[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

O.k, Dank dir. Wie ist das denn jetzt mit SetCPU? Können die Einstellungen vom "alten" G3 bleiben? Und was genau muß ich im Terminal Emulator eingeben um Supercharger zu aktivieren?
 
EternalFame schrieb:
ich nutze hdata2sd und setcpu laüft auf max 1ghz conservativ.
war da nicht schon mehr als einmal die Rede, dass der G3 Mod nur vernuenftig auf ondemand laeuft? Vielleicht ruehren Deine Lags von daher?

barthezz schrieb:
btw: wie flash ich eigentlich nen Kernel?
hermez hat in diesem Thread alles zum Thema KernelFlashen beschrieben. Sehr userfreundlich, gehoert eigentlich gepinnt, da fast alles an Fragen dazu beantwortet werden.
 
ja also der g3mod kernel 2.0b2 ist NICHT mit im update enthalten!
er muss also manuell nachgeflasht werden.
 
Weiß wer wo ich den "halb" alten Market herbekomme.

Also den:

worms_android_market_2.png
 
der alte Market wird wohl eine Operation am offenen Herzen werden, aber nicht unmoeglich
obiger Link gleich mal zu den Favs geklemmt
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Hat leider nicht funktioniert, ich bekomm vom Market dauernd einen Fc.
 
Habe mir einfach die alte vending.apk aus der JPS geholt, im XDA (oder in meiner Anleitung) gibt es ALLE originalen apps aus den jeweiligen ROMs.

Leider ist das auch nicht der "zwischenaktuelle", 2.11 scheint schon recht alt zu sein. Eigentlich müsste Kyrillos den ja noch in der 6er oder 7er ROM drin haben, habe nur keinen Plan wie man die ROMs entpackt und dort die vending heraus holt *schäm*
 
Ich hab jetzt auch den "uralt" aus der JPS.
 
waere es einen Versuch wert, den Market aus der Kyrillos 7.1 zu installieren? Zur Not ist man halt gezwungen den JPS Market zu nehmen.
 
Funktioniert im ADW Launcher das Widget für den Supercharger? Im Terminal emulator Steht es gibt ein Widget. Kanns aber nirgends finden.

Kann man den Supercharger auch wieder "deaktivieren"???
 
In der 6.0 ist der 2.3.6 drin, aber leider gibts keinen Link mehr...glaube auch kaum, dass jemand noch die Kyrillos6.0 rumliegen hat^^ Außerdem weiß ich dann immernoch nicht, wie ich die app aus der ROM heraushole^^

Aber ansich müsste es doch irgendwo ne app-History geben, oder?
 
Sagt mal: Geht bei euch A2SD?
Habe wie immer eine ext4 Partition neu gemacht,
habe die Dateien von Kyrillos für A2SD auf die SD kopiert,
neugestartet (vorher natürlich noch n paar Wipes :)

Jetzt immer wenn ich etwas installiere wird meine interner Speicher immer leerer. Leider kann ich ja in Titanium Backup nicht sehen, ob auch was auf die ext4 Part. kommt...

Funktioniert das bei euch?
Hab ich was vergessen oder übersehen? Sonst hat das immer geklappt.

Schon mal danke.

PS: Kyrillos v8.1 + G3Mod kernel 2.0 b2
 
Ansich passiert bei hdata2sd mit dem internen Speicher nix, wenn neue apps installiert werden, wenn doch nur sehr wenig. Schau mal in /g3mod.log und /data2sd-log, was da so drin steht.
Den Speicher am besten in den verschobenen Ordnern selbst nachsehen, RootExplorer zeigt es hervorragend an.
 
Also mal ehrlich Junsgs, funktioniert bei irgendeinem der 8ter Rom richtig?? Oder hat jeder probleme mit lags, hänger und abstürzen?? Ich muss sagen bei mir ist das telefonieren zeitweise unmöglich!(sollte ein handy eigentlich können!). Ich hab das gefühl das der prozessor ab und zu mal eine pause einlegt, und dann flutscht alles wieder. Hab die kiste mit 800 mhz ondemand laufen, den kernel habe ich auch nachträglcih geflascht, kann aber keine sichtbare verbesserung feststellen (ausser der akku hält länger)
 
Hast du auch in advanced den "up threshold" auf einen etwas niedrigeren Wert gestellt? Das ist nämlich DIE Schraube an der man drehen kann, nur zu gering sollte man es nicht machen.
 
wo ist die einstellung??
 
Unter Advanced in SetCPU
 
benutze kein set cpu, habe juice defender drauf
 
cronos schrieb:
Also mal ehrlich Junsgs, funktioniert bei irgendeinem der 8ter Rom richtig?? Oder hat jeder probleme mit lags, hänger und abstürzen?? Ich muss sagen bei mir ist das telefonieren zeitweise unmöglich!(sollte ein handy eigentlich können!). Ich hab das gefühl das der prozessor ab und zu mal eine pause einlegt, und dann flutscht alles wieder. Hab die kiste mit 800 mhz ondemand laufen, den kernel habe ich auch nachträglcih geflascht, kann aber keine sichtbare verbesserung feststellen (ausser der akku hält länger)

jap bei mir läuft alles. keine hänger (auser ganz kurz bei app instalationen), keine frezze oder fcs und gps fix ist auch unter einer minute ohne lnternet


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.118
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.683
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.570
mopressure
M
Zurück
Oben Unten