[I9001][RELEASE] AIO-Package v1 [08.01.2012]

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9001][RELEASE] AIO-Package v1 [08.01.2012] im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
I

Incognito

Neues Mitglied
Ich hab vorhin das Package erfolgreich installiert und alles funktionierte, dann das Samsung kurz aus und wieder angemacht und jetz hänge ich im Bootloop. Schon alles probiert, SD Karte formatiert, Handy gewipet, Stock Firmware draufgespielt über die externe SD, das Package nochmal drauf und nichts hat geholfen. Jetzt bin ich in den Downloadmodus und hab das USB kabel angesteckt, ich weiß nicht ob er grad was macht oder zeigt dass er was runterlädt aber auf jeden Fall ist das die letzte Lösung auf die ich jetzt nach ewigem Googlen gekommen bin.. Hoffe jemand von euch hat eine Lösung für mich :)
 
crybert

crybert

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
N

nOrmalzustand

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

habe nach meinem regulären Update auf 2.3.6 das AIO package installiert. Habe allerdings bisher wenig Erfahrung damit. Hatte früher root und flash. Mehr nicht. Dinge wie busybox und eigene bootanimationen sind mir neu

gibt es irgendwo eine gescheite, anfängerfreundliche anleitung, die mir die Möglichkeiten des Packages aufzeigen kann? Finde beispielsweise zur busybox nur schwierige erklärungen, was genau das eigentlich ist

wäre super :)
 
crybert

crybert

Stammgast
nOrmalzustand schrieb:
Hallo

habe nach meinem regulären Update auf 2.3.6 das AIO package installiert. Habe allerdings bisher wenig Erfahrung damit. Hatte früher root und flash. Mehr nicht. Dinge wie busybox und eigene bootanimationen sind mir neu

gibt es irgendwo eine gescheite, anfängerfreundliche anleitung, die mir die Möglichkeiten des Packages aufzeigen kann? Finde beispielsweise zur busybox nur schwierige erklärungen, was genau das eigentlich ist

wäre super :)
Busybox ermoeglicht es dir linuxkommandos auf android auszufuehren. Du benoetigst dies zum beispiel fuer den init.d support.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
crybert

crybert

Stammgast
v1.1 im ersten Post hinzugefügt.

PS: Wieso kann ich den Titel des Threads nicht ändern?
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Hi ist der v1.1 Besser? und vor allem, ist der Fehler schon behoben? will mit v1.1 nicht mein Handy kaputt machen crybert, ehrlich weil mein Handy ist erst fast 2 Wochen alt, und ja, ich hab die root rechte schon :)
 
crybert

crybert

Stammgast
Ich habe FeaMod aus dem Package vorerst herausgenommen, da hier der Fehler lag. Ich werde jedoch und kann keine 100 sicherheit geben. Nur so viel ich habe es selbst geteset und bei mir hat es gut funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Ok, aber ohne den feamod kann ich den rom von dir nicht draufflashen, brauch ich feamod extra, oder nicht?
 
crybert

crybert

Stammgast
Wenn du die erste Seite liest, dürften sich deine Fragen klären :)
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Ok, hab in der ersten seite nichts Endeckt brauch ich jetzt FeaMod Recovery und von wo kann ich es für sgs+ laden??
 
crybert

crybert

Stammgast
Du kannst es ueber die stock recovery flashen. Lies das naechste mal bitte genauer es steht wirklich alles in meinem ersten post.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Also entweder find ichs nicht in ersten Post oder bin grad zublöd schik mir mal den link bitte?
und eine frage geht FeaMod 1.4 auf Samsung galaxy s plus?
 
S

SnoPoX

Experte
Ich pack es bald nicht mehr...
FeaMod ist für das Samsung Galaxy S Plus. Informiert man sich nicht vorher mal wofür die ganzen Programme/Scripte/Apps etc. überhaupt gut sind, bevor man wahllos irgendwelche Dinge an seinem Handy installieren/flashen will?

Das AIO-Package beinhaltet: [...]FeaModRecovery 1.4 ( in v1)
Für Boykott bin ich einfach zu nett...
 
crybert

crybert

Stammgast
krocha22 schrieb:
Also entweder find ichs nicht in ersten Post oder bin grad zublöd schik mir mal den link bitte?
und eine frage geht FeaMod 1.4 auf Samsung galaxy s plus?
Weisst du ueberhaupt fuer was dieses Package gedacht ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
für custom roms soweit ich weiss weil ohne den FeaMod nichts geht und deine braucht auch FeaMod
 
crybert

crybert

Stammgast
Falsch! Lies dir noch einmal meinen ersten Post durch und werde dir darueber im klaren was du genau moechtest und was dieses Package bewirkt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
O

ODanz

Ambitioniertes Mitglied
Hi crybert,

baust du noch ne neue AIO für die KQ7 ? Oder planst du keine neue Version?

MFG Oli
 
M

michy2012

Gast
M

MrNilsson

Stammgast
Kopier einfach folgende Dateien mit dem Root Explorer:

system/media/bootsamsung.qmg
system/media/bootsamsungloop.qmg

Bootsound: system/etc/PowerOn.wav
____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk