Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

Wurmclemens schrieb:
Gute frage^^ bin ein Spielmatz muss alles anschauen und das muss gehen...Versuch es mal bei Einstellungen ALLES anzuklicken und anschauen....

Was meinst du mit alles? In den Einstellungen alle Buttons anklicken oder was:D ich will das es flutscht und nicht das alles angeklickt ist obwohl ich es net brauch. Usb Stick anschliessen, Akkuverbrauch gering und Lagfrei. Das funzt bei mir:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
"Was meinst du mit alles? In den Einstellungen alle Buttons anklicken oder was:D ich will das es flutscht und nicht das alles angeklickt ist obwohl ich es net brauch. Usb Stick anschliessen, Akkuverbrauch gering und Lagfrei. Das funzt bei mir:thumbup:..."


Ja genau das mein ich und wenn eine Auswahl kommt was du nicht brauchst kannste auf zurück gehen aber zum Testen musste es ja...dann siehste ob Stabil oder nicht^^ Also nur ein Normaler Test der Lauffähigkeit... nichts schlimmes^^
 
hi

sagt mal, welche CWM version habt ihr auf eurem xoom? die v1.3.0. vom team rouge?

das war ja eine speziell angepasste version, damit man auf die sd karte zugreifen konnte in recovery mode. ist das überhaupt noch erforderlich?
könnte mitlerweile eine normale cwm version verwendet werden?
 
Bei CMR ist es 4.0.0.4 CWM gibt es zwei was mit 3.2...und 1.3.0...schau ich dann nach. Bin noch Unterwegs..

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dr-no
Habe 3.2.0.0 drauf . So installiere mal die V42 sonst ist hier ja keiner mehr^^
 
Ich würde hier mehr beitragen, wenn es endlich ein paar mehr 3g roms gibt :p hatte vorhin die eos mit dem alpha baseband am laufen... aber das ist irgendwie auch nichts anderes als die normale alpha :S

aber berichte uns mal =)
 
Wurmclemens schrieb:
Habe 3.2.0.0 drauf . So installiere mal die V42 sonst ist hier ja keiner mehr^^

Ab Freitag beteilige ich mich wieder am Flash-Wahnsinn :razz: Erkenntnis der letzten Tage, ohne Internet ist alles doof :sleep:

Wie gut/schlecht laufen die aktuellen Eos Roms?
 
Danke ;) Mittlerweile brauch ich aber keine 3G-Rom mehr, sollte nur eine Notlösung sein.

Mein altes lg Ks20 mit Winmob 6.1 macht sich ganz gut als Usb-Modem am Laptop.
 
ER LEBT NOCH^^ schön das wieder da bist OHNE INTERNET!? Armer Kerl^^
Also habe eben die V42 drauf gemacht aber mit gapps V9 scheine besser zu gehen als die V10.3 (Danke an atamiga) läuft soweit Stabil und rund wie immer.
Habe aber die letzten Tage auch mal CM9 getestet auf alle fälle einen Blick wert. Viele sagen würde runder laufen und besseren Akkuverlauf haben. (war bei EOS bei 34 auch so).
Ansonsten alles OK hier^^
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
ok alles klar =) mal gucken ob ich jemanden finde der linux hat und die .img auseinander nehmen kann... dann gibts 3g fürs eos ^^
 
fighting4fun schrieb:
ehrles... try this... [UPDATE][HC3.1] Wifi and 3G! Completely Flashable! No Fastboot Needed! - xda-developers
und in der boot.img update.zip solltest du die boot.img durch die vom 601er austauschen (die boot.img beinhaltet das baseband)... dann hast du wieder 3g :p

3gfix update http://www.android.net/forum/downloads.php?do=file&
id=49

Hast aber schon gelesen das es um HC (Honeycomb) geht:p!!

Wenn es so einfach wäre dann hätten wir es wo schon!? Habe da aber auch keine Ahnung warum 3G so lange dauert und wo die Probleme liegen!?
 
top, CM9 wird direkt mal ausprobiert!

Ich liebe mein Xoom auch ohne Internet, vor allem der Klang in Kombination mit guten Kopfhörern ist einfach nur affengeil ! :drool:
 
Eins habe ich aber noch nicht verstanden für was ist diese umts_everest da? Wenn man sich den Inhalt anschaut weist ja nicht viel auf UMTS hin!?
 
na endlich geht's hier weiter. Bin auch ein wenig Flash Müde geworden. Hatte auch auf der Arbeit sein einer Woche Stress mit unserem BlackBerry EP Server. Der läuft jetzt wieder. Nun kann ich meinen Xoom mit den neuen Release stressen :bored:

Hat denn nun hier jemand ein ICS 3G auf seinem Gerät?


Wurmclemens schrieb:
Eins habe ich aber noch nicht verstanden für was ist diese umts_everest da? Wenn man sich den Inhalt anschaut weist ja nicht viel auf UMTS hin!?
 
Ich habs ein paar Mal versucht, funktioniert leider überhaupt nicht. (Everest)
 
für EU Geräte. Wenn ich mich richtig erinnere stand Everest am Anfang mit 3.01 in meinen Systeminformation (Einstellungen/über das Tablet)


Wurmclemens schrieb:
Eins habe ich aber noch nicht verstanden für was ist diese umts_everest da? Wenn man sich den Inhalt anschaut weist ja nicht viel auf UMTS hin!?
 
Also ich bin gerade mal auf CM9 umgestiegen... zip über cwm eingespielt, cache partion gewipt und dalvikCache gewipt und die gapps5.2 geflasht....

Rennt bisher wirklich gut!!! Gapps sind halt alle in Englisch aber vorhanden und funktionieren :thumbup:

Was mir fehlt ist Prozent anzeige des Akkustandes.... aber sonst habe ich auch das Gefühl das CM9 etwas angenehmer läuft...
 
Nimm da mal aus Markt Batterie E.T.A + Widget und schon haste %......

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Leute ich farge nochmal ;) Wo bekomme ich die CM9 her?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.758
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.687
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.883
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten