[ROM] CFC [V3.1.1 | 14.01.12][LA1][Rocket V17]

  • 314 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CFC [V3.1.1 | 14.01.12][LA1][Rocket V17] im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.

Welche Apps sollen in der nächsten ROM standardmäßig enthalten sein?

  • Browser

    Stimmen: 36 66,7%
  • E-Mail

    Stimmen: 26 48,1%
  • Google Talk

    Stimmen: 13 24,1%
  • TTS

    Stimmen: 17 31,5%
  • Kies (inkl. Air)

    Stimmen: 8 14,8%
  • Live Wallpaper

    Stimmen: 18 33,3%
  • Polaris Office

    Stimmen: 24 44,4%
  • Readers Hub

    Stimmen: 4 7,4%
  • DLNA

    Stimmen: 19 35,2%
  • Samsung Apps

    Stimmen: 12 22,2%
  • Samsung Widgets

    Stimmen: 19 35,2%
  • SMemo

    Stimmen: 31 57,4%
  • Social Hub

    Stimmen: 6 11,1%
  • Video Editor

    Stimmen: 16 29,6%
  • Voice (Recorder, Search, ToGo, talkback, SpeechRecorder)

    Stimmen: 22 40,7%
  • FM Radio

    Stimmen: 29 53,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
-Hotte- schrieb:
Bei mir gibt es noch ein Problem mit TTS. Immer wenn ich in die TTS Einstellung will,gibts es ein FC. Ich habe die TTS Sachen nachinstalliert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Das liegt daran dass die Pakete im Startpost noch nicht auf KL7 aktualisiert sind. Ich arbeite momentan an einer App, mit welcher man die entfernten Apps wiederherstellen kann. Aber das kann noch ein wenig dauern, da ich zuvor noch nie Android Apps entwickelt habe.
 
H

-Hotte-

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennes95 schrieb:
Das liegt daran dass die Pakete im Startpost noch nicht auf KL7 aktualisiert sind. Ich arbeite momentan an einer App, mit welcher man die entfernten Apps wiederherstellen kann. Aber das kann noch ein wenig dauern, da ich zuvor noch nie Android Apps entwickelt habe.
Nein, ich habe die entsprechenden Apps aus der KL7 nachinstalliert, bzw ins ROM wieder reingetan. Dachte auch erst es liegt daran, aber wohl nicht. Vielleicht hast noch was entfernt, was dafür benötigt wird.
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
-Hotte- schrieb:
Nein, ich habe die entsprechenden Apps aus der KL7 nachinstalliert, bzw ins ROM wieder reingetan. Dachte auch erst es liegt daran, aber wohl nicht. Vielleicht hast noch was entfernt, was dafür benötigt wird.
Ja stimmt, ich habe den TTS Ordner entfernt. Dann kann es ja nicht gehen. Ich mach dir mal im Laufe des Tages eine update.zip, wo dann alles mit drin.
 
H

-Hotte-

Fortgeschrittenes Mitglied
ja, das wäre schön. Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Kleine Anfrage @kennes95
wenn in der v.13 was Neues drin iss,
kannst da nich ne CFC v.2 machen??
Für mich eine ideale Kombination für Leute die nich alles brauchen ;-)
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
Reddy schrieb:
Kleine Anfrage @kennes95
wenn in der v.13 was Neues drin iss,
kannst da nich ne CFC v.2 machen??
Für mich eine ideale Kombination für Leute die nich alles brauchen ;-)
V2 is schon in mache ;-)
Die wird dann auf Rocket V13 basieren und wahrscheinlich das ICS Theme von Romow drinne haben.
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mal ne kleine Umfrage erstellt, bitte stimmt mal alle ab.

Gruß Kennes95
 
G

GT725

Stammgast
Kannst du noch sagen wann V2 kommen wird, möchte mir jetzt nicht mit UMTS vergeblich V 1 runter laden wen gleich V2 kommt ;-)
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
GT725 schrieb:
Kannst du noch sagen wann V2 kommen wird, möchte mir jetzt nicht mit UMTS vergeblich V 1 runter laden wen gleich V2 kommt ;-)
Aufjedenfall heute abend noch, ich denk mal so um 20-21 Uhr. Morgen kommt dann die ROM mit ICS Theme, falls du das willst musst du dich noch gedulden.
 
G

GT725

Stammgast
OK dann warte ich lieber noch auf Morgen :)
danke bin gespannt auf dein ROM
 
F

frabe8378910

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennes95 schrieb:
Ich hab mal ne kleine Umfrage erstellt, bitte stimmt mal alle ab.

Gruß Kennes95
Hallo Kennes95,

aus meiner Sicht fehlt in der Umfrage die Möglichkeit "NICHTS" anzuwählen, das akzeptiert der Vote nicht. Ich möchte nämlich dafür stimmen, keine von den alten Paketen wieder rein zu bekommen, die man dann wieder alle deinstallieren muss.
ROMs mit dem ganzen Standard "Schrott" gibt es ja genug. :confused2:
"Träume" von diesen schlanken ROM mit TW-Laucher, Standard- Phone/-SMS, Samsung Tastatur komplett ersetzt durch z.B. GoLauchner, GoSMS, GoKeyboard etc.... :cool2:

Danke für die bisherige Arbeit.
Frank
 
G

GT725

Stammgast
Zumal du es ja Separat mit anbietest (momentan)
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mach diese ja auch nicht mit in die Rom rein, ich will nur wissen welche ich als CWM Packet mit in die Rom machen soll. Diese kann dann jeder flashen ohne diese vorher runterladen zu müssen. Ich hab die Frage falsch formuliert, sry.
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
ich überleg gerade ob ich überhaupt eine v2 rom auf basis von v13 bereitstelle. weil eigentlich bringt diese keine nennenswerte vorteile. was sagt ihr dazu?
 
F

frabe8378910

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennes95 schrieb:
Ich mach diese ja auch nicht mit in die Rom rein, ich will nur wissen welche ich als CWM Packet mit in die Rom machen soll....
Okay, das ist dann ein sehr guter Weg!
 
Lazy Rich

Lazy Rich

Experte
Kennes95 schrieb:
ich überleg gerade ob ich überhaupt eine v2 rom auf basis von v13 bereitstelle. weil eigentlich bringt diese keine nennenswerte vorteile. was sagt ihr dazu?
Nimm v12 und hau das ICS Theme rein, dann passt das! :)

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
F

frabe8378910

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennes95 schrieb:
ich überleg gerade ob ich überhaupt eine v2 rom auf basis von v13 bereitstelle. weil eigentlich bringt diese keine nennenswerte vorteile. was sagt ihr dazu?
Im xda-developers + pocketpc.ch diskutieren sie gerade was das verfügbare N7000XXKL8 denn so bringt. Check mal erst, ob nicht kurzfristig doch 'ne Rocket v14 oder so kommt.
 
K

Kennes95

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann lass ich V2 und bring dann morgen V1 mit ICS Theme raus.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Kennes95 schrieb:
Dann lass ich V2 und bring dann morgen V1 mit ICS Theme raus.
bei den Temperaturen genau das richtige :flapper::razz::cool2:
 
G

GT725

Stammgast
Habe mir doch mal die V1 gezogen und installiert (das war ein Krampf)
Irgendwie muss ich sagen es lief bei mir nicht so ganz rund
Vor der Installation habe ich folgendes ausgeführt (vorher Stockrom)
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition
-wipe delvik Cache
Danach habe ich V1 installiert und das System Neugesartet gewartet bis System oben war und das ganze noch 2-4 mal Neugestartet
Bei dem ersten Versuchen gestern Abend/Nacht frohr mir das System schon beim Einrichten ein und beim Erneuten Neustart hing es in einer Schleife fest (coole Animation^^)
Irgendwann Funktionierte das Account anlegen aber dann traten die Symptome bei TB Wiederherstellung auf (Habe nur Anwendung wiederhergestellt)

Kurz um habe es dann heute Morgen doch geschafft es hinzu bekommen das es Ordentlich läuft habe dabei nix anders gemacht als die male zuvor,Jedoch habe ich jetzt das Problem das ich dem Akku beim leer-rauschen zuschauen kann (heute morgen gegen 07 100% und um 11/12 war das Telefon aus)

Werde deine V 1.2(V2) auf jeden fall nochmal Testen momentan hängt das Telefon ausgeschaltet am Ladegerät wen es geladen ist Schaue ich mir das ROM nochmal in ruhe an ist der Akku wieder so schnell runter bin ich aber bis nächste Version doch Erstmal wieder beim Stockrom :-(

Ansonsten sehr gut gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.