[ROM] CFC [V3.1.1 | 14.01.12][LA1][Rocket V17]

Welche Apps sollen in der nächsten ROM standardmäßig enthalten sein?

  • Browser

    Stimmen: 36 66,7%
  • E-Mail

    Stimmen: 26 48,1%
  • Google Talk

    Stimmen: 13 24,1%
  • TTS

    Stimmen: 17 31,5%
  • Kies (inkl. Air)

    Stimmen: 8 14,8%
  • Live Wallpaper

    Stimmen: 18 33,3%
  • Polaris Office

    Stimmen: 24 44,4%
  • Readers Hub

    Stimmen: 4 7,4%
  • DLNA

    Stimmen: 19 35,2%
  • Samsung Apps

    Stimmen: 12 22,2%
  • Samsung Widgets

    Stimmen: 19 35,2%
  • SMemo

    Stimmen: 31 57,4%
  • Social Hub

    Stimmen: 6 11,1%
  • Video Editor

    Stimmen: 16 29,6%
  • Voice (Recorder, Search, ToGo, talkback, SpeechRecorder)

    Stimmen: 22 40,7%
  • FM Radio

    Stimmen: 29 53,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkpower schrieb:
Den Cache habe ich voll gewipe gemacht Davlink etc ...alles Geplättet ...kann die ZIP nur im Recover Flashen nicht aus dem CWM im note raus dann gehts nicht ....egal ..halb so wild !
Titanium schmiert ab und macht Reboot ...wenn ich alles auswähle ...nehme ich nur so 1-5 Programme umd sie wiederherzustellen geht es ? warum auch immer ..macht auch nix beisse mich da stück für stück durch !
Ich finde die ROM Sau Flüssig ..wenn ich die Icons auf dem Homescreen anordne !? das geht ganz anders wie bei allen anderen Roms ....so total Weich alles ...RESPEKT !
ICS Transition Animation wäre schon hammer .......
EMail Browser ...alles ICS wenn es machbar ist ....

Bis jetzt kann ich nur Positives über die Rom Sagen ...ich mag die ....es is ne Beta 2 ...RESPEKT !
WEITER SO ....sie ist kurz davor meine Lieblings Rom zu werden ....wenn der Vibra geht ;-)

Also bei mir ging es mit dem Browser als ich Cache & Dalvik-Cache gewiped habe. Das mit Titanium Backup ist aber auch komisch. Ich schau mal danach.
Hast du schon die Beta 3 drauf oder noch die Beta 2?
Ich habe im Startpost mal die E-Mail ICS hinzugefügt, flashe diese mal im CWM und berichte ob diese Version geht.

Wegen den ICS Transition Animation. Sind das die in diesem Video? Oder meinst du was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Du bist fix drauf ... ich lad gerade die Beta 3 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ics transaction sind die hier
[MOD]ICS Transition effects for Galaxy Note,batt% - xda-developers
nur leider kann man die nicht drüber flashen da sonst alles andere weg ist ...ics batter etc...
Mache jetzt auch die beta 3 drüber !

Wie soll die Email app mit ics denn aussehen ? ich sehe keinen unterschied ? habe sie nach der normalen email.zip jetzt einfach drüber gebügelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkpower schrieb:
ics transaction sind die hier
[MOD]ICS Transition effects for Galaxy Note,batt% - xda-developers
nur leider kann man die nicht drüber flashen da sonst alles andere weg ist ...ics batter etc...
Mache jetzt auch die beta 3 drüber !

Wie soll die Email app mit ics denn aussehen ? ich sehe keinen unterschied ? habe sie nach der normalen email.zip jetzt einfach drüber gebügelt ?

Bei der E-Mail App hatte ich mich vertan, ich dachte die sehe Stock anders aus. Also gibt es doch keine E-Mail ICS. Sorry.

Die ICS Transitions bau ich in die nächste Beta ein. Danke für den Link.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
Macht nischt, ich nehm eh MailDroid ;-)
jetzt läuft die 3 !!! und ich bin begeistert!!!
Ob die Vibration geht weiss ich nicht ... weil ich sie nicht brauche.
Erst mal Danke!! Gute Arbeit!
 
Reddy schrieb:
Macht nischt, ich nehm eh MailDroid ;-)
jetzt läuft die 3 !!! und ich bin begeistert!!!
Ob die Vibration geht weiss ich nicht ... weil ich sie nicht brauche.
Erst mal Danke!! Gute Arbeit!

Ne, Vibration geht leider nicht, ich brauch se eigentlich auch net & außerdem verbrauchst nur unnötig Akku, aber andere wollen es ja. Deshalb schau ich danach.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke ..alles ok ...Vibra muss sein ......
Ansonsten läuft die Echt unglaublich WEIICHHHHHHH....RESPEKT !!!!

Mit Dem Titanium Komisch ....aber nun ja ...es gib schlimmeres
 
Darkpower schrieb:
Danke ..alles ok ...Vibra muss sein ......
Ansonsten läuft die Echt unglaublich WEIICHHHHHHH....RESPEKT !!!!

Mit Dem Titanium Komisch ....aber nun ja ...es gib schlimmeres

Danke, aber das mit Titanium is echt komisch. Aber wenn du erstmal all deine Apps wiederhergestellt hast, bleiben die ja bei dem nächsten Update der ROM erhalten.
 
Kennes95 schrieb:
Danke, aber das mit Titanium is echt komisch. Aber wenn du erstmal all deine Apps wiederhergestellt hast, bleiben die ja bei dem nächsten Update der ROM erhalten.

Stimmt ...aber komischerweise bekomme ich teilweise nur ein einiges SPiel oder App nicht wieder Hergestellt das Friert das komplette System ein ! ?

NACHTRAG !
....sehr komisch nachdem man dann versucht app für app einzelnd mit Titanium herzustellen ....und das Note dann einfriert ...und man es neu bootet ...startet der Markt nicht mehr ....Fehler Bedingt beenden ! und nix geht mehr mit dem Market !?!?!?
Nach einem Full Wipe und einem Neu Flashen ...wieder alles ok ...
und dann das spiel wieder ...nach paar apps wieder hergestellt sind bleibt Titanium dann wieder Stecken alles Friert ein ...und der Market geht dann wieder nicht mehr ? auch wenn men einfach die ROM drüber flasht !?!??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellst du inklusive Daten wieder her?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nein Wiederherstellen fehlender Anwendungen ....und dann Anwendung + Daten !
Ist das Falsch ?
 
Mooin, kann ich die Beta3 über das Rocket Rom flashen, möglichst auch noch ohne Wipe?
 
bubensatt schrieb:
Mooin, kann ich die Beta3 über das Rocket Rom flashen, möglichst auch noch ohne Wipe?

Also es müsste auch ohne gehen, aber ich würde einen Wipe empfehlen, da meine ROM auf KL7 basiert und die Rocket auf KKA. Probiers einfach mal ohne und berichte dann hier.
 
  • Danke
Reaktionen: bubensatt
Versuche mal das herstellen ohne der Daten,...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hmmmm also ich gebe doch erstmal auf ...
Nach einem Full WIpe etc.. die Beta3 nochmals erneuert Geflasht ...ganz Blank ohne nix ...mich angemeldet im Market und wollte dann nur Frontline Commando laden ...bei der Installation Friert das System Komplett ein und NIX geht mehr ......
Sehr eigenartig zumal Wirklich nichts drauf ist ausser dem ROM ....und Vorher Full Wipe Davlink Batt Wipe ...komplett Blank also ....das ist doch komisch das bei der Inatallation das System Stecken bleibt oda ? ;-( scheisse ......
Ich mag das rom so sehr ....na ja ....hole mein Restore vom Backup ...und warte mal noch bisschen ...
 
Darkpower schrieb:
Hmmmm also ich gebe doch erstmal auf ...
Nach einem Full WIpe etc.. die Beta3 nochmals erneuert Geflasht ...ganz Blank ohne nix ...mich angemeldet im Market und wollte dann nur Frontline Commando laden ...bei der Installation Friert das System Komplett ein und NIX geht mehr ......
Sehr eigenartig zumal Wirklich nichts drauf ist ausser dem ROM ....und Vorher Full Wipe Davlink Batt Wipe ...komplett Blank also ....das ist doch komisch das bei der Inatallation das System Stecken bleibt oda ? ;-( scheisse ......
Ich mag das rom so sehr ....na ja ....hole mein Restore vom Backup ...und warte mal noch bisschen ...

Also ich habe mir gerade Frontline Commando aus dem Market geladen und bei mir funktioniert alles tadellos. Gerade habe ich das erste Level abgeschlossen. Ich kann auch gern ein Video machen, falls du es nicht glaubst.
 
Ersten größeren Bug gefunden :-(
Beim laden von einer Update aus dem Market das Phone völlig eingefroren.
Hilft nur Akku raus ... also noch nicht so sicher ...
Schau mak an was das liegen kann ....
 
Reddy schrieb:
Ersten größeren Bug gefunden :-(
Beim laden von einer Update aus dem Market das Phone völlig eingefroren.
Hilft nur Akku raus ... also noch nicht so sicher ...
Schau mak an was das liegen kann ....

Also ich habe auch gestern eine App aktualisiert und da ist das Note nicht eingefroren.
Ich überlege gerade ob ich nich erstmal eine ROM bastel, wo ich alle Apps drin lasse. Denn die aktuelle Rom ist einfach noch zu Beta & das möchte ich euch nicht antuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.410
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.832
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten