Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Hi Danke erstmal für deine Antworten.
Im Galaxy W Unterforum hat mir leider niemand geantwortet.
Meinst du ein "Jig Stick " würde was bringen?
Ansonsten hätte ich noch Garantie aufs Handy.
 
hm, ich glaube ein JIG-Stick bringt da nix, weil der Bootloader ja zerschossen ist. Du hast ja das "boot.img" des falschen Handys genommen - deshalb funktioniert auch nix mehr nach den Startbuttons. Also die Basis-SW, die vermutlich den "Downloadmodus" für ODIN stellt funktioniert nicht mehr.

Wenn du noch Garantie hast würde ich es einsenden mit üblicher Meldung "Handy startet nicht mehr nach SW-aktualisierung über Kies" oder so ähnlich - keine Ahnung wann beim Galaxy W das letzte Update rauskam^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch hatte bei mit mit JIG probiert ging nicht eingeschickt eine Woche gewartet und wieder zurück war Garantiefall und das Handy war geflasht kann man mit dem JIG Probieren aber 50zu50 das es klappt wenn nicht schick es hier ein die machen das auch über die Garantie und sehen das glaube mal bisschen locker wenn es gelfasht wurde Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe ein Problem, da mein USB-Anschluss defekt zu sein scheint und Odin nicht erkennt bzw. der ganze Laptop erkennt das Handy nicht, wollte ich wissen, ob es die Bootloader-Datei auch als Zip gibt, damit ich sie per CMW Recovery installieren könnte. Hängenämlich in der Bootschleife.
 
ist das normal, dass das so lange dauert ? bei mir sinds schon 9 minuten :(
 
Hallo!
Mein SGS+ lag eine ganze Weile ungenutzt in der Schublade, weil es nicht mehr starten wollte. Nach dem Einschalten war nur ein Symbol zu sehen (links ein Handy, in der Mitte ein Ausrufezeichen, rechts ein PC), in den Recovery-Mode kam ich nicht mehr.
Heute Abend wollte ich nochmal versuchen, ob doch noch was zu retten ist und habe es zunächst nach dieser Anleitung: LINK wieder halbwegs zum Leben erweckt. Allerdings blieb es im Boot Loop hängen.

Deshalb habe ich die Anleitung aus dem ersten Posting dieses Threads (LINK) befolgt.
Trotzdem bleibt es nach dem Neustart weiterhin im Boot Loop.
Wenn ich versuche, in den Recovery-Mode zu kommen, erscheint nach dem Samsung-Schriftzug die Meldung "RAMDUMP MODE, Cause: Force Upload".

Was nun? :confused2: Bin völlig aufgeschmissen, weil ich kaum Ahnung von dieser Materie habe. Kann man mein SGS+ jetzt überhaupt noch zu retten? Was muss ich tun?

Bitte, bitte helft mir!
 
Sicher, dass du die richtigen Tasten drückst?
Volume Up + Power.
 
Öhm, nein. Ich habe zusätzlich noch die Hometaste gedrückt. Dumm von mir :cursing:
Edit:
Bin drin! Hat sich erledigt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben übers recovery nen factory reset gemacht.
Anschließend das Handy normal gestartet und nichts eingerichtet (kein WLAN, kein googlekonto) und hab keine simkarte eingelegt.
Jetzt wollt ich nochmal in recovery, komm aber nicht mehr rein. Weder übers aus-menü (Neustart ins recovery) noch mit der tastenoption.
Hat jemand ne Idee oder sowas schonmal gehabt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Hab von so einem Problem schon gelesen, musst dir CWM wieder via Odin flashen dann sollte es wieder funktionieren. ;)
 
Hallo,

habe auch das Problem dass mein SGS+ im Downloadmodus Odin nicht erkennt, habe bereits alle beschriebenen lösungsvorschläge ausprobiert, hat aber leider nichts geklappt.

Zuerst habe ich nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...ingerbread-community-os-versionen.286156.html

alles installiert, von der internen SD-Karte habe ich cm-10-20130430-ivendor-release2.5-ariesve und gapps-jb-20121011-signed installiert.

Jetzt bootet das Handy nur noch in den Recovery-Modus. Aus dem Grund möchte ich über die beschriebene Boot_loader.tar Datei und Odin das ganze wieder zum laufen bringen, geht aber ja leider nicht da Odin mein Handy nicht erkennt :(

Hätte ich vllt. noch irgendwelche Schritte beachten müssen bevor ich mit der oben genannten Anleitung begonnen hab? ...Habe ich zumindest nicht *schäm*

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber habe die Tipps Bereits alle durch, sogar schon eine andere Version der Samsung Treiber, da neuere ja anscheinend auch Probleme in Zusammenhang mit Odin verursachen. :/
 
Was hast du denn für ein OS auf deinem PC?

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
Win XP und mit Win 7 im Adminmodus ebenfalls ausprobiert :/



Edit: Vielen Dank für die Hilfe, habe es heute morgen noch einmal genauso wie gestern probiert und es hat direkt funktioniert --> Handy läuft!

Was mich verwundert ist dass ich genau das gleiche Problem mit meinem HTC One S auch hatte, also liegt es nicht unbedingt an Odin, eher direkt an der Verbindung :?

Mfg DMP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das gleiche USB-Kabel verwendest könnte da der Fehler liegen oder evtl. auch direkt am USB-Port am PC.

Die Hauptsache es funktioniert jetzt :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
Kurz:
Mein Lg G2 lässt sich nicht mehr starten..
Nach einem neustart komme ich immer wieder zum recovery boot.

Team Win Recovery Project v2.6.3.2
 
Dann musst du wohl in der LG G2 Ecke nachfragen und nicht hier im SPlus Forum. ;)
 
bei der anleitung hänge ich bei odin
mit <1> setup connection... fest


was soll ich machen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.321
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.665
MarkF
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.027
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten