Beste, schnellste, schönste Rom fürs Note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, nachdem ich jetzt ein halbes Jahr ca. die Originale Rom benutze reicht es mir, habe seit dem Root irgendwie immer ein paar Problemchen, und es wird mir auch zu alt und langweilig und zu langsam ;)
Also ich such was neues schönes, hab aber absoulut keine Ahnung und auch keine große Lust mit 20 Roms drauf zu flashen :$
Kann mir vllt. jemand eine schöne, schnelle Rom für das Note empfehlen?
Ich habe mal überlegt mein Note like an Iphone zu machen, aber ich hasse Apple eigentlich und will meinen ganzen Iphone Kumpels nur zeigen das man das ganze auch auf einem viel größeren schöneren Handy haben kann ;)
Andererseits finde ich das S3 aber auch ganz schön aufgebaut :$
Und Windows 8 sieht auch Interessant aus...
Kann mir jemand was empfehlen? Dankeschön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.463
bauner
bauner
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.332
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten