[TUT] ROOT the Note ^^

Es bleibt ja bei einer Stock-Samsung-Firmware. Per Downgrade bleiben auch alle Daten & Apps erhalten.

Einfacher/schneller ist natürlich der Weg über eine bereits gerootete Firmware, aber damit verbunden ist ein Werksreset.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
cool, jez noch ein link zu den verfügbaren prerooted firmwares und ich bin glücklich :)
 
Martin87 schrieb:
cool, jez noch ein link zu den verfügbaren prerooted firmwares und ich bin glücklich :)

Schau in meine Signatur, auf www.galaxyrom.com oder bei den XDA Devs, da wirst Du fündig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
prerooted LC1 TUT aus deiner Signatur sollte genau das sein was ich benötige oder???
 
Martin87 schrieb:
prerooted LC1 TUT aus deiner Signatur sollte genau das sein was ich benötige oder???

In der Tat. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
gut dann gehts mal los :)
 
cheezusweezel schrieb:
Es bleibt ja bei einer Stock-Samsung-Firmware. Per Downgrade bleiben auch alle Daten & Apps erhalten.
Gewagte Aussage ;)
 
walda schrieb:

Okai, mit der richtigen Stock-Samsung Firmware bleiben sie erhalten... ;) Ich gehe immer von der no-wipe DBT-KK9 aus, mein Fehler.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Edit: alles gut, ich hab root :) Vielen vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bereits eine Pre-rooted LPY-Version, Basis ist natürlich unsere deutsche DBT-ICS: Download-Link
 
Hallo,

ist mein erster Post hier in der Community also bitte steinigt mich nicht :D

Also ich wollte mein neues Note heute rooten mithilfe dieser anleitung ( war auf LA4)

hab also mit Odin einen downgrade auf KK9 gemacht und habe jetzt root rechte. Als nächster Schritt steht ich soll per OTA wider auf di neueste version updaten ( also soll ich ja wieder auf LA4 kommen oder ? ) aber laut note stehen keine updates zur verfügung ?

Kann ich die LA4 einfach so flashen bzw woher bekomm ich die firmware jez ?

mfg Fischa321

EDIT: Habe gerade mein problem gefunden, ich bin österreicher und habe erst jez realisiert das die zum download bereitgestellte version nur für DE ist -.-

EDIT 2: Ok ich bin gerade ein bischen stärker in panik geraten als ich gelesen habe das meine IMEi jez in gefahr ist , ich donwloade gerade die LA4 version von Drei Österreich , wie behebe ich meinen fehler jetzt genau , ich will nciht noch mehr falsch machen ^^ also ich mach ein EFS backup jez sowiso , und dann per odin di LA4 version flashen ? bitte helft mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das CSC dabei? Momentan hab ich ein Unknown, weil ich von CM9 gekommen bin :(
 
OpamitKruecke schrieb:
Ist das CSC dabei? Momentan hab ich ein Unknown, weil ich von CM9 gekommen bin :(

Ja, zumindest DBT (deutsch, ohne Branding) ist 100% dabei ... ;)
 
Wie roote ich jetzt ,wenn ich das neue ics Update gemacht habe?
 
touchy schrieb:
Wie roote ich jetzt ,wenn ich das neue ics Update gemacht habe?

Falls Du bereits Root hast, kannst Du die normale ICS-Version über MobilOdin flashen. Hast Du kein Root, einfach die Pre-rooted Version nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: touchy
Gefunden ,danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fischa: du kannst ruhig die dbt lassen! Keine Nachteile dadurch in Ö.

... tap*talked.
 
  • Danke
Reaktionen: fischa321
SuperSu kann nicht updaten und Mobile Odin kann Modellnummer nicht finden und funktionier somit nicht.
Scheint gerootet ,aber da ist der Wurm drin
 

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.392
frank_m
frank_m
L
Antworten
1
Aufrufe
1.872
frank_m
frank_m
T
  • Gesperrt
  • Thorsten68
Antworten
1
Aufrufe
13.301
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten