[ROOT] Allgemein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frostbeule2k

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

damit der Kurzberichte Thread nicht mit unzähligen Fragen zum Thema Root etc. voll geschrieben wird eröffne ich hiermit einen Thread in welchem eben diese Fragen und Diskussionen besser aufgehoben sind.

Sammlung bisheriger Themen...
  • Wie Rootet man das Ace:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace.279/root-mit-superoneclick.82649.html
Edit von mir: nach dem rooten einen Reboot durchführen da erst danach alles einwandfrei funktioniert.​

  • Wie flasht man das Ace:

  • Woher bekommt man eine FW für das Ace:

  • Mit welchen Apps kann man Systemapps entfernen:
Root Explorer, Titanium Backup (meine Empfehlung)​



Sonstige Info´s!? Daten!? Fakten!? Lasst mich wissen was fehlt dann werde ich es nachträglich hinzufügen.

Grüße Frostbeule2k
 
  • Danke
Reaktionen: JeromeGalaxy, NavyNeidi und Dynameis
Vielleicht sollte hier hinzugefügt werden, wie man Android 2.3.3/2.3.4 Geräte rooted - denn bei diesen funktioniert der OneClick nicht mehr!
guckt dazu in der FAQ und scrollt runter zum Punkt Root - dort steht alles
 
Ist doch bekannt, gibt doch dafür die FAQ ;-)
 
Gibt es bereits ein Tutorial dafür welche StandardApps man gefahrlos löschen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.675
Ice-Only
I
V
  • vreden123
2
Antworten
21
Aufrufe
13.318
Frigo2010
Frigo2010
droid_52
  • droid_52
Antworten
4
Aufrufe
3.049
droid_52
droid_52
Zurück
Oben Unten