[ROM] CFC [V3.1.1 | 14.01.12][LA1][Rocket V17]

  • 314 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CFC [V3.1.1 | 14.01.12][LA1][Rocket V17] im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.

Welche Apps sollen in der nächsten ROM standardmäßig enthalten sein?

  • Browser

    Stimmen: 36 66,7%
  • E-Mail

    Stimmen: 26 48,1%
  • Google Talk

    Stimmen: 13 24,1%
  • TTS

    Stimmen: 17 31,5%
  • Kies (inkl. Air)

    Stimmen: 8 14,8%
  • Live Wallpaper

    Stimmen: 18 33,3%
  • Polaris Office

    Stimmen: 24 44,4%
  • Readers Hub

    Stimmen: 4 7,4%
  • DLNA

    Stimmen: 19 35,2%
  • Samsung Apps

    Stimmen: 12 22,2%
  • Samsung Widgets

    Stimmen: 19 35,2%
  • SMemo

    Stimmen: 31 57,4%
  • Social Hub

    Stimmen: 6 11,1%
  • Video Editor

    Stimmen: 16 29,6%
  • Voice (Recorder, Search, ToGo, talkback, SpeechRecorder)

    Stimmen: 22 40,7%
  • FM Radio

    Stimmen: 29 53,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
CWM Packete im Startpost hinzugefügt

Sie stellen die gewünschten fehlenden Apps wieder her. Einfach im CWM flashen.

Bei wunsch kann ich noch mehr machen, aber ich denke das sind jetzt erstmal die wichtigsten.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Deine Update versteh ich nicht ...
ich mag meine App's selbst aussuchen
Was soll ich mit dem Samsung Zeug???
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
Reddy schrieb:
Deine Update versteh ich nicht ...
ich mag meine App's selbst aussuchen
Was soll ich mit dem Samsung Zeug???
Du musst doch nicht jedes flashen, nur was du eventuell benötigst.
Flasht du z.B. die Browser.zip in CWM, so wird der originale Browser installiert und steht im App Drawer wieder zur Verfügung.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Bei ner No-Wipe iss das ja nicht nötig ... da bleiben meine App's ja eh drin,
so sollte es sein ... oder? ;-)
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
BETA 2 hinzugefügt
 
S

Semenchkare

Stammgast
Hat mal jemand das CFC-Kennes95-ROM mit dem RocketV11-eybee-ROM verglichen und kann dazu was sagen?
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Semenchkare schrieb:
Hat mal jemand das CFC-Kennes95-ROM mit dem RocketV11-eybee-ROM verglichen und kann dazu was sagen?
Ich habe Rocket v11 mit Abyss 2,5 drauf und hab die Betta 1 getestet.
Rocket funktioniert einwandfrei .. CFC tief Beta,
aber entwicklungsfähig ;-)
Die neue Beta 2 hab ich noch nicht getestet ...
Heute Nachmittag, wenn ich Zeit habe.

Ps ... ich nehme mir gerade noch die Zeit zur Installation ...

das erste Boot dauert etwas länger ... Normal ...
iss ne No - Wipe ... und wer bissel Ahnung hat ... installiert die Anwendungen die fehlen gleich mit.

Also es läuft schon mal rund .. und der Browser geht auch gleich ... Bug-Frei

Danke!!

ich geh damit jetzt mal auf Arbeit und hoff auf "Durchlaufen" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pupy

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert bei der Beta 2 die Vibration nicht, weder beim haptischen Feedback noch bei Anrufen...
Ich habe testweise auch einmal einen full wipe durchgeführt und die Beta 2 dann installiert, doch das Problem mit der fehlenden Vibration bleibt leider bestehen.

Auf den ersten Blick sah die Beta 2 aber auf jeden Fall schon einmal besser aus als die erste Beta, so war zumindest der ICS look durchgehend vorhanden und fehlte nicht im Dropdown-Menü oder der ersten Seite der Einstellungen. :)

Weiter so! :)
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
.... ich kann den Bug bestätigen ... Vibration geht nicht
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
War die Vibration in Beta 1 vorhanden?
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Das kann ich Dir nicht sagen ... weil ich schnell wieder weg bin,
da nix ging.
Jetzt mit bissel Praxis kann ich sagen, läuft sehr gut die Beta 2!!!
Bis auf das mit dem Vibrieren (ich brauch es nich unbedingt)
keine Bugs gefunden.

Ps, Du arbeitest Dich gut ein!! Ich wechsel erst mal nicht ;-)
 
P

Pupy

Fortgeschrittenes Mitglied
In der ersten Beta funktionierte die Vibration definitiv.
Das wäre mir aufgefallen, wenn sie nicht funktioniert hätte und dann hätte ich das neben den anderen Bugs, die ich gepostet habe, auch erwähnt.
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, danke dafür. Ich werde heute noch ein Update mit der neuen KL7 rausbringen, und dann schaue ich auch nach der Vibration.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Das trifft sich gut @Kennes95, ich habe gerade meine FW auf die KL7 aktualisiert!
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
hmmm also ich finde die ROM supi ...sehr weich und flüssig alles ...
bis jetzt klasse ...bei mir aber auch kein Viration bei Tastendruck ...aber ich lasse sie mal drauf ...und hoffe das schnell updates kommen
 
S

Semenchkare

Stammgast
Kennes95 schrieb:


Features:
- basiert auf Stock XXKL7
- FM-Kernel 1.5
Würde der Abyss-Kernel 2.5 noch weitere Vorteile bringen?
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
Darkpower schrieb:
hmmm also ich finde die ROM supi ...sehr weich und flüssig alles ...
bis jetzt klasse ...bei mir aber auch kein Viration bei Tastendruck ...aber ich lasse sie mal drauf ...und hoffe das schnell updates kommen
Wegen der Vibration schau ich schon, aber ich find einfach nicht den Fehler. Wenn ich den Fehler dann gefunden hab bring ich ein Update.

Semenchkare schrieb:
Würde der Abyss-Kernel 2.5 noch weitere Vorteile bringen?
Ich finde den FM-Kernel eigentlich am besten, aber du kannst ja den AbyssNOTE mal drauf machen und berichten. Aber ich denke nicht das dieser Vorteile bringen wird.
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Wie wäre es noch mit den ICS Transanimations oder wie die sich schimpfen ?

PS: Wo finde ich den die Standart EMAIL APK ? die möchte ich doch gern haben ...alles andere ist mir wurst ...Richte jetzt mal alle Progs mit Titanium ein .....bis jetzt eine Zucke ROM

ok Browser und Email dind drauf geht aber nicht aus dem Note mit CWM raus ..man muss ins recover rein ..und dann flashen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
Darkpower schrieb:
Wie wäre es noch mit den ICS Transanimations oder wie die sich schimpfen ?

PS: Wo finde ich den die Standart EMAIL APK ? die möchte ich doch gern haben ...alles andere ist mir wurst ...Richte jetzt mal alle Progs mit Titanium ein .....bis jetzt eine Zucke ROM

noch ein Nachtrag !
Ich habe mit CWM Den Browser und die EMail geflasht als Update ? aber ich sehe keine EMail oder Browser app ? bin ich Banane ?
Wipe mal bitte im CWM den Cache & Dalvik-Cache, dann gehts.
Eine Frage, wollt Ihr/willst du den Browser & E-Mail ICS-Themed, oder normal?

Und meinst du ICS Transition Animation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Den Cache habe ich voll gewipe gemacht Davlink etc ...alles Geplättet ...kann die ZIP nur im Recover Flashen nicht aus dem CWM im note raus dann gehts nicht ....egal ..halb so wild !
Titanium schmiert ab und macht Reboot ...wenn ich alles auswähle ...nehme ich nur so 1-5 Programme umd sie wiederherzustellen geht es ? warum auch immer ..macht auch nix beisse mich da stück für stück durch !
Ich finde die ROM Sau Flüssig ..wenn ich die Icons auf dem Homescreen anordne !? das geht ganz anders wie bei allen anderen Roms ....so total Weich alles ...RESPEKT !
ICS Transition Animation wäre schon hammer .......
EMail Browser ...alles ICS wenn es machbar ist ....

Bis jetzt kann ich nur Positives über die Rom Sagen ...ich mag die ....es is ne Beta 2 ...RESPEKT !
WEITER SO ....sie ist kurz davor meine Lieblings Rom zu werden ....wenn der Vibra geht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.