4.0.4 Wie rooten ?

R

razzor1984

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, da mir nun viele apps schon mit der datensammelwut/berechtigung zu weit gehen möchte ich mein Nexsus S rooten.
Was muss ich denn genau vorgehen ?
Habe gestern das OTA update auf 4.0.4 aufgespielt.
Nun hoffe ich auch das der Bootloader bug weg ist ......
 
Wieso wird dafür extra ein neuer Thread eröffnet? Es gibt doch schon genug Anleitungen/Lösungen zu deinem Problem
 
Bei der Suchfunktion "Forum" komme ich auf den Post --> https://www.android-hilfe.de/forum/...ilestone-6-beta-build-40-24-06-12.177158.html

Jedoch, möchte ich nur wissen welche Tools ich brauch und ob auch ein Standart rom / original funktioniert. Der obig genannte links ist extrem unübersichtlich + das dort angebotene rom baut auf 4.0.3 auf welches bei mir bis dato nur probs bereitet hat.....

Edit: ahh thx nofoo fürn link ich schau mal was ich zambring damit ^^

Welche app soll ich zum backupen für die Daten nehmen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein bootloader ist leider locked !
Nach dem obign link ist es ja mit locked bootloader noch nicht möglich ^^
 
coolfranz schrieb:
Soweit waren wir im 3. Post schon ;-)

Bei 4.0.4 funktioniert das noch nicht...


Sorry !!!! Na dann, Bootloader unlock, sind 3min Arbeit!:D:D
Wird wohl kein weg daran vorbei führen !
 
T-REX600 schrieb:
Sorry !!!! Na dann, Bootloader unlock, sind 3min Arbeit!:D:D

Und immer daran denken, dass dabei das Telefon gewiped und die SD formatiert wird, sonst gibts nachher lange Gesichter ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: razzor1984

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4.660
Nextstop
N
AdO089
  • AdO089
2
Antworten
35
Aufrufe
5.489
LovinRomance
L
C
Antworten
3
Aufrufe
1.222
chris-86
C
Zurück
Oben Unten