots hast? Bei mir noch kein einziges mal und die Apps sind bei mir auch alle ok:rolleyes: komisch

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Gute frage^^ bin ein Spielmatz muss alles anschauen und das muss gehen...Versuch es mal bei Einstellungen ALLES anzuklicken und anschauen....
 
Wo bekomme ich denn die CM9 her? Ist die auch von Team EOS?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.761
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.687
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.883
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten